Oh, das ist schade. Mit echtem Fell finde ich für die Katzen schöner, falls sie doch mal was fressen.
Jupp, sehe ich auch so. Meine spielen auch lieber mit Echt-Fell-Bällen als mit Kunstfell... das Frettchen ist ausgenommen, da wird schließlich mit "Katzendrogen" gearbeitet.
Der "Trend" geht ja durchaus zu breiten Schnauzen - die Langstteicher haben ja z.B. auch breite Schnuten mit dicken Schnurrhaarkissen.
Ob das wohl auch hierzulande kommt... jetzt wo die El Dorados aufgehört haben? Die waren hier mMn ja eine DER treibenden Kräfte, dass moderne österreichische Coons oft eher längliche Gesichter haben.
Ich klicker mit der Bande zusammen. Wenn ich zwei wegsperre und nur mit einem clicker, wird an der Tür randaliert... Das lenkt dann einfach zu sehr ab.
Ich clickere mit 2 von 4. Wyomie ist echt talentiert, Gigs echt bemüht. Und beide haben Freude dran. Wir clickern aber getrennt, bei uns ists nämlich genau anders rum, randaliert wer vor der Tür gucken sie mal. Ist aber eine andere Katze im Raum, ergibt das Chaos.
😀
Hans' wurde von seinem neuen Mitbewohner nicht mit offenen Armen empfangen und kam wieder zu uns. Nun sind wir hier also mit 3 Katzen mehr als voll und bauen grad an (ernsthaft). Zwischenböden werden nun begehbar gemacht und alter Krempel fliegt raus oder landet im Keller.
Nicht schön, dass Hans da so schlecht aufgenommen wurde, aaaaber schön, dass er bei euch bleiben kann.
🙂 Und für Holly und Viktor freue ich mich auch sehr! Aja, entrümpeln schiebt man sonst eh immer auf, jetzt habt ihr einen Grund... also nur positive Aspekte bei der ganzen Sache.
😉
Ich werde demnächst auch hier mal wieder versuchen ein paar Fotos zu schießen 🙂
Wann gibts denn die Fotos? Vielleicht auch welche von euren Umbauarbeiten, wenn ihr fertig seid?
Das sind Shiva, Leyla und Yumi, meine drei Herzensbrecherinnen
🙂
Tolle Katzis! Bitte immer her mit den Bildern und Geschichten. (Gerade Schneeflocken und Törtchen gibts hier eh nicht so viele.
😉)
Ja, Linus ist echt ein Riese geworden, der toppt alle, sogar Bestla.
Da muss ein Vergleichsbild her.
😀
Dann bist du kameratechnisch doch gut ausgestattet, wenn ich die Schwarzen in der Sonne fotografiere wird das auch nichts🙄
Wirds besser, wenn du mal etwas unterbelichtest? Aber mei, auch wenn die Farben nicht 100% perfekt sind, es geht ja um die Katzen, nicht um eine top Qualität beim Foto.
🙂
Am Montag wollten wir zu Thabo und Minous Züchterin, aber kann sein, dass Amy uns ein Strich durch die Rechnung macht, die scheint Halsschmerzen zu haben.🙁
Kitten gucken?
😛
Wie gehts Amy mittlerweile?
"Was sollen wir denn damit?"
😀
Gruppenbilder find ich immer so toll.
Dann gab es noch tolle Bilder von Monty (der einen wahnsinnigen Schub gemacht hat
😱), Nina und Irving und sicher noch einigen anderen, die ich leider jetzt vergessen hab.
😳
Uns gehts gut. Gigs ist gerade etwas genervt vom Zwuck... es ist so, wie man hier öfters liest, nach ein paar Wochen checken sie dann, dass die neue Katze da bleibt und dann werden einige Grenzen neu gesteckt. Wyomue, Lui und Barny haben das schon hinter sich. Gigs und Barnaby sind da gerade mittendrin. Da wird dann halt auch mal gefaucht und so... naja.
😳 Dafür haben Wyomie und Barnaby heute mit den 2beinern im Bett gekuschelt, also Katzis nebeneinander mit 10 cm Abstand für gut 1h.
Hier noch ein paar mixed Pictures.
LG.