Sancho ist verschwunden

  • Themenstarter Sancho
  • Beginndatum
Sancho

Sancho

Forenprofi
Mitglied seit
20. September 2009
Beiträge
1.495
Alter
43
Ort
BaWü
Ich habe ihn gestern morgen um 5.30Uhr das letzte Mal gesehen, seitdem ist er wie vom Erdboden verschwunden.
Nachdem er noch nie mehr als eine Mahlzeit ausgelassen hat und nie länger als max. 12 Stunden weg war, mache ich mir mittlerweile wahnsinnige Sorgen.

Ich bin schon die ganze Umgebung abgelaufen und was ich bisher eigentlich gut fand, nämlich dass sehr bald hinter unserem Haus die Wiesen anfangen, entpuppt sich jetzt als "Fluch". Viele viele Kleingärten mit vielen vielen Gartenhäuschen. Nachdem die letzten Tage so tolles Wetter war, haben sicher viele Leute in ihren Gärten gearbeitet und ihn vielleicht versehentlich irgendwo eingesperrt.

Mein Freund hat vorher Flugblätter gemacht und diese bei sich im Geschäft ausgedruckt (das packt unser Drucker nicht...). Wir werden heute abend nochmal zusammen losziehen und die Blätter in der gesamten Nachbarschaft verteilen und bei den Wiesen/Gärten an Laternen/Zäune etc. pinnen.
Ich hoffe, die Leute schauen dann in ihren Kellern/Garagen/Gartenhäuschen nach.

Ich weiß, dass 36 Stunden noch nicht sehr lange sind, aber es passt einfach nicht zu Sancho, dass er so lange wegbleibt und ich muss irgendwas tun, sonst werd ich hier wahnsinnig...
 
A

Werbung

Der kommt wieder.
:):):)

.... und Du weisst ja: Ich habe immer Recht^^
 
.... und Du weisst ja: Ich habe immer Recht^^

Ja ja... Dein Wort in Gottes Ohr und so...^^
...auf jeden Fall schaffst du es sogar, mich zum lachen zu bringen, wenn ich kurz vor`m heulen bin. Danke dafür und für`s zuhören vorher!! :)
 
Das mach ich gerne:)

Freu mich schon auf Deinen Anruf morgen, wenn er wieder da ist:D
Momentan wirst Du warscheinlich die Nachbarschaft klappenderweise wach halten^^. Ich drück Dir ganz , ganz fest die Daumen, dass Du ihn heute nacht findest!!!!
 
Ich drücke auch ganz feste die Daumen, dass der kleine Racker bald wieder zuhause ist!

Deine Sorgen kann ich verstehen - ich würde auch durchdrehen :(

Aber der kommt schon wieder - wahrscheinlich genießt er das schöne Wetter.
 
Wir waren jetzt über 2 Stunden unterwegs, haben den halben Stadtteil mit unseren Zetteln gepflastert, sind durch die Wiesen marschiert und haben jeden fallenden Apfel und raschelnden Busch und alles, was sonst noch Geräusche macht, angesprochen/gerufen. Jeden Speicher und jedes Gartenhäuschen "untersucht". Mehr geht jetzt heute nicht mehr.

Ich danke euch für`s Daumen drücken.

Bis morgen dann...
 
Ich drücke dir auch feste die Daumen und kann intensiv mitfühlen. Was bin ich schon nachts heulend durch die Gegend gelaufen und jede Pfütze wurde von mir angesprochen, da ich dachte, dass da mein schwarzer Kater liegt. Man wird echt "balla" dabei.

Komm nachhause, Sancho! Aber hoppi.
 
Werbung:
20 Pfötchen sind ganz feste gedrückt........
 
Ach mensch, hier werden auch die Daumen gedrückt
 
  • #10
Hier wird auch alles gedrückt was zu drücken geht.
 
  • #11
Ich hatte so gehofft, dass ich heute morgen was positives lese.....
aber ein Tag ist noch keine Zeit:)
Es ist ein beschissenes Gefühl.......ich weiss.

Mensch Sancho, schau , dass Du in die Hufe kommst und nach Hause läufst!!!!!
 
  • #12
Und?
Gibt es Neuigkeiten von dem kleinen Ausreisser?

Mensch Sancho,lauf nach Hause!!
 
  • #13
Urks. Sancho, jetzt aber Marsch nach Hause mit dir, wenn du nicht längst da bist!
Mir hat's schon gereicht, als mein Griesel zum ersten Mal nachts weggeblieben ist ... ich hoffe, dein Kater genießt auch nur ein wenig länger die Herbstluft.
 
  • #14
Es gibt nichts neues.

Gestern abend hat ziemlich spät, es war nach elf, noch ein ganz netter Herr angerufen, der unseren Zettel gesehen hat und kurz darauf eine Katze, von der er dachte, sie würde ähnlich aussehen. Er hat sogar gewartet und die Miez beschäftigt, bis wir da waren. Aber leider war es nicht Sancho.

Ansonsten habe ich noch gar nichts gehört. Ich kann nur hoffen, dass es ganz viele solche Menschen , wie den Herrn von gestern hier gibt, die die Augen ein bisschen offen halten und v.a. hoffe ich, dass die Leute ihre Keller und so kontrollieren.

Ich hänge nachher noch einen Zettel beim Supermarkt und beim Tierarzt auf und rufe mal im Tierheim an. Man weiß ja nie...

Mir geht`s so beschissen im Moment. Bei der Arbeit war ich abgelenkt, aber jetzt bricht gerade alles zusammen.
Wenn ich fertiggeheult hab geh ich nochmal los meinen Bären suchen...
 
Werbung:
  • #15
Es gibt nichts neues.

Gestern abend hat ziemlich spät, es war nach elf, noch ein ganz netter Herr angerufen, der unseren Zettel gesehen hat und kurz darauf eine Katze, von der er dachte, sie würde ähnlich aussehen. Er hat sogar gewartet und die Miez beschäftigt, bis wir da waren. Aber leider war es nicht Sancho.

Ansonsten habe ich noch gar nichts gehört. Ich kann nur hoffen, dass es ganz viele solche Menschen , wie den Herrn von gestern hier gibt, die die Augen ein bisschen offen halten und v.a. hoffe ich, dass die Leute ihre Keller und so kontrollieren.

Ich hänge nachher noch einen Zettel beim Supermarkt und beim Tierarzt auf und rufe mal im Tierheim an. Man weiß ja nie...

Mir geht`s so beschissen im Moment. Bei der Arbeit war ich abgelenkt, aber jetzt bricht gerade alles zusammen.
Wenn ich fertiggeheult hab geh ich nochmal los meinen Bären suchen...

Glaub ich dir.

Lies dir doch mal die Suchtipps von den Strassenkatzen Köln durch:

http://www.strassenkatzen-koeln.de/vermisstwird/suchtipps/freigaenger/index.html

Daumen bleiben gedrückt.
 
  • #16
Glaub ich dir.

Lies dir doch mal die Suchtipps von den Strassenkatzen Köln durch:

http://www.strassenkatzen-koeln.de/vermisstwird/suchtipps/freigaenger/index.html

Daumen bleiben gedrückt.

Ein guter Link, danke.

Beim Tierheim hab ich angerufen, da ist er nicht. Die Dame meinte aber, dass ich mich auf jeden Fall nochmal melden soll, wenn er nicht auftaucht in den nächsten Tagen.

Ab 16 Uhr hat der TA Sprechstunde, dann geh ich da und im Supermarkt Zettel aufhängen. Vielleicht darf ich ja auch beim Bäcker, mal schauen.

Mein Freund will noch eine Anzeige bei der Zeitung aufgeben.

Die nächste Suchaktion hab ich jetzt doch auf heute abend verschoben. Im Moment sind da draußen so viele Menschen unterwegs und es ist so laut, da hört man gar nichts. Werde, wie gestern, wieder losziehen, wenn es dunkel ist.
 
  • #17
Warst Du schon bei der Tierärztin Gölz?
Dort würde ich ihn auch melden. Falls ihn Jemand gefunden hat, ist das vielleicht auch eine Anlaufstelle?
 
  • #18
Ich weiss, was^^.... ich weiss was^^
 
  • #19
Das glaubt ihr nicht!!!

Vor ungefähr einer halben Stunde hat ein Mann angerufen, der nur 2 Häuser weiter wohnt. Zu seinem Haus gehört eine Tiefgarage, wo er sein Auto mit halb offenem Fenster stehen hatte. Heute morgen hat er den Schreck seines Lebens bekommen, als plötzlich ein Kater in seinem Auto saß. Als er die Tür aufgemacht hat ist der Kater raus und irgendwo in der Garage verschwunden.
Heute abend hat der Herr dann unseren Suchzettel gesehen und den Kater sofort wieder erkannt.
Er hat uns in die Garage gelassen und da saß mein Bär in der hintersten Ecke zwischen Motorrädern und Autoreifen, schreiend und zitterndund starrend vor Dreck.

Bella hat ihn erstmal ausgiebig geputzt, er hat gefressen und getrunken und liegt jetzt schnurrend vor mir auf dem Schreibtisch.

Diesem Mann, der so toll reagiert hat, bin ich auf ewig dankbar!
 
  • #20
Puhhhhh. GsD ist er wieder da :)

Ich freu mich so sehr für euch und für euren Süßen das er wieder Zuhause ist.
 

Ähnliche Themen

Minka1107
Antworten
3
Aufrufe
1K
Markus und Mr.Winter
M
C
  • Carina milu
  • Senioren
Antworten
9
Aufrufe
1K
Birgitt
Birgitt
S
Antworten
7
Aufrufe
786
Cap&Cake
Cap&Cake
B
Antworten
25
Aufrufe
4K
Celistine
Celistine
C
  • Crazycatmomtessa
  • Vermisst
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
8K
Catinthehead
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben