Max fehlt.....

  • Themenstarter Blume Anna
  • Beginndatum
  • #41
Noch keine Entwarnung? :(

Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt!
 
A

Werbung

  • #42
Wir drücken auch noch schnell ganz fest mit!!

Gerade die, die sonst so pünktlich sind, bringen einen zum Wahnsinn, wenn sie was außer der Reihe machen...
 
  • #43
Oh weh! :(

Meine Daumen sind auch gedrückt!!!
 
  • #44
oh, ich drücke mit!
Ab heim Max, aber ich hoffe du bist schon wieder da :aetschbaetsch2:

Bussi Gandalf
 
  • #45
Und?

Noch keine Neuigkeiten? Ich hoffe so sehr das es gleich Entwarnung gibt
 
  • #46
Drücke auch die Daumen!
 
  • #47
Das ist ja schlimmer als jeder Krimi hier....:(

Gibts was neues? Max, ab nach Hause. Zügig!!!
Drücke die Daumen und denke an euch.
 
Werbung:
  • #48
Daumen sind gedrückt.:pink-heart:
 
  • #49
Ist er wieder da? *Hoff*
 
  • #50
Oh, ich dachte ich würde jetzt lesen, das
der Kerl wieder da ist. manno.....:sad:
also kann man weiter nur hoffen,
und weiter Daumen drücken.
 
  • #51
Ich schau auch schon ständig, ob endlich gute Nachrichten zu lesen sind.
Hoffentlich ist Max wieder da.
 
  • #52
Er ist wieder da.:)
Die Mutter meiner Nachbarin war gerade da und hat sich entschuldigt, das sie ihn warscheinlich beim letzten Blumengießen bei ihrer Tochter aus Versehen eingesperrt hat. Als sie heute mittag dort war, hat sie verdächtige Geräusche aus dem Keller gehört und hat nachgeschaut.
Er muss sich beim letzen mal reingeschlichen haben und sie kommt ja nur alle zwei Tage. Es tat ihr entsetzlich leid, aber sie sagte auch, dass sie es partout nicht bemerkt hat, sonst hätte sie ihn natürlich gleich wieder rausgeschmissen.

Naja, ich bin froh, das er wieder da ist und das ihm nichts passiert ist.

Nun liegt er auf dem Sofa wie ein Dekokissen und rührt sich nicht mehr.
Natürlich nachdem er eine mächtige Portion verputzt hat:cool::D

Meine Nerven vibrieren immer noch und ich bin etwas übernächtig, aber sonst ist alles in Ordnung.
 
  • #53
Wie schön! Habe seit gestern auch immer mal reingeschaut und mitgebangt. Dann könnt ihr heute nacht ja alle gut schlafen...
LG von
Susanne
 
  • #54
Oh mein Gott, was bin ich froh, das der Kerl wieder zuhause ist :pink-heart:
 
Werbung:
  • #55
Boaaaaah. Endlich Entwarnung!!! Ich freu mich. :smile:
 
  • #56
Puuuuh. Das ist ja eine doofe Erfahrung für Max. Aber Ende gut...

Ich ahne aber, wie es Dir geht, wenn dann die Anspannung weg ist. Bist wahrscheinlich immer noch ziemlich durch den Wind!? Dass Die Nachbarin oder Mutter der Nachbarin sich entschuldigt hat und es ihr aufrichtig leid tut, ist ja immerhin etwas...
 
  • #57
Na, Gsd ist der Süße wieder aufgetaucht :)

Hab jetzt nach der Arbeit direkt geschaut ob es hier gute Neuigkeiten gibt.

Ich freu mich :)
 
  • #58
schön,dass er wieder da ist und es noch aufmerksame menschen gibt
 
  • #59
Ja das können wir und bei Gott, ich bin auch froh:verstummt:
Ich bin gestern nacht in der gegend rumgerannt und habe mit mir selbst diskutiert, wie selbstverständlich ich es immer hinnahm, wenn meine Beiden so pünktlich zu Hause waren und das ich ihn viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe, das ich Blume bestimmt mehr gekrault habe und wie ich vor kurzen mit ihm geschimpft habe und und und

ich hätte ihn heute morgen erwürgen können, weil ich so eine Angst um ihn hatte.
 
  • #60
Ufffffffffffff *ausatmen*

Wie schön, dass Max wieder daheim ist :)
 

Ähnliche Themen

Clarence
Antworten
31
Aufrufe
5K
lommi
L
Sancho
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
Kandis
K
T
Antworten
13
Aufrufe
8K
Dove
Dove
C
  • Crazycatmomtessa
  • Vermisst
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
8K
Catinthehead
C
L
Antworten
7
Aufrufe
7K
Laurinchen
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben