Manchmal kommt es anders als man denkt

  • Themenstarter Peikko
  • Beginndatum
  • #61
Werde dann wohl heute abend erst mal meine Wohnung wiederherstellen :verstummt:
 
A

Werbung

  • #62
Es gibt Neuigkeiten. Ich hab ein kleines, verrotztes, verwurmtes und verflohtes Katerchen bei mir aufgenommen. Der Kleine ist 12 Wochen alt, die Mutter eine Wilde (mittlerweile kastriert zum Glück), war der einzige Welpe. Wahrscheinlich hat die Mama die anderen nicht durchgebracht.
Der Große ist wie beim letzten Mal total cool. Er liebt ihn nicht, aber dank dem neuen Pet Fun kann er dem Kleinen aus dem Weg gehen, wenns zu dolle wird (auf die oberste Ebene schaffts der Kleine ncht).
Bei dem ganzen Gequietsche von dem Kleinen (hab ihn ünrigens Odi getauft) dachte ich zunächst,daß der Große den Kleinen mobbt. Bei näherem Hinsehen hab ich dann aber bemerkt, daß der Zwerg zum Großen hingeht, wenn er gerade schläft und anfängt, ihm im Gesicht rumzukauen, an den Ohren zu ziehen, am Fell zu reißen etc. Der Große nimmt das eine Zeit lang hin, bevor er erst mal anfängt, Odi zu putzen. Wenn dann immernoch keine Ruhe ist, begräbt er den Zwerg mal kurz unter sich. Verletzen tut er ihn nicht.
Bin total stolz auf mein großes Mäh, daß er so ein toller Ersatzpapa ist! :pink-heart: Eins steht fest: Der Zwerg bleibt. Allerdings wäre ein Spielkamerad nicht schlecht. Der Zwerg raubt mir nämlich den letzten Nerv, weil er trotz mehrstündigem Bespßaßen nachts nochmal richtig aufdreht.
Wenn also jemand eine vorübergehende Pflegestelle für ein etwa 12 Wochen altes Kitten sucht, bitte melden!

Edit: Ein Bild gibts natürlich auch. Der Zwerg ist nach nafänglicher Scheu echt ne Schmusebacke :)
 

Anhänge

  • 12112011070.jpg
    12112011070.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
  • #63
Hallo Peikko,

Leihkatzen hab ich gerade keine frei, aber Odi würde gut zu unserem garfieldähnlichen Kater passen. :D

Gruss Andi
 
  • #65
Was ist PSV? :)
 
  • #66
PSV=Pflegestellenversager ;):)
 
  • #67
wer weiß, vielleicht findet sich ja irgendwo ein total häßliches, stinkendes arschlochkitten, daß ich auf gar keinen fall behalten möchte...:p
 
Werbung:
  • #68
  • #70
Toll, daß die Kittenschwemme grad vorbei ist. Momentan sind nur Vermehrerkatzen zu finden. Und da sag ich nein.
Vielleicht bin ich zu ungeduldig.

Vor zwei Tagen hab ich dem Zwerg Profender in den Nacken. Jetzt findet der Große ihn BÄH! und flüchtet. Arg! Naja. Das wird sich hoffentlich wieder legen.

Also nochmal: Wenn jemand eine Pflegestelle für ein Kitten sucht... :rolleyes:
 
  • #71
wer weiß, vielleicht findet sich ja irgendwo ein total häßliches, stinkendes arschlochkitten, daß ich auf gar keinen fall behalten möchte...:p

Vor 5 jahren hätte ich Dir eins geben können! :D
 
  • #72
Hab die beiden endlich mal beim Raufen mit der Kamera erwischt. :pink-heart:
 

Anhänge

  • 27112011077.jpg
    27112011077.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 90
  • #73
Der Grosse ist ein Superkater :pink-heart:
 
  • #74
Ja, hab ihn auch voll lieb... Bin ganz stolz :pink-heart:
 
Werbung:
  • #75
Neues Bild zur Theorie, daß große Katzen nicht mit kleinen Katzen raufen und spielen :D
 

Anhänge

  • 30112011078.jpg
    30112011078.jpg
    90 KB · Aufrufe: 74
  • #76
Wenn du jetzt noch erklärst, wo vorne und hinten ist ...??? :cool:
 
  • #77
  • #78
:D
Katzensuchbild...
links ist der Schwanz vom Großen, die Köpfe stecken irgendwie zusammen und der Große "umärmelt" den Zwerg :grin:
 

Ähnliche Themen

xanura
Antworten
7
Aufrufe
413
Odenwälderin
O
A
Antworten
0
Aufrufe
3K
AlleyCat
A
E
Antworten
2
Aufrufe
673
EmilieLee
E
andacover
Antworten
92
Aufrufe
4K
Bonnie92
B
K
Antworten
28
Aufrufe
2K
Kitti23
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben