Hilfe wie mache ich seinen Po sauber?

Tierlady

Tierlady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2011
Beiträge
578
Alter
53
Ort
Altenburg
Hallo mein Kater hat gerade einen Kakahaufen an deinem Pofell kleben und lässt mich nicht ran. Es ist ein perser und da sind sie haare ja so lang:(
 
Werbung:
Tierlady

Tierlady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2011
Beiträge
578
Alter
53
Ort
Altenburg
ich hab jetzt mit Küchenrolle schon einiges abbekommen, aber es ist noch viel dran. Gut nasser Lappen, ich versuchs
 
E

Elisa87Schaefer

Forenprofi
Mitglied seit
21. Januar 2011
Beiträge
1.088
Ort
Zittau
schneid doch die haare einfach ab, die wachsen doch wieder nach... :rolleyes:
 
Tierlady

Tierlady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2011
Beiträge
578
Alter
53
Ort
Altenburg
abschneiden wäre gut, aber man sieht ja nichts. ist ein rießiger Fellklumpen mit Kaka dran.Da würde ich ihn sicher verletzen.
Ich hab auch versucht etwas auszukämmen, aber er mautzt erbärmlich. Ich hab ihn im Bad eingesperrrt, aber ich sehe ihn auch nicht putzen:confused:
 
Tierlady

Tierlady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2011
Beiträge
578
Alter
53
Ort
Altenburg
Durchfall war es nicht, nur so ein großer Klumpen der es nicht durchs Fell geschafft hatte. Das hatte ich bei meinen Hunden auch ab und an, aber die lassen sich ja duschen.
Ich hab den größten Teil ab, man sieht das Poloch wieder:D
Nun muss der stinker sich nur noch putzen.
 
Benny*the*cat

Benny*the*cat

Forenprofi
Mitglied seit
23. April 2009
Beiträge
2.137
Ich kann für sowas Hakle Feucht empfehlen. Ist auch praktisch wenn mal was an der Katzentoilette hängen bleibt. Und irgendwo habe ich mal gelesen, das die Haare um den Po routinemäßig geschnitten werden sollten um diesem Drama vorzubeugen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
2K
Rayden
R
Yuma Yunami
Antworten
9
Aufrufe
369
Yuma Yunami
Yuma Yunami
Fean
Antworten
4
Aufrufe
900
Fean
L
Antworten
12
Aufrufe
6K
stern84
stern84
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
Lalumiere
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben