Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
ach und übrigens sind das wieder ganz tolle Fotos von euch allen.
Der Kragen ist zum Schmunzeln (hinter vorgehaltener Hand) 😀
Sambucos Raufbilder sind auch toll
Und @Svensemann: Ich hab deinen Mädels noch nie auf dem Schrank gesehen. Komplett neuer Fotoeindruck 😀😀

A

Werbung

@All: Danke für die Lieben Worte, ich gebe sie gerne an Hiiris Dosi weiter.
Gestern war ich mit ihr Kaffee trinken, Dass hat sie ganz schön mitgenommen.
aber auch mal etwas Positives.
Der Schwester Paula und der Mutter geht es gut. Die Mutter muss nicht operiert werden die Geschwülste sind soweit zurückgegangen, dass sie nicht störend sind. (eine OP wäre nur ästhetisch und damit unsinnig)
Beide dürfen bleiben.

@Svensemann: super Bilder toll wie sie so harmonisch auf dem Schrank liegen
Moris :aetschbaetsch1: Schnappschuss ist der knüller

@Ioanina: die Raufbilder sind toll...der größenunterschied noch gigantisch :pink-heart:

@ Minmiflausch: das Fotoschopbild ist dir wirklich gut gelungen

@ Hörnchen: das Maja VS Luna Foto ist toll

und falls ich wen vergessen hab, noch einen lieben Gruß

@ MillieMia

das freut mich, dass es wenigstens Paula und der Mama gut geht, schön,dass sie bleiben dürfen.

Nun habe ich ein neues Kabel, daher noch 2 Fotos von klein Sambuco auf denen man ihn auch erkennen kann.😀

23020343zz.jpg

23020345mk.jpg

Ein paar Bilder vom hoffentlich nicht letztem Sommertag

23037432ud.jpg

23037433lc.jpg

23037434si.jpg
[/IMG]

und damit die Streitereien ums Stinkekissen endlich ein ende haben , sind diese jetzt klar gekennzeichnet

23037430gt.jpg
[/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
und dann war da noch die Sache mit dem Ball

23037513lh.jpg

23037514ls.jpg

23037515gm.jpg
[/IMG]

Werbung:
Coole Bilder.
Der Ball ist klasse. Ist der neu? Da würde mich ja eine Langzeiterfahrung interessieren, ob das länger als eine Woche interessant ist. 😎

Ich habe auch ein paar neue Bilder. 🙂
23037890jd.jpg

23037894qm.jpg

23037904fc.jpg

23037905gw.jpg

Und ein paar Spielebilder mit unserem jüngsten Sproß :yeah:
23035206ff.jpg

23035176yn.jpg

23035213be.jpg

23035109uo.jpg

23035180hd.jpg

23035151qx.jpg

23035162lr.jpg

23035177nv.jpg

Huhu,
Schxxx Win10
Nun hab ich das updatet und lief soweit auch. Aber Mousepasd lief nicht und so ein paar andere Treiber Geschichten. Kurz auf Herstellerseite, noch ist nix da.
Also Mist weg damit.eigentlich kein Problem, wenn der Wiederherstellung spunkt auf Win7
Auch funzrn würde.
Jetzt hänge ich hier ohne Schlappi, weil ich keine Win CD beim Kauf bekommen habe 😢

@ Dine: pepper und Mexx sehen prima zusammen aus

BB
@ kymaha, die stinkekissen sind ja toll
Der Ball auch, den müssen sie sich jetzt aber teilen, oder?

@ Hörnchen.
Die Maja Luna und wuggi Luna Bilder sind schon harmonisch
Das eine Maja Bild wo sie so "jetzt doch nicht"guckt ist genial

@ ioanina, Sambu ist wirklich zum knutschen...ein Herzensbrecher :pink-heart:

Schönen Wochen Start:yeah:

Coole Bilder.
Der Ball ist klasse. Ist der neu? Da würde mich ja eine Langzeiterfahrung interessieren, ob das länger als eine Woche interessant ist. 😎

23037890jd.jpg

Langzeiterfahrung hab ich nicht , weil ich grundsätzlich alles nach ein paar Tagen wegnehme und einmotte , bis zum nächsten mal . So hat man länger was davon .

Wuggi so Fell-los

und ich find die Vergleichsbilder klein - groß sooo klassse , wenn man nur Coons hat , dann ist einem garnicht so bewußt , wie klein die anderen sind

Die Kissen sind ja cool. Hast du die selber gemacht?

Nö , leider bin ich was das betrifft komplett unbegabt , da rennt sogar die Nähmaschine schreiend weg.
Ich hab aber ein junges Mädchen an der Hand , die sammelt immer fürs Möllner Tierheim , aber nur Sachspenden und als kleines Dankeschön bekommt man dann immer eine Kleinigkeit

Freut mich sehr das es Amy wieder gut geht!

Sambuco xD So ein Schlingel. Das mit den Klos macht Leyla auch 😀 Sie geht dann meist, während ich saubermache, erstmal rauf ihr verrichtet elend lange ihr Geschäft.

Super Kampfbilder! Krass wieviel Power der Zwerg schon hat :wow:

Dann noch dieser Unschuldsblick!
"Kabel zerbissen? Iiiich? Niemals! :glubschauge:"

"Kragenechse":omg: wie geht es ihr denn?

Sambuco hat ihn echt drauf den Unschludsblick😀, aber er ist auch ein ganz Lieber.:zufrieden::pink-heart: na ja von dem Kabel mal abgesehen😀, aber da hat er ja noch einige gut, ich glaube Minou hat dem Junior nun schon 6-7 I-Phone Kable zerbissen.😱😀

Ein paar Bilder vom hoffentlich nicht letztem Sommertag

23037432ud.jpg

und damit die Streitereien ums Stinkekissen endlich ein ende haben , sind diese jetzt klar gekennzeichnet

23037430gt.jpg
[/IMG]

Tolle Fotos von deinen Süßen, der Ball ist cool:oha: und die Stinkekissen mit den Fotos auch. Weiß denn nun jeder welches sein Kissen ist?😉😀

23037890jd.jpg

Und ein paar Spielebilder mit unserem jüngsten Sproß :yeah:
23035206ff.jpg

:oha: auch ein Wuggi-Schaf ist manchmal kurzhaarig.:grin:
Süß sieht er aus, auch wenn er mir langhaarig besser gefällt.😉

Coole Spielfotos, sieht ja ganz harmonisch aus bei deinen Katzis.:zufrieden:

Ich lasse nochmal meinen 2. jüngsten Spross hier..😀

23045482wi.jpg

Sambu kuschelt zu gerne mit Minou und ihr scheint es auch zu gefallen:zufrieden:

23045545jl.jpg

Werbung:

Wow, der hat je eine Fellpracht bekommen :wow:

Die Stinkekissen mit Foto finde ich auch totaaaaaal schön 🙂

Ich lass mal meinen schlanken und kahlen Catori hier, beim Aufstieg auf sein neues Domizil, die Zwischendecke":

23045468nz.jpg

23045654le.jpg

Wow, der hat je eine Fellpracht bekommen :wow:

Ich lass mal meinen schlanken und kahlen Catori hier, beim Aufstieg auf sein neues Domizil, die Zwischendecke":

23045468nz.jpg

"Hihi" ja hat er, muss ja wenigstens ein Silberling hier langhaarig sein.😛😀

Catori sieht auch lustig aus mit dem kurzem Fell, aber ich finde das auch ganz schön, dann sieht man das Tabbymuster so schön!:zufrieden:
Mit der Zwischendecke ist eine tolle Lösung!

Ich freue mich gerade, Nina liegt neben Sambu:yeah: Bei ihr dauert das ja immer bisschen länger.😉

Ich habe auch gestaunt, wie kurzhaarig und "zerrupft" auf dem Foto ausschaut. :yeah:
In live hat er noch einiges an Fell -auch wenn der Zenit für dieses Jahr wohl überschritten ist. 😉

Ich freue mich auch riesig, wie lieb Maja und auch Wuggi mit Luna spielen. Das dauerte gestern eine ganze Weile und nicht ein einziges mal wurde gezankt. :zufrieden:

@ Kymaha: Die Kissen sind wirklich cool. Tolle Idee als Dankeschön (aber sicher auch nicht ganz preiswert ...)

@Ioannina:
Der Silberling wird langsam erwachsen. Toll macht er sich.
Auf dem Schmusefoto mit Minou und Sambuco sieht man wie unterschiedlich die Farben wirken. Dabei sind doch beide "black (tortie) tabby" oder?
Da bin ich gespannt, wie er sich entwickelt, der jüngste ...

Ich freue mich auch riesig, wie lieb Maja und auch Wuggi mit Luna spielen. Das dauerte gestern eine ganze Weile und nicht ein einziges mal wurde gezankt. :zufrieden:

@Ioannina:
Der Silberling wird langsam erwachsen. Toll macht er sich.
Auf dem Schmusefoto mit Minou und Sambuco sieht man wie unterschiedlich die Farben wirken. Dabei sind doch beide "black (tortie) tabby" oder?
Da bin ich gespannt, wie er sich entwickelt, der jüngste ...

Das ist wirklich toll, dass dein Trio sich so gut versteht. Luna ist ja echt wunderschön!:pink-heart:

Danke, ja Levin macht sich echt gut!:zufrieden:

Sambuco ist extrem dunkel, es ist auch noch nicht klar zu erkennen, ob er classic, oder mackerel wird, dafür ist sein Fell hinten immer noch zu dunkel😉.

Ich wollte ja so einen Dunklen haben, Bessis Züchterin hat auch einen ganz dunklen black tabby und in den habe ich mich sofort verliebt, als ich ihn gesehen habe.:pink-heart: Es bleibt also spannend bei Sambuco!:grin:

Thabo grüßt auch nochmal in die Runde..

23046275yf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ui ... so viele schöne neue Bilder hier . Und dann auch Silberling in kurz- und langhaarig :pink-heart: Man erkennt Levin und Catori kaum wieder :stumm:

Werbung:
Ui ... so viele schöne neue Bilder hier . Und dann auch Silberling in kurz- und langhaarig :pink-heart: Man erkennt Levin und Catori kaum wieder :stumm:

Ich mach dann mal einen neuen Thread für die neuste Rasse auf "KHMC - Kurzhaar Maine Coon" 😀:omg:

Ich mach dann mal einen neuen Thread für die neuste Rasse auf "KHMC - Kurzhaar Maine Coon" 😀:omg:

Dafür hätte ich schonmal was anzubieten😀

Sternchen Gizmo..einige hier wollten mir ja damals nichtmal glauben,d ass das ein und der selbe Kater ist.😱😀

Langhaarig
23047409wf.jpg

kurzhaarig
23047410zh.jpg

Dafür hätte ich schonmal was anzubieten😀

Sternchen Gizmo..einige hier wollten mir ja damals nichtmal glauben,d ass das ein und der selbe Kater ist.😱😀

Langhaarig
23047409wf.jpg

kurzhaarig
23047410zh.jpg

Das ist aber auch das Heftigste, was ich an Fellwechselqualität gesehen habe. WOOOOOOOW :verstummt::wow:

Tolle neue Bilder dazugekommen.
Levin und Catori schauen beide toll aus und Sambu ist immer noch zum Knutschen. Das Bild mit Minou ist total niedlich :pink-heart:

Von meinem gibt es leider keinen neuen Fotos, aber er scheint sich sehr wohl zu fühlen. Langsam wird es immer besser und heute war er den ersten Tag alleine, da mein Arbeitsalltag wieder begonnen hat. Hat gepennt, während ich auf Arbeit dachte, er nimmt die Wohnung auseinander 😀

Morgen muss ich nur leider zum TA gehen weil mir beim Kraulen eine kleine Verhärtung im Ohr aufgefallen ist. Man sieht noch nichts aber ich lass es dennoch mal abklären, da es ja so ziemlich alles sein könnte :stumm: