Ich drücke der Maus immer noch ganz doll die Daumen
zu spät ich hab schon Shadow und der ist total
Cooli hat schon einen ordentlichen Puschelschwanz, mal sehen, ob er den nach dem ersten Fellwechsel auch noch hat?
😉 Bis auf Minous und Sambus und Bessis haben alle Puschelschwänze an Volumen verloren.
😳🙁😀 Ganz besonders bei Levin fällt mir das auf, der hatte letzten Sommer auch so einen Megapuschel, aber vielleicht kommt da ja noch was?

Ja, stimmt hier ziehen sich auch gerade alle wieder warm an für den Sommer, aber im Moment kann man bei dem Wetter auch langes Fell gebrauchen.
😉😀
Das Katzensofa ist hier der Hit
😀, eigentlich ist es fast immer besetzt, aber die cat-on Teile mögen sie auch sehr gerne. Was bekommen deine denn für neue cat-on Teile, oder steht das noch nicht fest?
Cooli hat zwar eine tolle Schnute, aber das Foto täuscht bisschen, wegen der Perspektive, also so dick und rund, wie sie auf dem Foto wirkt, ist sie (noch?) nicht.
😀
Schöne Fotos von Gigs und Barny, wobei ich auch nicht finde, dass Barny grimmig schaut. Er guckt interessiert und gespannt.

Die Beschreibung für Barny ist cool
😎
Hübsch die beiden!
🙂
Sehe ich genauso
🙂.
Ich habe mal paar Gruppenfotos und Spielfotos, gestern hat es neues Spielzeug gegeben. Mein "Terrier" Sambuco hat die neue Angel natürlich gleich wieder kaputt bekommen

, nun versucht die nette Frau eine Spezialanfertigung für ihn

Mal sehen, ob dass dann hält?
🙄😀