Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Dein Verlust tut mir sehr leid! Das ist wirklich traurig.

Ich hoffe, dass die Minis dafür umso gesünder bleiben!

A

Werbung

Ein frisch panierter Joschi 🙂 Sogar auf dem Kopf :hmm:
21749541qb.jpg

21749540pd.jpg

21749538es.jpg

Und hier der Versuch für einen Größenvergleich der jungen Kerle 😀
21749579xn.jpg

21749579xn.jpg

Tja das hat dann wohl nicht ganz so geklappt,aber pepper ist noch eindeutig kleiner... und beide sind so süß zusammen

@ Cooniedreams: das tut mir leid

@ Kymaha und Ioanina:

Na ihr Beiden, habt ihr gar nicht dran gedacht, die Bilder in den Wettbewerb zu geben.
Fofos von "Katzen die was verbotenes tut"

ich komm gar nicht dazu Fotos zu machen, ich stürme los und schimpfe

Heute Nacht hat sich der Streit zwischen Pommes und Toni zugespitzt . Die beiden waren so ineinander verkeilt , das ich die beiden nur trennen konnte , indem ich meine Bettdecke über sie geworfen habe.

Ich glaub in Menki Thread hat TinTin geschrieben , das man das ganze sehen muss , wie in einem Löwenrudel . Demnach versucht Pommes dem Toni den Rang abzulaufen. Er legt sich auch immer ganz frech in sein Körbchen , das macht nicht mal Mogli und der hat echt Narrenfreiheit bei Toni. Naja , jedenfalls fängt Toni den Streit an und jagd Pommes , der wehrt sich zwar nur mäßig , aber der ist ja auch noch klein . Ich will garnicht wissen , was passiert , wenn Pommes merkt das er ihm körperlich überlegen ist .

Mal sehen , wie es weitergeht . Heute am Tage war Ruhe

Immer nur Frieden , so wie bei Mogli und Pommes wäre mir natürlich lieber

21784577hn.jpg
21784578dg.jpg
[/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
@ Kymaha und Ioanina:

Na ihr Beiden, habt ihr gar nicht dran gedacht, die Bilder in den Wettbewerb zu geben.
Fofos von "Katzen die was verbotenes tut"

Doch , Pommes ist vertreten , du mußt nur rübergehen und für ihn abstimmen :yeah:

@ MillieMia

nein, ich habe es vergessen und nun ist zu spät:hmm:...aber Pommes liegt ja schon gut im Rennen.:zufrieden:

Werbung:

Da hätte die Lampe ihn um ein Haar verschlungen. :verstummt: Zum Glück konnte er sich da nochmal retten...

😀 Wenigstens wird dir nicht fad mit den vieren.

Aber es gibt auch gute Neuigkeiten ! Mika hat einer wahren Farbexplosion das Leben geschenkt - Ihr bekommt bald also noch mehr Minibilder zu sehen. :pink-heart:

Schön von euch zu lesen! Zuerst mal, mein Beileid! Es tut mir leid, dass es der kleine nicht geschafft hat.

Aber es freut mich sehr, dass Mika neuen Erdenbewohnern das Leben geschenkt hat. 🙂 Das ist schön und ich halte die Daumen, dass alle Zwerge jetzt problemlos und völlig "normal" wachsen und gedeihen.

21779593vc.jpg

Die original Pommes Kopie ;.) Till Feuerlocke

:pink-heart: Süßer Knopf. Und der Name ist genial.

Wo ist er denn da reingekraxelt? So ein Dreckspatz.

21749579xn.jpg

Mexx hat irgendwie schon ein total "erwachsenes" (ok, jugendlich erwachsen 😉) Gesicht.

Die Größenvergleiche... Bestla ist ein richtig richtig großes Mädel, Catori ist auch ein "Wamperl". 🙂 Ich hab letztens auch "Selfies" mit dem Blauling gemacht, da stehen seine Haare so weg, dass sein Kopf aussieht als wäre der mindestens so groß wie meiner. 😱 So einen Dickschädel hat er dann aber auch wieder nicht.

Ein paar Fotos lass ich euch auch noch da.

Gigs sieht manchmal richtig erwachsen aus. Da sieht man dann nix mehr vom "Frankenstein"-Kater.
21794133qn.jpg

21794134or.jpg

Mäuselchen. :pink-heart:
21794135pm.jpg

21794136ys.jpg

Lg.

echo;5099526 [img hat gesagt.:
http://up.picr.de/21794134or.jpg[/img]

21794135pm.jpg

Lg.

Der Gigs ist aber auch hübsch , aber über sie muss ich immer lachen , sie kann wohl nicht anders gucken

Jetzt gibt es mal die versprochenen Vergleichsbilder von Mogli und Balou , ich glaub jetzt kann man die Unterschiede gut erkennen

21794530gd.jpg

21794531zk.jpg

21794532kw.jpg

21794533cp.jpg

21794534xb.jpg

21794535xk.jpg

21794536ce.jpg
[/IMG]

Ein frisch panierter Joschi 🙂 Sogar auf dem Kopf :hmm:

21749538es.jpg

21749579xn.jpg

Der frisch panierte Joschi ist süß:pink-heart::grin:

Beim Größenvergleichfoto sieht man nun schon einen Unterschied, aber Mexx sieht schon wie ein kleiner Jungspund aus.:pink-heart:

Der Gigs ist aber auch hübsch , aber über sie muss ich immer lachen , sie kann wohl nicht anders gucken

Habe ich auch gerade gedacht, wie Nina, die guckt auch immer so entgeistert.😀
Die Fotos sind aber toll echo, hast du heimlich einen Fotokurs belegt, so tolle Fotos gelingen mir nur selten.😳😀

Ich musste mich eben erstmal bei Thabo entschuldigen...obwohl ich da gar nichts für kann.
Wir waren 3 Stunden unterwegs und mein Mann hat Thabo auf dem Balkon übersehen, Tür zu, Kater draußen.🙁
Als wir nach 3 Stunden wieder gekommen sind, wurden wir gleich an der Tür vom Sohnemann empfangen, der uns mitteilte, dass er Thabo vor einer 1/2 Std. völlig verstört auf dem Balkon gefunden hat.😱
Armer Schatz, aber ich habe seine Lieblingsleckerlies eben gekauft und davon hat er erstmal welche bekommen. Nun gucke ICH immer, ob der Balkon auch wirklich katzenfrei ist.Männer!:grummel:

edit:
@ kymaha

oh, die Süßen sehe ich jetzt erst...
Balou hat sich schon warm für den Sommer angezogen, Mogli ist da schlauer, der hat noch sein kurzes Fell.
Von der Größe her finde ich sie nicht sehr unterschiedlich.

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist er denn da reingekraxelt? So ein Dreckspatz.
Mexx hat irgendwie schon ein total "erwachsenes" (ok, jugendlich erwachsen 😉) Gesicht.

Gigs sieht manchmal richtig erwachsen aus. Da sieht man dann nix mehr vom "Frankenstein"-Kater.
21794133qn.jpg

21794134or.jpg

21794135pm.jpg

21794136ys.jpg

Lg.

Wow ... Gigs sein Kragen ist ja toll gewachsen :yeah:

Mexx ist mit seinen 7 Monaten wirklich schon zu einem Jungkater gewachsen.:pink-heart:.., aaaber Flausen im Kopf ohne Ende :stumm:
Ich mache die Tage mal Porträts von ihm 😉
Zumindest die Flecken auf dem Kopf bleiben wohl Joschis Geheimnis 🙄.

Werbung:
Gibt da jetzt eine Funktion, gleich auf der Startseite
NEU: Bilder werden falsch gedreht... blabla ... einfach anklicken und er macht es nicht mehr.

Danke, wenn man euch nicht hätte!
smilie_love_366.gif

Gleich mal ausprobieren ..... (ein Doofbild 😀 )

21796869bn.jpg

@echo: tolle Fotos von deinem Löwen Gigs :pink-heart:

Hallihallo - ein wunderschönes langes Wochenende wollte ich Euch wünschen !
Vielen Dank für all die tollen Bilder und Geschichten. :pink-heart:

Ich habe auch einen Stapel Minifotos für Euch, mehr gibt es bei FB, da ist es einfach leichter, mal eben ein Bild hochzuladen....
21779586tj.jpg

Mal wenigstens drei auf einem Bild
21779587ba.jpg

Das schwarze Mädchen "Toffee"
21779593vc.jpg

Die original Pommes Kopie ;.) Till Feuerlocke
21779597ag.jpg

Der schwarze Junge "Tjokola"
21779599ci.jpg

nochmal Toffee
21779601we.jpg

Eindeutig Peewees Tochter 🙂
21779614rm.jpg

Rapida und Rejana sind so gar nicht begeistert von den Eindringlingen....

Ui, süßer Haufen Mini MultiColors :pink-heart:

Danke für die Fotos, ich habe keinen FB-Account und kann dort nicht stöbern.

Nachdem ich mich immer darum bemüht habe, einen Coonie zu bekommen, den ich auch frei laufen lassen kann, habe ich mich nun doch entschlossen, ein Gehege zu bauen.

Das hätte ich mir nie träumen lassen, ein Katzengehege zu bauen.
Aber, nachdem ich die Spirenzien der Kindsköpfe Monty und Nico täglich erlebe, kann ich mir nicht vorstellen, sie schon jetzt die große weite Welt entdecken zu lassen. So bin ich denn zum Cat-Port gekommen:

Hier sind erste Eindrücke: (ganz fertig ist es noch nicht - ich arbeite dran ....

ein Carport auf der Terrasse

wird langsam zum Catport

zwei Außercoonische: Jamie (links) und Nico

@Phillis: Huijuijui… Da hast du dir ja ein tolles Projekt vorgenommen! Wird bestimmt klasse.

:pink-heart: - und auch Wyomie…
Fehlt nur noch ein Minou Bild und meine Lieblingsdamen sind beieinander 🙂

die beiden sehen aber auch echt wild aus. Könnten so im Wald anzutreffen sein, die beiden Dschungelkinder 😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Phillis
Das sieht schon richtig super aus :yeah: und anscheinend schon eingeweiht von deinen Jungspunden :yeah:. Wie gefällt es ihnen?
Wir schauen uns Die. zwei Häuser an, eines davon ist schon Coon-erprobt eingezäunt 🙂.

@Phillis

Wir schauen uns Die. zwei Häuser an, eines davon ist schon Coon-erprobt eingezäunt 🙂.

Häuser gucken , das ist toll , laßt euch aber nicht zu sehr von dem schon vorhandenem Freigehege täuschen , die Dosenöffner sollen ja auch glücklich werden .
Ich war mit meiner Tochter auf Wohnungssuche und manches mal hab ich gedacht der Makler killt mich , wegen meiner unbequemen Fragen .Nehmt jemand unparteiischen mit , die gucken gerne auch mal in die unschönen Ecken

Das hätte ich mir nie träumen lassen, ein Katzengehege zu bauen.
[/URL]

So ein Gehege hat durchaus Vorteile , man weiß immer wo sie sind und sie leben nicht ganz so gefährlich . Bei meinen Kindern hat es mich immer gestört , das ich nicht wußte , wo treiben sie sich rum und wann kommen sie nach Hause . Das waren genug schlaflose Nächte , das muss ich mir bei den Katzen nicht auch noch antun .

Doch , Pommes ist vertreten , du mußt nur rübergehen und für ihn abstimmen :yeah:

Pegasine liegt im Fotowettbewerb einen Punkt vor mir und den Punkt hab ich ihr auch noch selbst gegeben :grin: dumm gelaufen würde ich sagen