Ioannina
Forenprofi
Das sind tolle fotos, mit der Maus und die beiden Zwerge schön
Das Foto mit Mausi ist nicht toll, aber es sieht so lustig aus, wenn er Mausi in der Schnute hat.

Sesselpupserfotos von Catori:
![]()
![]()
![]()
![]()
So fängt der Tag gleich gut an, so schöne Fotos von Catori und seinen Kumpels

Das letzte Foto

Du wolltest ja wissen, wenn Paulchen einen Thread hat..😉
http://www.katzen-forum.net/galerie/202008-kurzhaar-paulchen-paul-wohnt-nun-bei-den-coonies.html
Richtig 🙄. Pepper vorne weg und Mexx hinterher. Da ich ihnen hinterher bin , kam auch Joschi noch ganz gelassen hinterher 🙄.
Der Garten ist eingezäunt bzw. hat an einer Seite eine 2m Hecke, aber ausbruchsicher ist es nicht 😳. Jetzt wird natürlich genervt das sie wieder an die Luft wollen und hab es heute Mittag gemeinsam gewagt. Es war so schön wie sie durch den 800qm Garten betobt sind und Bäume mit großem Anlauf hoch geklettert sind.
Eine fremde Katze kam auch vorbei, aber die hat nur etwas gefaucht und ist ihres Weges weiter.
Wir sind beladen vom Einkaufen zurück gekommen und wollten zum Hauswirtschaftsraum rein (wo auch die Tois stehen 😉) und sind durch unsere Beine durch. Sie haben wohl direkt vor der Tür von innen gesessen.
Die 3 Banausen hatte ich auch auf der Ausbrecherliste

War mir ziemlich sicher, dass Joschi der 3. war.😉
Wenn du Zeit hast, mach doch mal paar Fotos von eurem tollen Garten, würde mich echt interessieren, wie das Katzenparadies aussieht.😉
Vor der Tür zu warten war ja sehr clever