Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Der ist ja toll! Wunderschöne Farbe. Ein Silberfuchs 🙂 Kragentechnisch hat er schon gewonnen, glaub ich.

2 Monate machen aber schon viel aus, oder? Das ist schon eine ganze Menge mehr Kater als Mo.
Bei Mo geht grad alles ins Wachstum, nur Haut und Ohren, die kleine Fressmaschine 😀

Danke sagt der Silberfuchs.🙂
Cooli frisst mir auch gerade die Haare vom Kopf und der schreit bis er endlich sein Futter hat, das ist kaum zum Aushalten🙄😀.
Stimmt Mo hat auch große Ohren, meine Minou hatte als Kitten auch so riesen Lauscher, aber nun mit 2 Jahren passt sie in die Ohren rein.:grin:

A

Werbung

Hallöchen, einen hübschen Kerl hast du momodu :pink-heart:

25900017ae.jpg

Meine beiden. Sie liegen selten so nah beieinander

Sieht aber doch aus, als würde man sich sehr mögen. Man muss ja nicht übertreiben😉

Da hat jemand anscheinend einen kleinen Größenvorteil . Der hübsche Wuschel im Kratzring 🙂

Ich hab grad wo gelesen, dass man im Stammbaum auch den eigenen/gewählten Namen eintragen lassen kann. Stimmt das?
Mo=Molyneux heisst eigentlich Quassaro. 🙄

Molyneux kommt von "Der kleine Lord". Der Duke/Opa heisst so. Und Duke, der "Aussercoonie" heisst eigentlich Maramaduke.

Faible für alte englische Vornamen.......

Ja größentechnisch hat Loki einen kleinen Vorteil. Aber der Charly ist schneller :aetschbaetsch1:

25900017ae.jpg

ja, bei uns gibt sich das gerade
cooler Kratzring, meine finden alles was rund ist toll, wo hast du den her?

Da hat jemand anscheinend einen kleinen Größenvorteil . Der hübsche Wuschel im Kratzring 🙂

Ich hab grad wo gelesen, dass man im Stammbaum auch den eigenen/gewählten Namen eintragen lassen kann. Stimmt das?
Mo=Molyneux heisst eigentlich Quassaro. 🙄

Molyneux kommt von "Der kleine Lord". Der Duke/Opa heisst so. Und Duke, der "Aussercoonie" heisst eigentlich Maramaduke.

Faible für alte englische Vornamen.......

toller Kater gefällt mir sehr gut

Interessanter Namenfaible

Mia hieß Cherie` und Millie hieß Julie

Shadow, ich wollt ja gern einen Oscar aber da sind alle dagegen und er ist 6 J. nicht 6 Mon. alt

Werbung:
...Ich hab grad wo gelesen, dass man im Stammbaum auch den eigenen/gewählten Namen eintragen lassen kann. Stimmt das?

Ja, das stimmt. Aaaaaber : du musst dein Kätzchen rechtzeitig beim Zuchter finden, also noch bevor dieser die Stammbäume beantragt hat und die meisten Züchter gehen nach Alphabet (1. Wurf = A, 2. Wurf = B usw.) oder haben ein Themenwurf (z.B. Namen aus einem bestimmten Märchen etc.). Sind die Stammbäume noch nicht beantragt, könntest du dir einen Namen aussuchen, z.B. mit A, wenn es der 1. Wurf ist 😉 Einfach den Züchter fragen.

@MillieMia das ist das La Coupe von cat on. Wir haben das mal mit Rabatt gekauft. Am Anfang war null Interesse, aber jetzt liegt immer jemand drin.

Falls noch wer eine MC (Mix) sucht ... schaut euch mal unsere Kimmi an 🙂

http://www.katzen-forum.net/wohnung...-coon-mix-sucht-zuhause-ps-plz-57-wissen.html

Ich drücke der Maus immer noch ganz doll die Daumen:pink-heart:

So ein Puschelschweif. 😱 Wahnsinn. Bei dir ziehen sich auch einige gerade wieder an, oder?

😀 Sehr coole Fotos. Hübsche Hinterpfoten hat das Katertier.

Das Teil hat sich dann schon x-mal bezahlt gemacht, wenn die Katzen es so gerne nutzen! (Wie bei uns die Cat On-Teile, meine sind ja der Meinung, Cat Ons seien das tollste, größte, beste überhaupt.... Deshalb gibts im Sommer neue. 😀)

Bei Cooli hat auch ganz viel "modern" mitgemischt. Eine Wahnsinnsschnute für das zarte Alter. 😱

Aber ein kluger Kater lernt dazu... und behält das Wetter im Auge.
25880905gs.jpg

Barnaby guckt grimmig.
25880908ia.jpg

Cooli hat schon einen ordentlichen Puschelschwanz, mal sehen, ob er den nach dem ersten Fellwechsel auch noch hat?😉 Bis auf Minous und Sambus und Bessis haben alle Puschelschwänze an Volumen verloren.😳🙁😀 Ganz besonders bei Levin fällt mir das auf, der hatte letzten Sommer auch so einen Megapuschel, aber vielleicht kommt da ja noch was?:grin:
Ja, stimmt hier ziehen sich auch gerade alle wieder warm an für den Sommer, aber im Moment kann man bei dem Wetter auch langes Fell gebrauchen.😉😀

Das Katzensofa ist hier der Hit😀, eigentlich ist es fast immer besetzt, aber die cat-on Teile mögen sie auch sehr gerne. Was bekommen deine denn für neue cat-on Teile, oder steht das noch nicht fest?

Cooli hat zwar eine tolle Schnute, aber das Foto täuscht bisschen, wegen der Perspektive, also so dick und rund, wie sie auf dem Foto wirkt, ist sie (noch?) nicht.😀

Schöne Fotos von Gigs und Barny, wobei ich auch nicht finde, dass Barny grimmig schaut. Er guckt interessiert und gespannt.:grin::pink-heart:
Die Beschreibung für Barny ist cool😎

25900017ae.jpg

Hübsch die beiden!🙂

Ja, das stimmt. Aaaaaber : du musst dein Kätzchen rechtzeitig beim Zuchter finden, also noch bevor dieser die Stammbäume beantragt hat und die meisten Züchter gehen nach Alphabet (1. Wurf = A, 2. Wurf = B usw.) oder haben ein Themenwurf (z.B. Namen aus einem bestimmten Märchen etc.). Sind die Stammbäume noch nicht beantragt, könntest du dir einen Namen aussuchen, z.B. mit A, wenn es der 1. Wurf ist 😉 Einfach den Züchter fragen.

Sehe ich genauso🙂.

Ich habe mal paar Gruppenfotos und Spielfotos, gestern hat es neues Spielzeug gegeben. Mein "Terrier" Sambuco hat die neue Angel natürlich gleich wieder kaputt bekommen:grummel:, nun versucht die nette Frau eine Spezialanfertigung für ihn:omg: Mal sehen, ob dass dann hält?🙄😀
25907523dx.jpg

25907524iq.jpg

Linus auf Droge, er wird zum Vampir😀
25907525xx.jpg

25907526wj.jpg

25907528iz.jpg

25907529qy.jpg

25907530zk.jpg

25907531hf.jpg

25907533vz.jpg

25907534pd.jpg

Der "Terrier"😀
25907559vp.jpg

@MillieMia das ist das La Coupe von cat on. Wir haben das mal mit Rabatt gekauft. Am Anfang war null Interesse, aber jetzt liegt immer jemand drin.

supi danke

Ich drücke der Maus immer noch ganz doll die Daumen:pink-heart:

zu spät ich hab schon Shadow und der ist total :pink-heart:

Cooli hat schon einen ordentlichen Puschelschwanz, mal sehen, ob er den nach dem ersten Fellwechsel auch noch hat?😉 Bis auf Minous und Sambus und Bessis haben alle Puschelschwänze an Volumen verloren.😳🙁😀 Ganz besonders bei Levin fällt mir das auf, der hatte letzten Sommer auch so einen Megapuschel, aber vielleicht kommt da ja noch was?:grin:
Ja, stimmt hier ziehen sich auch gerade alle wieder warm an für den Sommer, aber im Moment kann man bei dem Wetter auch langes Fell gebrauchen.😉😀

Das Katzensofa ist hier der Hit😀, eigentlich ist es fast immer besetzt, aber die cat-on Teile mögen sie auch sehr gerne. Was bekommen deine denn für neue cat-on Teile, oder steht das noch nicht fest?

Cooli hat zwar eine tolle Schnute, aber das Foto täuscht bisschen, wegen der Perspektive, also so dick und rund, wie sie auf dem Foto wirkt, ist sie (noch?) nicht.😀

Schöne Fotos von Gigs und Barny, wobei ich auch nicht finde, dass Barny grimmig schaut. Er guckt interessiert und gespannt.:grin::pink-heart:
Die Beschreibung für Barny ist cool😎

Hübsch die beiden!🙂

Sehe ich genauso🙂.

Ich habe mal paar Gruppenfotos und Spielfotos, gestern hat es neues Spielzeug gegeben. Mein "Terrier" Sambuco hat die neue Angel natürlich gleich wieder kaputt bekommen:grummel:, nun versucht die nette Frau eine Spezialanfertigung für ihn:omg: Mal sehen, ob dass dann hält?🙄😀

25907528iz.jpg

Bestla sieht auf dem Foto gigantisch aus, besonders wo ich das Bild mit Sambuco noch im Kopf habe

minou hat die tollsten Ohrpuschel und ich finde alle haben bei dir puschelschwänze. aber an Mias Stinktierschwanz kommt kaum einer ran :yeah:

gibst du immer gleich alles

Ich mußte gestern abend die arme Mara quälen . Ich dachte sie hat am Bauch einen Fellknoten . Ich hab sie auf den Rücken gelegt und versucht das Problem zu entfernen . Leider hat sie dabei geschrien wie ein kleines Baby und fand das gar nicht witzig. Ich hab dann eine Schere genommen und es rausgeschnitten . Fell war das allerdings nicht , sondern eine Nacktschnecke hatte es sich gemütlich gemacht .

Werbung:
Kymaha...die trocknen aus, ( Erfahrung).
Gestern hatten wir einen halben Regenwurm im Fell😱,( die andere Hälfte?? )

Bestla sieht auf dem Foto gigantisch aus, besonders wo ich das Bild mit Sambuco noch im Kopf habe

minou hat die tollsten Ohrpuschel und ich finde alle haben bei dir puschelschwänze. aber an Mias Stinktierschwanz kommt kaum einer ran :yeah:

Bestla ist auch gigantisch😀 aber Sambu ist für sein Alter auch schon ein großer Kater. Ja, Minous Pinsel sind echt toll:pink-heart:

Okay, dann mal einen Schwanzvergleich😀

Levins Puschelschwanz, allerdings war das letzten Sommer.:grin:
Sieht aus wie der Fuchsschwanz von "Manta, Manta"😀
25914251kj.jpg

Nun bin ich aber auf Mias Puschel gespannt.😛😀

Iiiiih Nacktschnecken und halbe Regenwürmer......."grusel"

Hallo ihr Lieben.

So tolle Fotos die ihr wieder eingestellt habt. :pink-heart:

Bei uns geht es im Moment ein wenig drunter und drüber wegen der beiden Buben wir haben immer noch Schirm. Ranti hatt jetzt starken Durchfall wegen der Herpesinfektion. Kann sich natürlich nicht putzen und ist total unglücklich.

Wir nehmen den Schirm immer wieder runter und lassen die beiden sich putzen aber das ist halt nicht das selbe. :dead:

Ich hab euch mal ein par Fotos mitgebracht.

25914460sc.jpg

25914650kb.jpg

25914651ti.jpg

25914652ld.jpg

Bitte nicht böse sein das ich nicht auf eure Vorherigen Beiträge eingehe. bin in der Arbeit und habe jetzt wärend ich das geschrieben habe schon drei Kunden im Büro gehabt. :grummel:

Habt einen schönen Tag.

lg. helga

@Ioannina: Sambuco der Terrier :pink-heart:. Minou hat wunderschöne Pinsel und der Fuchsschwanz ist herrlich. Ich muss mal schauen ob Ich ein Foto von Lokis Schwanz zum Vergleich bekomme. Aber ich glaube da können wir nicht mithalten :zufrieden:. In Alter werden die Haare dünner :stumm:

Werbung:
Helga,

ich wünsche deinen Buben weiterhin gute Besserung. Durchfall ist eh blöd, aber wenn Ranti sich nicht putzen kann ist das extrem blöd.🙁

In Alter werden die Haare dünner :stumm:

Ja, das sehe ich ja bei meinem Mann:omg::grin:
Ja, mach mal Foto😉

Meine haben wieder was Neues, 2 Robofische, macht wohl mächtig Spaß, die Dinger zu fangen und trinken kann man auch aus dem Bassin.😀

25915154cn.jpg

25915155if.jpg

25915156ti.jpg

25915157ko.jpg

25915158bz.jpg

25915159ii.jpg

25915160zu.jpg

25915161ic.jpg

25915162fh.jpg

Ey wie cool ist das denn. Wo hast du die denn her?

Ich habe mal mein Glück versucht. Ihr macht immer so tolle Bilder. Loki hat mit dem puschel gewackelt.:grin:
25915266yt.jpg

Habe ich für nen 10er bei ebay erstanden, die Kinder haben nicht damit gespielt und meine Mäuse freuen sich.:zufrieden:

Bisschen Puschel kann man ja auf dem Foto erkennen.😉😀