Max fehlt.....

Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18 August 2007
Beiträge
14.914
seit heute morgen:(
Das ist für ihn sehr ungewöhnlich.
ER kommt immer pünkltich.
ER ist immer da, wenn ich vom Geschäft komme.
ER würde niemals eine Mahlzeit auslassen.
Er ist immer pünklich zur Stelle , wenn Mel ins Bett geht.
ER begrüßt uns jeden morgen mit lauter Stimme.

Jetzt ist er schon einen ganzen Tag spurlos verschwunden und ich mache mir große Sorgen. Ich bin schon alles abgelaufen , habe gepfiffen, gerufen und gehorcht.Ich unterdrücke schon die ganze Zeit einen Heulkrampf. Ich bin ganz verzweifelt.
Ich brauche ganz dringend eure Daumen.
Ich brauche ihn doch.....
 
Werbung:
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Forenprofi
Mitglied seit
4 März 2009
Beiträge
13.415
Alter
48
Ort
im schönsten Stadtteil Berlins :-)
ich drück dir beide Daumen und halte meine Bande zum Pfotendrücken an..

los Max.. ab nach Hause wo du hingehörst.. zackig..
 
E

Eloign

Forenprofi
Mitglied seit
29 August 2010
Beiträge
4.609
Oh. :(

Es ist sehr, sehr warm; vielleicht dreht Max eine längere Runde. Am besten weiter am Abend suchen und mit Leckerliedosen klappern. Ich hoffe sehr, dass er bald wieder heimkehrt.
 
HaMau

HaMau

Forenprofi
Mitglied seit
7 Juni 2011
Beiträge
4.787
Alter
38
Ort
Hessen -home is where the cat is-
*daumenundpfotendrück*

Es ist blöd, wenn so eine Uhrwerkkatze sich verspätet... Da kriegt man sofort Panik. Aber immer mit der Ruhe, er ist bestimmt bald wieder da.
 
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22 Januar 2010
Beiträge
28.463
Alter
53
Ort
NRW
hier werden natürlich auch alle daumen und pfötchen gedrückt.

komm schnell heim, max!
 
M

myli

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2010
Beiträge
19.633
Hallo Blume Anna......nur die Ruhe bewahren.
Er kommt ganz bestimmt zurück. Nicht immer gleich
mit dem Schlimmsten rechnen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das Max bald
wieder auftaucht.

Ps.: ausserdem ist Erntezeit, die leeren Felder laden doch
gerad dazu ein, sich auf die Lauer zu legen.
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
29.469
Sandra, meine Daumen sind ganz feste gedrückt.
 
*TJ*

*TJ*

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2009
Beiträge
11.501
Ort
Nord-Trøndelag, Norwegen
alle daumen hier sind ganz fest gedrückt!! Hoffentlich kommt er bald wieder heim!
 
S

(Sa)rah

Forenprofi
Mitglied seit
7 Mai 2009
Beiträge
12.757
Ort
Südpfalz
  • #10
ich drück euch die daumen :( der strömt sicher nur noch rum bei dem wetter
 
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18 August 2007
Beiträge
14.914
  • #11
Danke ihr Lieben.... normalerweise bin ich sehr relaxt, aber Max ist wirkich wie ein Uhrwerk. Man kann die Uhr nach ihm stellen und eshalb vermute ich auch Schlimmes. Ich bin so froh, das meine Tochter gerade woanders übernachtet. wenn ihm wirkich was passiert ist, weiss ich nicht wie ich das verkraften soll. Er ist doch mein Seelenkater.
 
Werbung:
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2009
Beiträge
29.436
  • #12
Liebes Blümschen, ich drücke Dir feste die Daumen!
Er stromert sicher noch ne Runde und kommt dann heim ;)
 
Mausemiez

Mausemiez

Forenprofi
Mitglied seit
6 November 2006
Beiträge
2.676
Ort
Hall i.T.
  • #13
Sicher stromert der Lümmel noch durch die laue Sommernacht. Max - schwing deinen Fellpopo nach Hause, deine Dosi macht sich Sorgen. Daumen und Pfoten werden für baldiges Auftauchen des Streuners gedrückt.
liebe Grüße
 
M

Miomomo

Forenprofi
Mitglied seit
28 Dezember 2008
Beiträge
8.713
  • #14
Ich denk an euch und drücke ganz fest die Daumen.
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
29.469
  • #15
Wahrscheinlich bis du gerade suchen, mit Taschenlampe bewaffnet - hast du Hilfe?
 
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27 August 2010
Beiträge
7.627
Alter
39
Ort
Rheine
  • #16
. Im hohen Gras oder Getreide hören sie zwar das Geräusch des Mähdreschers, wissen aber nicht, aus welcher Richtung es kommt.

Das ist ja mal gruselig!:eek:

Ich drücke die Daumen, dass Max bald wieder da ist!
 
Maya the cat

Maya the cat

Forenprofi
Mitglied seit
31 Januar 2009
Beiträge
12.929
Ort
BaWü
  • #17
Daumen sind ganz fest gedrückt!
 
engelsstaub

engelsstaub

Forenprofi
Mitglied seit
26 August 2007
Beiträge
26.984
  • #18
Wir haben hier noch 23 Grad draußen. Bei so warmen Temperaturen war auch mein pünktlicher Tarzan bis in die Puppen draußen. Ich weiß, was du gerade durchmachst und ich hoffe, dass er gleich hungrig um die Ecke kommt.

Der hat bestimmt den ganzen Tag irgendwo geschlafen und nutzt nun die laue Sommernacht. Zumindest war das bei Tarzan so, wenn es so warm war.
Was bin ich schon heulend mit der Taschenlampe umhergezogen und irgendwann gegen 1 Uhr oder später kam er angetrottet.

Los, Max...zeig dich wenigstens mal!!
 
dreamy

dreamy

Forenprofi
Mitglied seit
29 August 2008
Beiträge
1.184
Ort
NRW
  • #19
Oh weh... Blümsche, ich drück ganz fest die Daumen!

Los Max! Ab nach Hause! Du machst Dosi doch ganz kirre.
 
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18 August 2007
Beiträge
14.914
  • #20
Keine Spur von ihm.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
31
Aufrufe
4K
lommi
2
Antworten
36
Aufrufe
2K
Antworten
11
Aufrufe
602
tiniewinie
Antworten
7
Aufrufe
6K
Laurinchen
Antworten
0
Aufrufe
5K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben