A (nett)
Forenprofi
Das ist sie ohne jegliche ZweifelDie Kleine ist wirklich zauberhaft.

Drücke weiterhin die Daumen daß ihr bald aufmachen könnt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist sie ohne jegliche ZweifelDie Kleine ist wirklich zauberhaft.
Bin schon gespannt, wenn es heisst: "Türe is auf." 🙂
Ich hätte niemals gedacht das Kitty so eine Furie sein kann.
ach mist.
aber nun, ist passiert. bleibt locker und geschmeidig und zuversichtlich. das mein ich wirklich so. versucht einfach, keine erwartungen zu haben, vor allem keinen "schlechten" weiteren verlauf.
positiv und hffnungsvoll, aber trotzdem ohne druck. ihr habt zeit 😉
Das ist gerade eben wohl erstmal in weite ferne gerückt.
Kein knurren, fauchen, starren. Gar nichts. Habe dann Leckerchen an der Tür verteilt, beide konnten an der Tür ohne Probleme fressen.
Na siehste *Haare wuschel*.
Viell. war das schon der grosse Knall und nach Türe öffnen gibt es nichts mehr.
14 Tage is ja noch kein langer Zeitraum.
Hallo Daniela,
wie sieht es bei Euch aus? 🙂
Dank Inas Hilfe wird es jeden Tag ein µ besser. Es dauert hier alles sehr lange und wir können auch noch nicht auf die Gittertür verzichten.
Wir haben sicherlich noch einen langen Weg vor uns und ich bin mir auch nicht sicher ob May wirklich die beste Wahl für uns ist. Aber jetzt ist sie da und wir müssen das bester aus dieser Situation machen.
Wenn sie zu Kitty nur so zauberhaft wäre, wie sie es zu mir ist.![]()
Welches Verhalten oder welche Eigenschaft passt Deiner Meinung nach nicht so gut?
Ich hatte May im TH einfach viel sozialer eingeschätzt.
Kitty kann manchmal etwas aufdringlich sein, so wie sich May bis jetzt zeigt, ist es nicht gerade das was sie mag.
So wie es sich bis jetzt zeigt und wie sie sich verhalten, habe ich den Eindruck das es eher so eine Konstellation wird "Wir gehen uns aus dem Weg und ab und an wird mal gestritten".
Das was ich für Kitty so überhaupt nicht wollte.
Wenigstens spielt May gerne, ich hoffe sehr das die beiden darüber in positiven Kontakt kommen.
Wirklich werde ich es erst sehen, wenn die Tür auf ist. Vielleicht entwickelt sich ja doch alles ganz anders.