Mein Sohn hat eine Allergie

  • Themenstarter Chrissie26
  • Beginndatum
  • #21
Vllt hilft es ja wen das Kind weniger mit den Kazen in Kontakt kommt ,vllt soar katzen etwas separieren und alles von haaren befreit also weggesaugt ist wo sich das kind größtenteils aufhält.

Ich hab selber Asthma bin allergisch auf pollen und hausstaubmilben aber nicht auf Katzen, dennoch wen ich mit der Katze zu dieser Pollenflugzeit kuschel bekomme ich etwas schlecht luft, bzw ein schlechtes Gefühl weil die Haare (fellwechsel is auch grade) an sich zusätzlich a bissle reizen.
 
A

Werbung

  • #22
artikel

Hey ,

alergien sind schon bissl scheibenkleister...

habe hier nen artikel bei interesse könnt ihr ya mal reinschnuppern =)
thema Bronchien.

Hier lesen

Mfg
 
  • #23
Halle Tee, was ist Dennis für eine Olle Seite Bronchien.com.....!! Da hat jemand ein Problem und Sie kommen so.....:grr:
 
  • #24
Bitte wie meinen? :confused:
 
  • #26
Meine Schwester hat auch so einen Fall zu hause.
Ihr Jähriger Sohn reagiert auch auf irgendetwas, am Anfang waren es die Katzen dann wieder nicht. Sie war insgesamt bei 5 verschiedene Ärzte.
Auch er ringt mit der Luft, er muss fast täglich inhalieren.
Sie hat es ausprobiert und den Katzen ihr eigenes Zimmer gegeben wo er nicht rein durfte.
Was war, keine Besserung!
Sie hat das ganze jetzt so geregelt das die Katzen ihr eigenes Zimmer haben, mit so einer Kinder Absperrung. So können sie schon auch mal raus, aber schlafen tun sie in ihrem Zimmer. Wo ihr Klo, Kratzbaum und fressen drin steht.

Sie hält zusätzlich die Wohnung auch noch gut sauber, da helfen wir ihr alle ab und an und es läuft prima.

Es ist zwar noch nicht ganz gut aber es ist für alle Tragbar.
Für sie war es halt Ausschlag gebend da 2 sagten es sind die Katzen und 3 nein sagten.

Ich persönlich denke das es mehrere Hintergründe hat, mein Bruder hat Neurodermitis und der Vater des Kindes Asthma bis er 8 Jahre alt war. Ich denke und ich sehe es auch, desto älter er wird desto leichter wird es.

Ich wünsch euch alles alles Gute.
 

Ähnliche Themen

freshchica
Antworten
2
Aufrufe
892
Margitsina
Margitsina
K
Antworten
80
Aufrufe
8K
Nicht registriert
N
LottisKatzenschwestern
  • LottisKatzenschwestern
  • Allergie
Antworten
14
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
Zeq
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
7K
Wildflower
Wildflower
Katrii
Antworten
17
Aufrufe
1K
Katrii
Katrii

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben