meine Katze macht ins Babybett

  • Themenstarter Mandy91
  • Beginndatum
  • #21
ja ich dachte auch das er zu früh von der mutter weg kam aber wir haben ihn ja aus dem tierheim und da wurde er eben leider so früh abgegeben also hatten wir darauf leider kein einfluss.

und wir wollen auch morgen, gleich nach einer 2. Katze schauen:) hatten jetzt nur noch gewartet bis er auch kastriert ist damit es dann keine probleme gibt hoffen wir;)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1K
happy89
H
C
Antworten
17
Aufrufe
1K
ciari
ciari
D
Antworten
2
Aufrufe
763
Gigaset85
G
F
Antworten
8
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
H
Antworten
32
Aufrufe
5K
knuddel06
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben