Deutschland Kater sucht dringend neues zuhause

  • Themenstarter 5-catmom
  • Beginndatum
  • Stichworte
    dringend gesucht
5-catmom

5-catmom

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Oktober 2023
Beiträge
9
Alter
59
Ort
68219 Mannheim
Hallo meine Name ist Mogli. Ich bin ein 3jähriger, geb29.08.20, Bengalmix und kastriert. Ich suche ganz dringend ein neues zuhause am liebsten mit einem gleichaltrigen Katzenkumpel. Aus gesundheitlichen Gründen musste mich meine Katzenmama 1 an Katzenmama 2 abgeben. Da lebe ich jetzt schon seit 5 Monaten mit 5 anderen Katzen zusammen. Ehrlich gesagt ist mir das zuviel. Ich, vorher Einzelkatze, komm damit nicht klar und ich werde auch nicht von allen akzeptiert. Einen kumpel hätte ich ja mit dem ich mich verstehe. Aber es ist leider keine Dauerlösung für uns alle. Wer möchte mich gerne aufnehmen? Wenn ich mal Vertrauen aufgenommen hsbe, was schon mal etwas Zeit in Anspruch nimmt, bin ich ein lieber verschmusster Mitbewohner. Und noch was....ich liebe frische Luft. Ich hatte bis jetzt immer!!! Einen vernetzten Balkon. Das wäre ein absolutes muss. Wäre das machbar? So meine catmom muss jetzt Schluss machen. Aber es folgen noch weitere Infos über mich. Bis bald euer Mogli
 

Anhänge

  • IMG_20231027_202455.jpg
    IMG_20231027_202455.jpg
    523,1 KB · Aufrufe: 114
A

Werbung

Hallo, da seid ihr ja.
Wollen wir hoffen, dass bei dem ganzen Traurigen jetzt etwas schönes kommt.
Nämlich das Weltbeste Zuhause für Mogli, in das du ihn dann mit einem guten Gefühl ziehen lassen kannst.
Liebe Grüße und gedrückte Daumen und Pfötchen von uns allen.
 

Ähnliche Themen

Zuckilein
Antworten
11
Aufrufe
2K
Zuckilein
Zuckilein
Schneeschuh
Antworten
13
Aufrufe
1K
Schneeschuh
Schneeschuh
A
Antworten
118
Aufrufe
10K
flocke
flocke
A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Wasabikitten
Wasabikitten
M
Antworten
16
Aufrufe
2K
rlm
rlm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben