Manchmal kommt es anders als man denkt

  • Themenstarter Peikko
  • Beginndatum
P

Peikko

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
13.190
  • #61
Werde dann wohl heute abend erst mal meine Wohnung wiederherstellen :verstummt:
 
Werbung:
P

Peikko

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
13.190
  • #62
Es gibt Neuigkeiten. Ich hab ein kleines, verrotztes, verwurmtes und verflohtes Katerchen bei mir aufgenommen. Der Kleine ist 12 Wochen alt, die Mutter eine Wilde (mittlerweile kastriert zum Glück), war der einzige Welpe. Wahrscheinlich hat die Mama die anderen nicht durchgebracht.
Der Große ist wie beim letzten Mal total cool. Er liebt ihn nicht, aber dank dem neuen Pet Fun kann er dem Kleinen aus dem Weg gehen, wenns zu dolle wird (auf die oberste Ebene schaffts der Kleine ncht).
Bei dem ganzen Gequietsche von dem Kleinen (hab ihn ünrigens Odi getauft) dachte ich zunächst,daß der Große den Kleinen mobbt. Bei näherem Hinsehen hab ich dann aber bemerkt, daß der Zwerg zum Großen hingeht, wenn er gerade schläft und anfängt, ihm im Gesicht rumzukauen, an den Ohren zu ziehen, am Fell zu reißen etc. Der Große nimmt das eine Zeit lang hin, bevor er erst mal anfängt, Odi zu putzen. Wenn dann immernoch keine Ruhe ist, begräbt er den Zwerg mal kurz unter sich. Verletzen tut er ihn nicht.
Bin total stolz auf mein großes Mäh, daß er so ein toller Ersatzpapa ist! :pink-heart: Eins steht fest: Der Zwerg bleibt. Allerdings wäre ein Spielkamerad nicht schlecht. Der Zwerg raubt mir nämlich den letzten Nerv, weil er trotz mehrstündigem Bespßaßen nachts nochmal richtig aufdreht.
Wenn also jemand eine vorübergehende Pflegestelle für ein etwa 12 Wochen altes Kitten sucht, bitte melden!

Edit: Ein Bild gibts natürlich auch. Der Zwerg ist nach nafänglicher Scheu echt ne Schmusebacke :)
 

Anhänge

  • 12112011070.jpg
    12112011070.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
B

Bleiente

Gast
  • #63
Hallo Peikko,

Leihkatzen hab ich gerade keine frei, aber Odi würde gut zu unserem garfieldähnlichen Kater passen. :D

Gruss Andi
 
P

Peikko

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
13.190
  • #65
Was ist PSV? :)
 
V

Viererbande

Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2011
Beiträge
69
Ort
Berlin
  • #66
PSV=Pflegestellenversager ;):)
 
P

Peikko

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
13.190
  • #67
wer weiß, vielleicht findet sich ja irgendwo ein total häßliches, stinkendes arschlochkitten, daß ich auf gar keinen fall behalten möchte...:p
 
Balli

Balli

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2011
Beiträge
8.466
  • #68
P

Peikko

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
13.190
  • #70
Toll, daß die Kittenschwemme grad vorbei ist. Momentan sind nur Vermehrerkatzen zu finden. Und da sag ich nein.
Vielleicht bin ich zu ungeduldig.

Vor zwei Tagen hab ich dem Zwerg Profender in den Nacken. Jetzt findet der Große ihn BÄH! und flüchtet. Arg! Naja. Das wird sich hoffentlich wieder legen.

Also nochmal: Wenn jemand eine Pflegestelle für ein Kitten sucht... :rolleyes:
 
VelvetRose

VelvetRose

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2011
Beiträge
3.195
Ort
Kölner Raum
  • #71
wer weiß, vielleicht findet sich ja irgendwo ein total häßliches, stinkendes arschlochkitten, daß ich auf gar keinen fall behalten möchte...:p

Vor 5 jahren hätte ich Dir eins geben können! :D
 
Werbung:
P

Peikko

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
13.190
  • #72
Hab die beiden endlich mal beim Raufen mit der Kamera erwischt. :pink-heart:
 

Anhänge

  • 27112011077.jpg
    27112011077.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 74
Balli

Balli

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2011
Beiträge
8.466
  • #73
Der Grosse ist ein Superkater :pink-heart:
 
P

Peikko

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
13.190
  • #74
Ja, hab ihn auch voll lieb... Bin ganz stolz :pink-heart:
 
P

Peikko

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
13.190
  • #75
Neues Bild zur Theorie, daß große Katzen nicht mit kleinen Katzen raufen und spielen :D
 

Anhänge

  • 30112011078.jpg
    30112011078.jpg
    90 KB · Aufrufe: 59
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
  • #76
Wenn du jetzt noch erklärst, wo vorne und hinten ist ...??? :cool:
 
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
30.174
Alter
53
Ort
NRW - Münsterland
  • #77
P

Peikko

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
13.190
  • #78
:D
Katzensuchbild...
links ist der Schwanz vom Großen, die Köpfe stecken irgendwie zusammen und der Große "umärmelt" den Zwerg :grin:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2K
AlleyCat
A
E
Antworten
2
Aufrufe
195
EmilieLee
E
K
Antworten
28
Aufrufe
1K
Kitti23
K
M
Antworten
4
Aufrufe
524
M
B
Antworten
14
Aufrufe
947
Marita6584
Marita6584

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben