Mein Kater bricht ständig Gewichtsverlust

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Motzfussel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 Mai 2020
Beiträge
4.557
  • #61
Zu deinem Staubsaugerkatzenproblem: Ein Chipgesteuerter Futterautomat für Rübe? Dann kann er da sein Futter reinkriegen und für die anderen zwei verteilst du ihr bisheriges Futter weiter auf mehrere Näpfe?

(Ggf wurde ein Automat auch schonmal vorgeschlagen und ich hab's beim Überfliegen überlesen)
 
Werbung:
K

krümelmonster11

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 August 2011
Beiträge
101
  • #62
Hallo Motzfussel.

Der Staubsauger ist die kleine Maya. Ich befürchte,dass Rübe dann eben auch an die anderen Näpfe geht. Dann müsste ich 3 chipgesteuerte Näpfe mind.anschaffen . Vom Tierheim aus wurde mir davon abgeraten,da sie meinten, das dann manche Katzen unsauber werden aus Protest.Und Maya war hier Anfangs unsauber,was sich GsD gelegt hat
 
Poldi

Poldi

Forenprofi
Mitglied seit
25 März 2008
Beiträge
5.673
Alter
59
Ort
Kreis Recklinghausen
  • #63
Das ganze ist knapp 3 Jahre her, zu dem Zeitpunkt hatte ich noch 7 Katzen. Ich habe nur Lily behandelt, die anderen Katzen nicht, davon ist auch keine krank geworden.
 
K

krümelmonster11

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 August 2011
Beiträge
101
  • #64
ok danke Poldi. Ich bespreche das dann bei dem Termin. Ich will ja nicht behandeln lassen, wenn nichts da ist. So eine lange Antibiose macht ja den Darm kaputt.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
42
Aufrufe
10K
courley89
C
2
Antworten
39
Aufrufe
9K
Garfield101
G
Antworten
18
Aufrufe
5K
anjaII
anjaII
Antworten
16
Aufrufe
725
krümelmonster11
K
Antworten
72
Aufrufe
11K
pyewacket
P
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben