Matilda aus Sardinien

  • Themenstarter LakritzNase
  • Beginndatum
  • Stichworte
    lakritznase matilda sardinien
  • #1.021
Du hast das so toll gemacht, auch wenn Du eben nicht ihre Mama und Geschwister sein konntest. Du hast ihr all deine Liebe gegeben.
Und vor allem dafür gesorgt, dass sie eben nicht alleine bleiben musste! Also Reue absolut überflüssig und fehl am Platz - Ihr habt das Beste für beide gemacht 🥰.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Onni, NicoCurlySue und LakritzNase
A

Werbung

  • #1.022
Sie sehen aus wie Babyleeno und Babyponchi damals.... mit weniger Plüsch 🤭
 
  • Love
Reaktionen: LakritzNase
  • #1.023
Wie wunderbar du deine Gefühle beschrieben hast für diese zwei herzigen Katzen, die es niemals hätten besser treffen können.
Es ist ein bisschen wie Schicksal: ein Leben geht, zwei sind gekommen, wie das Rad des Lebens eben dreht.

Eure Vierertruppe ist fantastisch.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Onni, Brummi_ und LakritzNase
  • #1.024
Danke, dass du mir heute mit diesen Bildern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast. 😘
War heute kein schöner Tag im Forum, zuviele schlechte News.. aber mit diesen beiden Sonnenscheinchen sieht die Welt wieder bunter aus 🥰🥰
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Brummi_, LakritzNase, Schlumps und 2 weitere
  • #1.025
Und sie lebten glücklich und zufrieden...

Märchen enden so - aber für Emma und Tildi ist das Märchen wahr geworden, als sie zu euch kamen 😍 Und das Ende ist es auch noch lange nicht. Die beiden Süßmäuse und ihre großen Brüder werden heranwachsen zu wunderschönen, gestandenen Katzendamen, Freundschaft schließen mit allen Tierchen, die im Hause LakritzNase zur Pflege wohnen, und ihren Untertanen noch ganz viel Freude machen 💚
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Brummi_ und LakritzNase
  • #1.026
Ich bin mal wieder zu spät.
Und andererseits: Ihr ward auch ganz schön spät dran mit dem Entschluss :ROFLMAO:

Also werf ich halt ne Woche später noch ne Runde Konfetti hinterher, jetzt, wo du grade mit Saugen fertig bist🤪


Juhuuuuuuuuuu🥳🥳🥳🥳
 
  • Love
Reaktionen: LakritzNase
  • #1.027
Heute vor einem Jahr, am 11.10.2022, zog ein kleines Tigermädchen in unseren Pflegi-Raum ein.
K & C brachten sie zu uns, um sie gesund zu pflegen, groß zu ziehen und ihr das weltbeste Für-immer-Zuhause zu suchen, das hatte ich K. hoch und heilig versprochen.

Ihr alle kennt sie, die kleine Matilda:
46464731sk.jpg


46464734ir.jpg


46464736lz.jpg


46464739gt.jpg


46464741vm.jpg


46464742bs.jpg


46464743yb.jpg


46464745wo.jpg


46464746wg.jpg


Aber Matilda war gekommen, um zu bleiben...




Kleine Matilda,
Du hast uns verzaubert.
Du kamst hier mit Flöhen und einem fiesen Hautpilz an - schon kurze Zeit später warst du verschnupft und deine Augen tränten. Der Abstrich ergab: Caliciviren positiv.
Und ab diesem Tag begann unser Wettlauf gegen die Zeit: du brauchtest so dringend eine Freundin, wie die Luft zum Atmen. Hatte ich dir doch versprochen, dass ich alles dafür tun würde, um dich als glückliches Kitten aufwachsen zu sehen.

Ich kann die Nächte nicht zählen, in denen ich auf Gartenstuhlauflagen bei dir im Pflegi-Raum geschlafen hab, damit du nicht einsam bist.
Du hast die Wärme und die Nähe so genossen, bist unter die Decke und auf mich drauf gekrabbelt und deine kleine Welt war wieder rund ❤️
So oft hatte ich Angst, dass ich dich im Schlaf erdrücken könnte, denn du warst so winzig.

Und was haben wir uns die Nächte um die Ohren geschlagen...wie oft bin ich nachts mit dir aufgestanden und habe mit dir inhaliert...
manchmal dachte ich, du erstickst gleich. Die Caliciviren und die Mykoplasmen haben uns monatelang begleitet und so manche schlaflose Nächte beschert.



Es vergingen unzählige Wochen, in denen wir nach einer Freundin für dich gesucht haben.
Ich möchte behaupten, dass ich nahezu jedes Tierheim, jede Orga , TS-Vereine und Pflegestellen im Großraum NRW für dich kontaktiert habe. Ich habe unzählige Mails geschrieben und den Hörer glühen lassen, wochenlang. Doch nirgends war eine Freundin für dich in Sicht.

Manni hat dich in diesen langen Wochen unter seine Fittiche genommen und sich um dich gekümmert:
46464918tc.jpg


46464919wk.jpg




Bis mir eines Tages die liebe @Minki2004 den Kontakt zu Rita vermittelte.
Rita hatte gerade einen Wurf mit 7 Kitten und außerdem ein riesengroßes Herz.
Und so kam es, dass wir die kleine Nr.5 (wie Matzl sie zunächst nannte) mit nach Hause nehmen durften.
In diesem Moment fiel all diese Last von mir ab!
Mit Freudentränen in den Augen haben wir dir mitten in der Nacht deine Freundin in den Pflegi-Raum gebracht - der Moment, auf den wir alle so sehnsüchtig gewartet hatten!


Deine Lebensfreude war nicht zu übersehen!
Kein Kitten dieser Welt war in dem Moment glücklicher als du 🥰
Pausenlos bist du freudig durch den Raum gehüpft und hast deine Freundin Emma, die ihren schönen Namen ebenfalls von @Minki2004 erhielt, angehüpft und zum Spielen aufgefordert.

Und von Sekunde 1 an seid ihr ein Herz und eine Seele gewesen ❤️
46464950yw.jpg


46464952ry.jpg


46464953xr.jpg


46464954uc.jpg


46464955ep.jpg


46464956or.jpg


46464957rg.jpg


46464958pn.jpg


46464959lh.jpg


46464960af.jpg


46464961kr.jpg


46464967ip.jpg


46464976zf.jpg


46464990lr.jpg


46464999lf.jpg


46465007xb.jpg








Tildi, ich habe K. versprochen, dass wir uns gut um dich kümmern, dich lieben und dir das weltbeste Für-immer-Zuhause suchen werden.
Du hast niemals daran gezweifelt, dass du schon längst genau dort bist.


Matzl&Eva, Manni, Rudi, Maltilda und Emma - das passt wie Arsch auf Eimer 🥰

46465075gt.jpg


46465076bm.jpg


46465077ym.jpg


46465078if.jpg


46465080vg.jpg


46465081ac.jpg


46465082qj.jpg


46465083zm.jpg


46465084lx.jpg


46465085pz.jpg


46465086ka.jpg


46465087ro.jpg


46465089py.jpg


46465090fo.jpg


46465091ih.jpg


46465092ix.jpg


46465093vp.jpg


46465094eq.jpg


46465095in.jpg


Du hast genau so einen an der Mattscheibe, wie alle anderen LakritzNasen auch, uns eingeschlossen 🤭

Ich liebe dich dafür, dass du mich nachts um halb 3 schnurrend im Bett nervst, weil jetzt Schmusezeit ist.
Ich liebe dich dafür, dass du dem Klotzkopf eins auf die Zwölf haust, wenn er mal wieder Supercat sein möchte. Und ich liebe dich dafür, wie interessiert du immer alle Gerüche abschnüffeln musst und ganz lässig auf unserer Schulter surfst.



Kleine Matilda,
du bist eine waschechte LakritzNase. Rotzfrech, mit Ellenbogen.
Du bist gekommen, um zu bleiben.
Wir haben nur einen Moment gebraucht, um es zu verstehen.
Wir lieben dich bis zum Mond und zurück - ein ganzes Katzenleben lang ❤️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Naschkatze__, Schnoki und 42 weitere
Werbung:
  • #1.028
Aaawwww… da ist das Punktibauchi wieder 😍😍😍

Ich musste jetzt so grinsen, die Truppe passt so gut zusammen 😍 Manni, der Große Bruder, Tildi und Emma die kleinen Frechdachse und Rudi, der Supercoole 😁

Hier haben alle das beste Zuhause gefunden 🥹

Eva und Matzl, ihr macht das so toll 🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Early_Pamuk❤️, KleinerZoo und 3 weitere
  • #1.029
🧡🧡🧡🧡 Die Welt braucht mehr LakritzNasen. Ihr seid toll. Tildi, du hast den besten Platz der Welt für dich auserkoren 💜💜💜💜
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Naschkatze__, Brummi_, Early_Pamuk❤️ und 4 weitere
  • #1.030
Happy Einzugstag, Matilda Tildi Popildi! ❤️
 
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue und LakritzNase
  • #1.031
Schon wieder ein Jahr rum - wie schön, die Entwicklung von Tildi zu sehen. Von dem ersten sorgenvollen Blick bis zu dem zufriedenen Grinsen, wenn sie mit ihrer Emma kuschelt. :love:
Natürlich gehörst du zu den Lakritznasen!!!
 
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue und LakritzNase
  • #1.032
Einfach nur 😍😍😍😍😍😍😍
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_, NicoCurlySue und LakritzNase
  • #1.033
Dem nächstem der schreibt, ein Kitten reicht, denn es hat ja den Menschen, dem hau ich den Faden hier um die Ohren 😁
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Brummi_, Heinerich und 5 weitere
  • #1.034
Was ist eigentlich aus dem Teddy von Seite 6 geworden? 😁
Und ja, ich guck grad nochmal Klein Tildi an 🥰
 
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue und LakritzNase
Werbung:
  • #1.035
Was ist eigentlich aus dem Teddy von Seite 6 geworden? 😁
Und ja, ich guck grad nochmal Klein Tildi an 🥰

Der Teddy hat seinen Weg zurück nach Hause gefunden 🥰
Es ist nämlich K's Teddy, der seit x Jubeljahren bei ihm im Auto mitfährt.
K. Hat Tildi den Teddy zum Ankuscheln gegeben und sagte: wenn Matilda den Teddy irgendwann nicht mehr braucht, dann hätte ich ihn gern als Erinnerung zurück.

Und so sollte es sein: wir waren kürzlich bei K. & C. zum Abendessen eingeladen und haben den Teddy wieder nach Hause gebracht ❤️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, RespiroVivo, Brummi_ und 5 weitere
  • #1.036
Hach Ach, das hier gehört zu den wundervollen Geschichten.
Ihr seid einfach eine tolle Truppe.

Alles Liebe und Gute zum Einzugstag, süße Tildi. 🥰
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, LakritzNase und KleinerZoo
  • #1.037
Das hast du so toll und mit so viel Liebe geschrieben❤

Und ja sie hat das beste zuhause gefunden alle 4 haben das beste zuhause ❤❤❤ bei euch gefunden
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, LakritzNase und NicoCurlySue
  • #1.038
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_
  • #1.039
Ist das eine berührende Geschichte, wunderschön ❣️
Ihr seid toll !
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Brummi_ und LakritzNase
  • #1.040
Mit soviel Liebe geschrieben :love:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Brummi_ und LakritzNase

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
474
a hui hou
A
Lilith
Antworten
35
Aufrufe
4K
Lilith
Lilith
deenille
Antworten
84
Aufrufe
8K
TheodoraAnna
T
xanura
Antworten
7
Aufrufe
416
Odenwälderin
O
elenayasmin
Antworten
6
Aufrufe
959
elenayasmin
elenayasmin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben