Ich find den Samurai auf der Kittenseite ja sehr cool - er sieht aus, als wenn er lächelt!
Stimmt und der Sylvester ist auch ein fescher Kerl.
Die Tür steht seit einigen Tagen komplett offen und Wuggi macht keine Anstalten, sie zu jagen oder zu stalken.
Braver Wuggi. Hoffentlich behält er das so bei und gibt sich als Gentlemen, so wie es sich gehört.
Hier noch einmal ein Wuggi-Foto von gestern und eines von heute
So viel Fell, unglaublich. (Wobei... wenn es bei euch so heiß ist wie hier, tut er mir doch ein bisschen leid bei der Fellpracht.
😳)
Sehr lässig, wie er da hängt.
😀 Thabo macht auch gerade nochmal einen Entwicklungsschub, finde ich.
Er guckt wirklich sehr sehr lieb. Hach, da kann man ihnen dann auch nichts abschlagen und sie einfach nur niedlich finden, wenn sie einen so angucken.
Bauchikraulen.
🙂 (Ich hab jetzt auch einen Kater, der das soooooo toll findet und das nutze ich schamlos aus.) Es sieht so süß aus, wenn sie die HInterbeine so anwinkeln.
Wie finden die Mädels einander mittlerweile?
Tolles Bild!
Der Kater ist im Moment zu nichts zu gebrauchen, viel zu warm! 😳
Das kenne ich. Die hängen alle rum und bewegen sich nicht. Wäre interessant, was ein Physiotheraupeut sagt (und tun kann). Hoffentlich findest du was, das dem Birdie hilft und gut tut.
Neee. Kein echtes Fell. Ich hab hier drei so Fellbälle aus echtem Hasenfell und da merkt man dann schon einen wesentlichen Unterschied. Echtes Fell fühlt sich wesentlich angenehmer an. (merkt man ja zB auch bei Lammfellen... da ists 100 zu 1, wenn man ein echtes und ein "künstliches" vergleicht.) Aber nichtsdestotrotz... die Katzis lieben das Fell-Wuzel-Wiesel.
Da hattest Du wohl ein wirklich glückliches Händchen, es liest sich so richtig harmonisch bei euch!
Ist es zu meist auch. Er passt echt gut zu uns. (Wobei die Hitze alle ein wenig "unrund" macht.)
Er ist auch toll! Ich finde, Lui hat insgesamt aber auch so eine tolle, selbstbewusste Ausstrahlung!
Danke.
🙂 Er bemüht sich auf Bildern so rüberzukommen, letztens war Besuch da... die schmunzeln dann immer, wenn der fast 9kg-Kater gurrt wie ein kleines Katzenmädel.
😀 Derzeit ist er noch immer etwas überrascht, dass jetzt einer da ist, der - obwohl klein - ihm die Stirn bietet und echt mit ihm rauft.
I
Ist das bei euch momentan auch so?
Also wenn's gut läuft, frisst der Herr 300g Nassfutter (zwar hochwertig, aber dennoch…) am Tag, nicht mehr 😕
Meine drei großen fressen gemeinsam, wenns hochkommt, gerade mal 400-500g Nassfutter. Es ist einfach zu warm, sie bewegen sich ja auch fast nicht. Nur Barnaby haut mit 400-700g ganz schön rein.
Und zum Schluss noch eins meiner neusten Lieblingsbilder von Pepper
Das ist auch echt ein schönes Bild von ihm! Gefällt mir sehr gut.
einmal Mia bei ihrer Lieblingsbeschäftigung
Da möchte man sich glatt dazukuscheln (wenns nicht so warm wäre... ich mags derzeit nicht mal, wenn Gigs unter der Decke schlafen will.)
Uns gehts gut. Barnaby frisst und wächst, tobt rum, hat seine Onkels lieb, nervt die Chefin, die ihn dann zurücknervt und ist zu uns zuckersüß.
Die großen sind derzeit eher passiv. Es hat 35-38 Grad bei uns... einfach viel zu heiß.
Ein paar Bilder lass ich euch noch da.
🙂