Meine Gisi

  • Themenstarter Aischa
  • Beginndatum
A

Aischa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Februar 2010
Beiträge
2
Hallöchen

Vllt kennt ja jemand sowas.Aber ich bin so langsam am verzweifen ...Meine Katze ( 17 Jahre Perser/Hauskatze ) Ist
seit tagen komisch drauf.
Am Tage weicht sie nicht von meiner Seite...Sie mauzt vor mir hinter mir neben mir. Nachts macht sie mich wach.
Mauzt mir mitten ins gesicht legt sich auf mich krabbelt unter meine decke und wieder raus.
Ich weiß ich höre mich sicher nun echt schlimm an aber ich bin echt genervt.
Tagsüber sitzt sie neben mir...gehe ich aufs klo geht sie mit .
Wenn sie schläft mauzt sie auch wie ein kleines baby und zuckt.
Selbst mein verlobter darf sie anfassen und ihn hat sie immer angefaucht und versucht zu kratzen.
Wenn sie wie jetzt auf dem Sofa schläft und ich mich nur ein wenig bewege schaut sie kurz hoch und mauzt mich an.
Legt sich dann wieder hin und schläft..
Sie benimmt sich echt wie ein Baby .. legt sich auf dem rücken und wedelt mir ihren pfoten...

rückblick...
Gisi ist immer eine einzelgängerin gewesen kam nur mal zum essen raus und selten zum kuscheln und
war als Baby schon immer sehr schreckhaft.
Krank war Gisi noch nie auch heute isst sie trinkt sie und hat normalen stuhl ..und ist fit...
Muß dazu sagen sie frisst im augenblick viel und will immer mehr ..als wenn sie vergessen würde das sie gerade gegessen hat .
Sie schnurrt sehr sehr laut ( schon immer) und wirkt ansonsten gesund.Hören kann sie auch und sehen ..alles schon getestet...

Nun zu meiner frage.
Was kann das sein ? Altersbedingt ? Das sie nun langsam anfängt erscheinungen zu bekommen ?
Habe schon das gefühl weil sie so lieb ist das sie sich verabschieden möchte weil sie
vllt mehr weiß als ich ..man sagt ja Katzen spüren solche sachen ..
Kennt das jemand ...

Würde mich über antworten freuen .....

Lieben Gruß

Ps.. Sorry zu spät gesehen das es ein passendes Forum dafür gibt *rotwerd....bitte verschieben....wenn möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo

Schade das keiner eine Antwort weiß... trotzdem danke :)

Lieben Gruß
 
Hallo,
schwer zu sagen, wenn Du sagst, gesundheitlich ist alles soweit OK., würde ich wirklich sagen - es ist das Alter. Da bekommen nicht nur Mensche so ihre Eigenheiten:grin: nö, auch bei KAtz und Kater treten die auf.

Unsere Freigängerin wurde auch erst im zarten Alter von über 15 Jahren ein wenig häuslich, schmuste sogar manchmal.

LG
 
Herzlich Willkommen :)

Bei alten Katzen können wirklich Probleme auftreten das sie plötzlich ein wenig seltsam erscheinen. Wie beim alten Menschen eine Demenz auftreten kann, kann das auch bei Katzen der Fall sein.

Wenn du sagst, sie ist gesund, dann denke ich auch das sie wegen ihrem Alter ein wenig seltsam wird. Die alte Katze einer Freundin hat auch solche Verhaltensweisen. Sie maunzt ständig ohne Grund, auch nachts.
Sie setzt sich zum Beispiel vor eine Wand, starrt diese an und maunzt wie verrückt. :)

Ich hätte dir ja geraten, laß sie vom TA untersuchen. Aber das hast du ja schon gemacht.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
M
Antworten
54
Aufrufe
6K
Gänseblümchen
G
P
Antworten
112
Aufrufe
5K
Peppless
P
N
Antworten
18
Aufrufe
2K
Starfairy
S
Columbinchen
Antworten
7
Aufrufe
2K
Sophisticat
Sophisticat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben