Mein erstes Rezept

  • Themenstarter Selana
  • Beginndatum
  • #21
Allesamt, Chulchen ich danke euch beiden sooooo sehr :grin:
Jetzt muss ich des morgen gleich ausprobieren.
Danke Danke Danke das ihr nicht aufgegeben habt, und es mir so ausführlich erklärt :) ....Bin echt ne Niete was so Sachen angeht :/
DANKE :)
 
A

Werbung

  • #22
Also, ich finde du machst das sehr gut Selana!
Das klappt bestimmt, und wenn du noch Fragen hast, dafür ist das Forum doch da. Ich freue mich, wenn ich dir helfen konnte.
 

Ähnliche Themen

Bingo
Antworten
19
Aufrufe
41K
giovanna_sr
giovanna_sr
F
Antworten
4
Aufrufe
1K
Kaishiki
K
S
Antworten
18
Aufrufe
9K
Starfairy
S
L
Antworten
162
Aufrufe
5K
Quartett
Q
V
Antworten
8
Aufrufe
685
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben