Als ich diesen Thread erstellte, dachte ich nicht an Abschied und Trauer, denn binnen 1 Jahr, mußte ich schon 3 Abschiede hinnehmen.
Deshalb bin ich auch kaum mal Online, denn ich bin einfach nur traurig
🙁
Da meine Katzen aber Viele hier kennen, melde ich mich mal wieder ....
Naboo ging über die RBB , denn er war schwer an IBD (Morbus Crohn) erkrankt und wir kämpften vergeblich ....
Ihm folgte Xanthos , welcher einen Schlaganfall erlitt und dazu hang er extrem an Naboo ....
Xanthos starb in meinen Armen und jede Hilfe kam zu spät
🙁
und nun schlief unverhofft zu Ostern auch mein geliebter König, mein
Aslan ein
🙁
Einfach so .... ohne ein Anzeichen , so als wäre es ein "Versehen" , denn es ging ihm irre gut und er war fit. (HCM war er negativ)
Ich dachte er schläft und begriff es erst gar nicht , denn kurz vorher hatte er noch getobt, mein "Actionkater"
Es zereisst mir das Herz , auch weil die Verbliebenen noch sehr trauern und es nun sehr still ist.
Gerade mein Taran , Aslans Wurfbruder leidet gerade sehr und die Schwester Shiva baut auch sehr ab .....
🙁
Hoffe es fängt sich wieder, aber ich bin voller Sorge, denn auch sie sind nun um die 9 und anscheinend ist das bei Coonies schon "alt", was ich vorher so nie gedacht habe ...........
Ich möchte ihnen keine Extra - Seiten erstellen, denn sie waren immer ein Teil dieses Threads ......