(Da muss ich Barny jetzt umso mehr knuddeln. Noch ist er ja ein Zwerg.)
Gestern war es wirklich sehr aufregend. Heute wirds schon besser. Wyomie und Gigs fauchen nur, wenn der der Zwerg da ist und sie damit gar nicht rechnen oder er ihnen plötzlich zu nahe kommt.
Lui ist ein kleines Sensibelchen. Hat heute aber auch schon Nasenbussis gegeben und vorsichtig fangen gespielt. Dazwischen muss er aber ganz ganz viel Brummeln und Fauchen.
😳 Barnaby reagiert aber gut, lässt ihn in Ruhe und kommt nur, wenn Lui gurrt.
Barnaby die ersten Minuten auch, dann bin ich aber draufgekommen, dass er nur schmusen will und dann hat er auch geschlafen und geschnurrt.
Das hatte ich heute auch schon.
😀
Soooo, wie es uns so geht, hab ich eh schon geschrieben. Barnaby ist super selbstbewusst, weiß mit den Reaktionen der anderen gut umzugehen, sucht derzeit vor allem Gigs Nähe (und Gigs ist so so lieb, Gruppenkleister halt) und Gigs "erzieht" ihn auch, also zeigt ihm gut, wo die derzeitigen Grenzen sind. Die zwei toben auch schon vorsichtig.
Wyomie ist wie immer. Interessiert, neugierig und zeigt dem Zwerg aber auch "bis hier hin und nicht weiter". Barny nimmts zur Kenntnis und versucht trotzdem immer mit ihr in Kontakt zu kommen.
🙂 Nasenbussis werden da eh fleißig verteilt.
Alles in allem und für das, dass er jetzt gerade mal 13h da ist: eigentlich echt super, finde ich.
Bilder kommen gleich.
🙂
Wyomie... ein Blick sagt mehr als tausend Worte.
Bilder vom Gnomi.
Neuer roter Freund.