Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
:yeah:, der war gut

was macht eine Zahnlose Katze? na Mäuse kann man auch lutschen

Hmm wenn Katze eine tiefgefrohrene Maus am Schwanz hat, ist das dann Eis am Stiel? :muhaha:

PS:
Der Kater auf den Eiern gehört wohl definitiv nicht zur Spezies 'Schneller Brüter'. :grin:

A

Werbung

Heute möchte ich euch mal ein paar Bilder von unserer Pantherdame zeigen! Wir haben so wenig Bilder von Pantaya... Ich finde es schwierig, einigermaßen vernünftige Bilder von schwarzen Katzen zu machen. Und dabei ist unser Pantherli so eine bildschöne Katze!
Ich bin für jeden Tipp zum fotografieren dankbar! 🙂

22881679lf.jpg

22881681te.jpg

22881685lu.jpg

22881741zx.jpg

22881734yh.jpg

Ich melde mich auch einfach mal, um zu sagen, dass ich die Fotos alle so toll fand. Die Eierfotos haben mich besonders erfreut 😀
Wir haben hier die letzten Wochen ja sehr viel mit dem Umzug unserer kleinen Findelkinder zu tun gehabt. Chippen, letzte Impfung, Futterpaket, Kuscheldecken und Spielzeug packen. Holly und Victor sind zu einer Familie am Stadtrand gezogen. Ihnen geht es blendend. Sie sind nun die Herren über ein schönes Haus mit Garten. Hans' wurde von seinem neuen Mitbewohner nicht mit offenen Armen empfangen und kam wieder zu uns. Nun sind wir hier also mit 3 Katzen mehr als voll und bauen grad an (ernsthaft). Zwischenböden werden nun begehbar gemacht und alter Krempel fliegt raus oder landet im Keller. Nun ja… Catori freut sich über einen Spielpartner und Boomer kann öfter mal in Ruhe ein Nickerchen machen. So haben alle was davon.
Catori ist momentan irre dünn, aber es geht ihm sehr gut. Er aalt sich mit seiner Kurzhaarfrisur auf dem Balkon. Ich werde demnächst auch hier mal wieder versuchen ein paar Fotos zu schießen 🙂 Genießt alle das tolle Wetter.

Wer mehr von den Babies wissen will, hier gibt es in der nächsten halben Stunde Fotos: http://www.katzen-forum.net/kitten/194698-waisenkinder-und-alles-so-anfaellt.html

Zuletzt bearbeitet:
Heute möchte ich euch mal ein paar Bilder von unserer Pantherdame zeigen! Wir haben so wenig Bilder von Pantaya... Ich finde es schwierig, einigermaßen vernünftige Bilder von schwarzen Katzen zu machen. Und dabei ist unser Pantherli so eine bildschöne Katze!

22881734yh.jpg

"Hihi" DAS Problem kenne ich nur zu gut!😀
Es ist wirklich schwer schwarze Katzen vernünftig zu fotografieren, ich hab heute früh eine Serie von Linus geschossen, sind aber zum Teil auch zu hell🙄.
Was für eine Kamera hast du denn?

22882651oq.jpg

22882652gn.jpg

22882653yy.jpg

@ Liwy

oh, da sind Viktor und Holly schon ausgezogen, habe gerade noch Fotos in dem Thread geschaut, sie sind alle 3 wunderschön!:pink-heart:
Tat bestimmt weh die Kleinen herzugeben, was?🙁 Aber wenn sie nun ein so schönes Zuhause haben, tröstet das bestimmt bisschen über den Abschiedsschmerz hinweg.🙂

Also bleibt Hans bei euch, das ist toll und wenn Catori sich auch freut, dann passt ja alles.:zufrieden:

Dir auch ein schönes und sonniges WE, mein Sohn macht sich heute Nacht auf den Weg nach Berlin, zum Fußballgucken.😉
Edit:
seh gerade, das Spiel ist schon heute....na dann ist er schon da "grins"

Zuletzt bearbeitet:
@ Liwy

oh, da sind Viktor und Holly schon ausgezogen, habe gerade noch Fotos in dem Thread geschaut, sie sind alle 3 wunderschön!:pink-heart:
Tat bestimmt weh die Kleinen herzugeben, was?🙁 Aber wenn sie nun ein so schönes Zuhause haben, tröstet das bestimmt bisschen über den Abschiedsschmerz hinweg.🙂

Also bleibt Hans bei euch, das ist toll und wenn Catori sich auch freut, dann passt ja alles.:zufrieden:

Dir auch ein schönes und sonniges WE, mein Sohn macht sich heute Nacht auf den Weg nach Berlin, zum Fußballgucken.😉
Edit:
seh gerade, das Spiel ist schon heute....na dann ist er schon da "grins"

Es war schwer, aber sie haben sich auf Anhieb wohlgefühlt und so haben Holly und Victor die Möglichkeit mit Kindern aufzuwachsen. Das ist besonders schön für Victor. Der genießt den Trubel, wenn er im Mittelpunkt steht und ihn viele Hände streicheln, wenn er rumgetragen wird. Als ich mit der leeren Box nach Hause gefahren bin, musste ich natürlich trotzdem weinen, aber ich war einige Stunden zur Eingewöhnung da und konnte mich so auch richtig von ihnen verabschieden. Außerdem ist das ja nicht aus der Welt. Ich kann immer mal zu Besuch kommen und das ist auch ein gutes Gefühl. Und Hans ist ja auch noch hier. Wobei der eindeutig der neue Gefährte meines Freundes ist. Die beiden… :pink-heart: Sie sind sehr niedlich anzusehen. Groooooße Männerfreundschaft 😎😎
Ach Fußball… damit hab' ich ja so gar nichts am Hut :stumm::omg:
Schönes Wochenende!

"Hihi" DAS Problem kenne ich nur zu gut!😀
Es ist wirklich schwer schwarze Katzen vernünftig zu fotografieren, ich hab heute früh eine Serie von Linus geschossen, sind aber zum Teil auch zu hell🙄.
Was für eine Kamera hast du denn?

22882651oq.jpg

22882652gn.jpg

22882653yy.jpg

"

Der Kragenbär ist richtig erwachsen geworden! :pink-heart:

Die Bilder von Pantaya hab ich mit einer kleinen Canons Ixus gemacht. Meist benutz ich eine Spiegelreflex, Canon Eos 450 D. Viele der Bilder hier im Forum sind auch einfach mit dem Handy gemacht. Das kann ich aber bei Pantaya voll vergessen...

Werbung:
Ich finde eure schwarzen Flauschkugeln gut ins Licht gesetzt :zufrieden:.

Vielen Dank! 🙂

Ich finde die Dame echt hübsch

wirklich gute fotos macht mnan nur wenn das Tier still hält. Blöde Idee :stumm:

also ich hab eine Kinder und Tiere Einstellung an der Camera (nicht Handy)
und ich sezte zusätzlich die Belichtung runter.
- leider Doofe Camera muss man das jedes Mal machen wenn man das Ding einschaltet.
geplante Schnappschüsse :dead: eher nicht

aber für geziehlt mal hinterhertappeln und drauflosschießen geht es

Ich melde mich auch einfach mal, um zu sagen, dass ich die Fotos alle so toll fand. Die Eierfotos haben mich besonders erfreut 😀
Wir haben hier die letzten Wochen ja sehr viel mit dem Umzug unserer kleinen Findelkinder zu tun gehabt. Chippen, letzte Impfung, Futterpaket, Kuscheldecken und Spielzeug packen. Holly und Victor sind zu einer Familie am Stadtrand gezogen. Ihnen geht es blendend. Sie sind nun die Herren über ein schönes Haus mit Garten. Hans' wurde von seinem neuen Mitbewohner nicht mit offenen Armen empfangen und kam wieder zu uns. Nun sind wir hier also mit 3 Katzen mehr als voll und bauen grad an (ernsthaft). Zwischenböden werden nun begehbar gemacht und alter Krempel fliegt raus oder landet im Keller. Nun ja… Catori freut sich über einen Spielpartner und Boomer kann öfter mal in Ruhe ein Nickerchen machen. So haben alle was davon.
Catori ist momentan irre dünn, aber es geht ihm sehr gut. Er aalt sich mit seiner Kurzhaarfrisur auf dem Balkon. Ich werde demnächst auch hier mal wieder versuchen ein paar Fotos zu schießen 🙂 Genießt alle das tolle Wetter.

Wer mehr von den Babies wissen will, hier gibt es in der nächsten halben Stunde Fotos: http://www.katzen-forum.net/kitten/194698-waisenkinder-und-alles-so-anfaellt.html

Oh das finde ich ja schön, das die beiden als Pärchen so einen tollen Platz bekommen haben.

und echt, Hans der kleine Suddeltiger... mit seiner dreckigen Nase :pink-heart: ist einfach nur süß.

(ist kein Dreck ich weiß)

Ich bin schon lange stille Mitleserin im Coonie Thread, da ich selber Fan von ihnen bin :pink-heart:

Dürfen sich auch Halb Coonies mit einreihen?

Das sind Shiva, Leyla und Yumi, meine drei Herzensbrecherinnen 🙂

Vorallem Shiva und Leyla mögen sich sehr, da sie zusammen gerne eine Menge Blödsinn anstellen und sich raufen 😀

Yumi mag raufen nur bedingt. Sie scheint froh darüber zu sein das sie nun nicht mehr Shivas "Opfer", falls diese sich mal wieder kloppen mag *g*
Yumi spielt am liebsten mit Federangeln, zusammen mit Leyla. Davon hab ich leider noch kein Foto.

Wiegesagt, Shiva und Leyla haben nur Blödsinn im Kopf 😀

Danach wurde mit Yumi Mäuse Fernsehen geguckt 🙂

So ein friedliches Fressbild wie hier gibt es nurnoch selten xD Leyla hatte die beiden Großen eine Zeitlang beim Fressen angefaucht. Denen wurde das dann zu blöde und nun warten sie immer ersD

bis Leyla satt ist, bevor sie selber fressen gehen.

Herzlich Willkommen 🙂.
Da scheinen sich bei dir 2 Schneeflocken gefunden zu haben 😀
Das TV ist ja klasse . Mein Hamster buddelt leider immer hinten in seiner NH.

22881679lf.jpg

Ich bin schon lange stille Mitleserin im Coonie Thread, da ich selber Fan von ihnen bin :pink-heart:

Pantherli ist wirklich eine wunderschöne schwarze Lady!

@Schelmixi: sehr hübsche Schneeflocken hat Du da: sind es Mutter und Tochter?

Werbung:
Es war schwer, aber sie haben sich auf Anhieb wohlgefühlt und so haben Holly und Victor die Möglichkeit mit Kindern aufzuwachsen. Das ist besonders schön für Victor. Der genießt den Trubel, wenn er im Mittelpunkt steht und ihn viele Hände streicheln, wenn er rumgetragen wird. Als ich mit der leeren Box nach Hause gefahren bin, musste ich natürlich trotzdem weinen, aber ich war einige Stunden zur Eingewöhnung da und konnte mich so auch richtig von ihnen verabschieden. Außerdem ist das ja nicht aus der Welt. Ich kann immer mal zu Besuch kommen und das ist auch ein gutes Gefühl. Und Hans ist ja auch noch hier. Wobei der eindeutig der neue Gefährte meines Freundes ist. Die beiden… :pink-heart: Sie sind sehr niedlich anzusehen. Groooooße Männerfreundschaft 😎😎
Ach Fußball… damit hab' ich ja so gar nichts am Hut :stumm::omg:
Schönes Wochenende!

Das hört sich doch alles toll an, Liwy:zufrieden:
Klar, dass du ein paar Tränen vergossen hast🙁, hast die Kleinen ja schließlich mit viel Liebe großgezogen. Mit Kindern aufzuwachsen ist toll, da ist dann immer was los.😉😀 Wenn du sie ab zu zu mal besuchen kannst, ist doch auch schön!🙂
:oha: große Männerfreundschaft:pink-heart:, dann kann ich ja doch Catori haben, oder?😀 Hätte ich man meinem Sohn gestern einen großen Koffer mitgegeben😛😀

Der Kragenbär ist richtig erwachsen geworden! :pink-heart:

Die Bilder von Pantaya hab ich mit einer kleinen Canons Ixus gemacht. Meist benutz ich eine Spiegelreflex, Canon Eos 450 D. Viele der Bilder hier im Forum sind auch einfach mit dem Handy gemacht. Das kann ich aber bei Pantaya voll vergessen...

Ja, Linus ist echt ein Riese geworden, der toppt alle, sogar Bestla.:oha:

Dann bist du kameratechnisch doch gut ausgestattet, wenn ich die Schwarzen in der Sonne fotografiere wird das auch nichts🙄. Im Schatten allerdings geht es, sogar mit meinem Handy😉. Am Schwierigsten ist immer noch Irving zu fotogafieren, der Kerl kann einfach nicht still sitzen🙄😀.

Ich finde eure schwarzen Flauschkugeln gut ins Licht gesetzt :zufrieden:.

Dankeschön!🙂

@ Schelmixi

hübsche Flauschis hast du!🙂

Wir haben jetzt Urlaub:yeah: und ich freue mich, dass das Wetter so toll ist.:zufrieden: Am Montag wollten wir zu Thabo und Minous Züchterin, aber kann sein, dass Amy uns ein Strich durch die Rechnung macht, die scheint Halsschmerzen zu haben.🙁 Wenn es nicht besser ist, geht es zum TA und nicht zur Züchterin. Mittwoch wird Levin kastriert, also immer was um die Ohren mit den Katzis.

Lass nochmal Fotos von der Bande hier...🙂

Levin mit Kulleraugen😀
22890073zc.jpg

"Was sollen wir denn damit?"😀
22890074hc.jpg

"Wartet, Bessi zeigt es euch!"😀
22890075hc.jpg

Minou🙄😀
22890076bp.jpg

Gähnender schwarzer Panther in der Tüte, das ist Irving.😉
22890077ts.jpg

Danke Ioannina! Deine Flauschis sind auch alle wunderschön. Ich schwärme meinem Freund regelmäßig von ihnen vor 😀
Das Bild von Minou ist herrlich.

Alles gute für Amy. Arme Maus, Halsschmerzen sind was fieses.

Ich habe mit Shiva nächste Woche einen Termin beim Zahndoktor. Sie hat einen kaputten Vorderzahn und ausserdem ist mir beim nachschauen aufgefallen das ihr zwei der kleinen Vorderzähnchen ausgefallen sind 🙁
Sie hatte schonmal Probleme mit Zahnstein, dabei mussten ihr sogar Zähne gezogen werden. Hoffentlich ist es nicht wieder so schlimm. Leider ist die Zahnpflege bei ihr immer so kleines Problem. Zähneputzen mag sie nicht und Rohfleisch findet sie auch nicht gerade lecker.

Danke Dir!🙂

Bei Amy hoffe ich, dass sie nicht wieder irgendetwas im Hals stecken hat, Katzengras habe ich zwar nicht mehr, aber wer weiß? Sie hatte das ja schonmal mit Katzengras gehabt....nun überlege ich, ob ich heute noch in die TK fahre, oder bis Montag warte?:hmm: Warum müssen Katzen ( wie auch Kinder😉) IMMER zum WE krank werden?:grummel:

Mein Sternchen Kimba hatte auch immer wieder Zahnstein und Zähne wurden ihm auch gezogen eine komplette Seite..zu der anderen Seite ist es leider nicht mehr gekommen, da er vorher verstorben ist🙁.
Mit Zähneputzen brauchte ich hier auch keinem zu kommen, die wären sofort weg🙄.
Alles Gute für den Zahnarztbesuch.🙂

Danke 🙂

Hat sie es von alleine hinbekommen das Gras wieder hochzuwürgen? Yumi hat nämlich auch so ein Talent ihr Katzengras im Hals aufzubewahren 🙄 Bissher hat sie es aber immer von alleine geschafft es kurz darauf wieder loszuwerden.

Ohja, es muss IMMER was am Wochenende sein. Ausnahmslos -.-
Zeigt Amy denn dolle Schmerzen bzw. frisst sie deswegen schlecht?

Mein Beleid wegen Kimba 🙁 Als ich das damals gelesen habe war ich richtig traurig..

Nein, Amy musste unter Narkose endoskopiert werden um den Halm wieder rauszuholen.
Nein, soweit geht es ihr gut, spielt, frisst normal, aber sie schluckt so komisch und ihre Atmung ist auch lauter als sonst.:hmm: nicht immer, aber manchmal😕 Ich muss mal sehen, was mein Mann meint, wenn er von der Arbeit kommt.

Danke, ja meine geliebten Sternchen, es ist echt traurig!🙁

V
Wir haben sogar zweimal Mäuse TV. Glücklicherweise ist es den Mäusen ziemlich egal das dort eine potentielle Gefahr vor dem Glas sitzt. Die fressen einfach seelenruhig weiter wenn eine der Katzen am Glas hochspringt 😀

Bekommen deine Miezen den Hamster trotzdem ab und zu mal zu Gesicht? Wenn ja, wie reagiert er darauf?

So lebt unser Teddy aktuell 😉
22352172ch.jpg

Und so sieht es manchmal aus
20262320xa.jpg

Ich würde sagen sie nehmen sich auf jeden Fall wahr 🙂

DWir haben jetzt Urlaub:yeah: und ich freue mich, dass das Wetter so toll ist.:zufrieden: Am Montag wollten wir zu Thabo und Minous Züchterin, aber kann sein, dass Amy uns ein Strich durch die Rechnung macht, die scheint Halsschmerzen zu haben.🙁 Wenn es nicht besser ist, geht es zum TA und nicht zur Züchterin. Mittwoch wird Levin kastriert, also immer was um die Ohren mit den Katzis.

Lass nochmal Fotos von der Bande hier...🙂

Levin mit Kulleraugen😀
22890073zc.jpg

22890074hc.jpg

"Wartet, Bessi zeigt es euch!"😀
22890075hc.jpg

Minou🙄😀
22890076bp.jpg

Gähnender schwarzer Panther in der Tüte, das ist Irving.😉
22890077ts.jpg

Oh nein, was macht Amy da nur? Arme Maus :reallysad:., gute Besserungr.

Die Bilder sind klasse :pink-heart:.

.jpg[/IMG]

och die sind aber wirklich hübsch

Yumi = silver

Shiva = die erwachsene White
Leyla ist das Kücken wenn ich das so richtig mitbekommen habe.

Shila hat Zahnstein und ist taub

wie funktioniert das mit einer tauben Katze? ich meine auch so die Tiere untereinander.

Ich finde diese Augen sehr eindrucksvoll und du hast eine super Camera

@ Ioannina; gute Besserung der kleinen Amy

@ Dine: der Hamsterkäfig ist ja toll.

Wir hatten mal Farbmäuse, den Käfig hätte ich auch gerne gehabt

Werbung:
@ Dine: der Hamsterkäfig ist ja toll.

Wir hatten mal Farbmäuse, den Käfig hätte ich auch gerne gehabt

Das ist einer Nagerhütte von 170x55x55cm mit Doppelvergitterung an den Belüftungsseiten 😀

Dine@: Wow, was für ein tolles Zuhause und Katzenfernsehen! Gefällt mir sehr sehr gut 🙂 Hast du die Einrichtung selber gemacht?
.

Danke 🙂. Die Einrichtung ist von Hamster Wohnwelt :grin:. Hab auch schon Naturebenen selbst gebaut, aber so was bekomme ich nicht hin :stumm:

Ein paar neue Fotos von gestern und heute.

Leyla :aetschbaetsch1:

P1070277_zpsas6sjjkb.jpg
[/URL]

Leyla: "Lass uns spielen!"
Shiva: "Oh man...NEIN!"

Gemeinschaftliches Doof-gucken 😀

Ich habe das Gefühl sie lästern über mich *g*

:pink-heart:

Yumi, die Schönheit

L]

Yumi ist wirklich eine Schönheit :pink-heart:. Und diese Zunge :omg:.

Oh, das ist schade. Mit echtem Fell finde ich für die Katzen schöner, falls sie doch mal was fressen.

Jupp, sehe ich auch so. Meine spielen auch lieber mit Echt-Fell-Bällen als mit Kunstfell... das Frettchen ist ausgenommen, da wird schließlich mit "Katzendrogen" gearbeitet.

Der "Trend" geht ja durchaus zu breiten Schnauzen - die Langstteicher haben ja z.B. auch breite Schnuten mit dicken Schnurrhaarkissen.

Ob das wohl auch hierzulande kommt... jetzt wo die El Dorados aufgehört haben? Die waren hier mMn ja eine DER treibenden Kräfte, dass moderne österreichische Coons oft eher längliche Gesichter haben.

Ich klicker mit der Bande zusammen. Wenn ich zwei wegsperre und nur mit einem clicker, wird an der Tür randaliert... Das lenkt dann einfach zu sehr ab.

Ich clickere mit 2 von 4. Wyomie ist echt talentiert, Gigs echt bemüht. Und beide haben Freude dran. Wir clickern aber getrennt, bei uns ists nämlich genau anders rum, randaliert wer vor der Tür gucken sie mal. Ist aber eine andere Katze im Raum, ergibt das Chaos. 😀

Hans' wurde von seinem neuen Mitbewohner nicht mit offenen Armen empfangen und kam wieder zu uns. Nun sind wir hier also mit 3 Katzen mehr als voll und bauen grad an (ernsthaft). Zwischenböden werden nun begehbar gemacht und alter Krempel fliegt raus oder landet im Keller.

Nicht schön, dass Hans da so schlecht aufgenommen wurde, aaaaber schön, dass er bei euch bleiben kann. 🙂 Und für Holly und Viktor freue ich mich auch sehr! Aja, entrümpeln schiebt man sonst eh immer auf, jetzt habt ihr einen Grund... also nur positive Aspekte bei der ganzen Sache. 😉

Ich werde demnächst auch hier mal wieder versuchen ein paar Fotos zu schießen 🙂

Wann gibts denn die Fotos? Vielleicht auch welche von euren Umbauarbeiten, wenn ihr fertig seid?

Tolle Katzis! Bitte immer her mit den Bildern und Geschichten. (Gerade Schneeflocken und Törtchen gibts hier eh nicht so viele. 😉)

Ja, Linus ist echt ein Riese geworden, der toppt alle, sogar Bestla.:oha:

Da muss ein Vergleichsbild her. 😀

Dann bist du kameratechnisch doch gut ausgestattet, wenn ich die Schwarzen in der Sonne fotografiere wird das auch nichts🙄

Wirds besser, wenn du mal etwas unterbelichtest? Aber mei, auch wenn die Farben nicht 100% perfekt sind, es geht ja um die Katzen, nicht um eine top Qualität beim Foto. 🙂

Am Montag wollten wir zu Thabo und Minous Züchterin, aber kann sein, dass Amy uns ein Strich durch die Rechnung macht, die scheint Halsschmerzen zu haben.🙁

Kitten gucken? 😛

Wie gehts Amy mittlerweile?

22890074hc.jpg

Gruppenbilder find ich immer so toll.

Dann gab es noch tolle Bilder von Monty (der einen wahnsinnigen Schub gemacht hat 😱), Nina und Irving und sicher noch einigen anderen, die ich leider jetzt vergessen hab. 😳

Uns gehts gut. Gigs ist gerade etwas genervt vom Zwuck... es ist so, wie man hier öfters liest, nach ein paar Wochen checken sie dann, dass die neue Katze da bleibt und dann werden einige Grenzen neu gesteckt. Wyomue, Lui und Barny haben das schon hinter sich. Gigs und Barnaby sind da gerade mittendrin. Da wird dann halt auch mal gefaucht und so... naja. 😳 Dafür haben Wyomie und Barnaby heute mit den 2beinern im Bett gekuschelt, also Katzis nebeneinander mit 10 cm Abstand für gut 1h. :pink-heart:

Hier noch ein paar mixed Pictures.
22902353bo.jpg

22902354im.jpg

22902352kh.jpg

22902350gx.jpg

22902351hj.jpg

22902349gl.jpg

22902348ao.jpg

LG.

Da muss ein Vergleichsbild her. 😀

Wirds besser, wenn du mal etwas unterbelichtest? Aber mei, auch wenn die Farben nicht 100% perfekt sind, es geht ja um die Katzen, nicht um eine top Qualität beim Foto. 🙂

Kitten gucken? 😛

Wie gehts Amy mittlerweile?

Gruppenbilder find ich immer so toll.

Hier noch ein paar mixed Pictures.
22902353bo.jpg

22902354im.jpg

22902352kh.jpg

22902350gx.jpg

22902351hj.jpg

22902349gl.jpg

22902348ao.jpg

LG.

Vergleichsfoto bekommst du, wenn ich Zeit habe und die Herrschaften mal zusammen spielen, oder liegen😉. Im Moment würde ich sagen, dass sie in etwas gleichgroß sind, aber Linus wächst wie Unkraut. Mir fällt das gar nicht so auf, aber unserem Sohn, wenn der zu Besuch kommt, sagt er immer nur" mann der ist ja schon wieder gewachsen"😱😀

Amy geht es ganz gut, sie scheint bisschen erkältet zu sein. Muss ja eh am Mittwoch mit Levin zur TÄ, dann kann Amy gleich mit😉.

Nicht nur Kitten gucken😛, die Züchterin ist ja auf einen tollen Hof gezogen da gibt es auch Hoftiere, wie Ziegen, Hofkatzen, Hundi und Pferde, aber auch süße Kitten:grin:

Die Fotos sind toll, der Zwuck ist ja mächtig gewachsen, er hat jetzt schon einen ganz tollen Gesichtsausdrick, der wird bestimmt ein gaaanz Hübscher!:pink-heart: Das Foto von Gigs finde ich auch schön, er guckt wieder so lieb:pink-heart: und Wyomie ist wieder ein Foto für Thabo vs Wyomie😀

vom Winde verweht 😀

Shiva (also die ganz linke) sieht meinem verstorbenen Familienkater Mickey soooo ähnlich von der Rückenansicht. Von vorne nicht so, da Persermix 😀 Leider habe ich grad keine Fotos mehr auf dem PC hier parat.

22903810pe.jpg

Hier meine Zwergilein 🙂 Ich weiß sie sieht nicht ganz so "coonig" aus wie eure Lieblinge, aber sie ist trotzdem reinrassig und von einer seriösen Züchterin 🙂

Zuletzt bearbeitet: