Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Achso, dann habe ich das falsch verstanden - ich dachte, die beiden Mädels würden so super passen, weil sie mit den Jungs so gut harmonieren würden.
Inwiefern Du es später bereuen wirst, wenn Du die beiden Mädels nicht genommen hast, kann ich nicht beurteilen. Leider ist das ja eine Entscheidung, die Dir niemand abnehmen oder leichter machen kann... 😳
Mit Bro würde das super harmonieren, Drake hätte sicherlich auch nix dagegen,
wenn Bro sich etwas weniger um die Pflege von Drakes Fell kümmern würde.
Aber für Drake würde noch son richtiger Prügelknabe fehlen.
Er prügelt sich zwar auch mit Bro, aber ein weiterer wäre auch für Bro ne Entlastung.
Bro prügelt sich zwar ganz gerne mit Drake, aber er würde lieber MEHR wegrennen/verstecken spielen.

Wobei das ja auch nicht immer so sein muss - meine Karla und echos Wyomie kommen z.B. besser mit Katern als mit anderen Katzen zurecht. Allerdings kann man das wohl eher bei erwachsenen Katzen einschätzen als bei Kitten...
Das stimmt schon, mit der Einschätzung.
Ich finde zwar nicht, das es "nur" Wundertüten sind, eine Tendez wo es Charaktermässig hinführt,
kann Züchter schon einschätzen, das sie sich ja viel mit den Kitten beschäftigen.

ABER ich habe mich jetzt erstmal beruhigt 😀
Ich denke, es kann schon passieren, das ich es bereue .... irgendwann.
Aber dann ist es halt Schicksal und nicht mehr rückgängig zu machen.
Und NUR weil sie jetzt meine absolute Traumfarbe hat sie deshalb zu nehmen,
ist nicht meine Art.
Weil Drake und Bro fehlt ja vom prinzip nix, sie sind ja so sehr ausgeglichen.
Wäre also nur mein persönlicher Wunsch.....und das ist mir zu wenig 😉

Danke Euch 🙂
Ja, die Po-Frisur muss sein. Im langen Haar bleibt wohl mal ein K.... hängen. 😀
Ich kann mich da nur anschliessen, eine tolle Katze hast du da.....Coole Farbe :pink-heart:
Bei meinen scheide ich auch immer die "Höschen", ist einfach praktischer, wenn mal was hängenbleibt.
Und süß bleiben sie ja trotzdem :grin:

21308929vf.jpg
ICH MACH DICH FERTIG ALTER

GNADE....ich bin doch noch so klein :verstummt:

ABER wenn ich GROSS bin, bist du dran *träum

SO süß deine Bildergeschichte, musste herzlich lachen UND natürlich selbst
interpretieren :omg:

Wieder Super schöne Bilder, diese 2 sind meine Favoriten.
Da schaut Eure Majestät nicht ganz so "grimmig" *hüstel ich meine natürlich ERHABEN 😉
*pppsssss nicht HRM verraten, sonst wird Eure Majestät pöse...bin aber ein heimlicher Ninnifan *schwärm ... sie schaut immer so SÜß

Hallo Coonie Freunde! 🙂
Die beiden sind jetzt 13 Wochen alt und gerade eingezogen. Wir haben sie in der letzten Woche häufig besucht, damit sie sich schonmal an uns gewöhnen konnten. Dadurch haben sie den Umzug viel leichter verkraftet.
Dino ist eine Schmusebacke und sehr Menschbezogen. Pluisje ist mehr auf ihren Bruder fixiert, aber wird auch langsam zutraulicher. Ich bin gespannt, wie die nächsten Tage werden mit unseren neuen Mitbewohnern. 🙂
Herzlich Willkommen bei den Coonieverrückten :omg:
Mein Mann (Höllander) fand den Namen Pluisje OberCOOL und hat sehr gelacht,
als ich es (nach deiner Schreibweise) ausgesprochen habe.
Nicht weil es falsch ist, sondern er lacht mich immer aus wenn ich holländisch spreche...
Höre mich wohl niedlich dabei an 😎

Am Dienstag hab ich die Balkonsaison offiziell eröffnet und mich als Gärtnerin betätigt. Ok, nichts aufregendes, nur Gras und Ringelblumen. Aber gerade Wyomie findet es toll. Lui hat versucht die Erde zu fressen... schmeckt nicht und klebt auf den Pfoten. Jetzt ist ihm das alles ein wenig suspekt.

Erstes Erkunden.
21324657qf.jpg

Und gleich beschlagnahmen.
21324655ki.jpg
SOOO :pink-heart:
Man sieht wie erfreut-aufgeregt sie ist!!
Tolles Mädchen....nicht das deine Jungs nicht auch toll wären, aber Wyomie ist halt vom Blick ein typisches Mädchen...einfach sweet 😀

Ist ja auch eine Traumfarbe. 😀 Die zwei Blaubären, vor allem der mit weiß, sind aber auch zuckersüß. Da muss man doch glatt zuschlagen (oja, wir sind allesamt eine große Hilfe, wenn man versucht vernünftig zu bleiben 😳).
Ja ihr seit wirklich eine tolle Hilfe 😛😉
Wobei ich den Blauen ohne weiß "süßer" finde......dem sein Gesicht ist so .....
mädchenmässig süß.
Da wären wir wieder, ich habe eindeutig ein Mädchendefizitproblem :stumm:😱
Oder so ähnlich :grin:
ABER wie bereits geschrieben....hab mich erstmal beruhigt oder so 😀
Manchmal ist man(äähm Frau) ja auch besonders emotional und kann das Kindchenschema
nicht so ausblenden 😉

:pink-heart: OMG zum verlieben dieses Bild...ich will ihn knuddeln

Wie sie da schaut :omg: Und schon wieder KNUDDELALARM

A

Werbung

@ echo

Wyomie guckt so süß auf dem 2. Foto:pink-heart:, die Kiste mit Gras ist ja eine coole Idee:zufrieden:...würde ja auch gerne, aber ich habe immer Amys Geschichte im Hinterkopf mit dem Grashalm.:hmm:

@ Mel

jetzt habe ich lachen müssen über deine Interpretation der Bildergeschichte...ja, so in etwa hat Levin wohl gedacht.:grin:

Also nun erstmal doch keinen Zuwachs bei euch, ist doch okay, wenn Bro und Drake sich so gut verstehen.😉 Kimba hat auch immer gerne gerauft, Gizmo war eher die Memme, und Kimbas Geraufe ging ihm sicher auch manchmal auf den Keks. Aber im Großen und Ganzen haben sie sich super verstanden, ich denke so ähnlich wie bei deinen Jungs.😉

:pink-heart:
21327659bx.jpg

Bin größer als du😛
21327660be.jpg

Siesta in der Sonne
21327661wq.jpg

21327662hl.jpg

Nina und Irvi hatte ich auch Fotos, aber mal wieder alle nichts geworden, ich krieg das einfach nicht hin die in der Sonne zu fotografieren.🙁

Edit:

das geht noch so einigermaßen von Nina, aber auch zu hell..
21327711xn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@MelX:
Ich verstehe deinen Mann. 😉 Bei uns ist das nämlich genau anders rum, sobald mein Freund (Holländer) Deutsch spricht muss ich mich zusammen reißen. Weil ich den Akzent so niedlich finde!

Willkommen im Forum. 🙂 Ich hab gleich noch eine Frage, hat Dino auf der Stirn kein rotes Abzeichen? Vielleicht siehts auch nur am Foto so aus.

Uh, noch eine Virus-infizierte. 😀 Dann passt du gut hier zu uns, würd ich mal sagen.

Ich frag jetzt nochmal 😉, das vorne ist Dino, oder?

Ja, vorne ist Dino 😉 Dino ist grau mit etwas weiß/silber. Pluisje ist dunkelbraun/weiß/grau.

Dino hat kein rotes Abzeichen auf der Stirn, gerade nochmal zur Sicherheit kontrolliert 😉

Hier kommen nochmal Pluisjes Pfoten, um zu zeigen wie sie an ihren Namen gekommen ist:

bildt1lh3krbo4.jpg

bild1xw1f8mtkjo.jpg

Das ist mir noch nie so extrem bei Coonies aufgefallen, aber ich habe natürlich auch nicht so viel Vergleich außer meinen 2 Süßen hier 🙂

Ja, vorne ist Dino 😉 Dino ist grau mit etwas weiß/silber. Pluisje ist dunkelbraun/weiß/grau.

Dino hat kein rotes Abzeichen auf der Stirn, gerade nochmal zur Sicherheit kontrolliert 😉

Hier kommen nochmal Pluisjes Pfoten, um zu zeigen wie sie an ihren Namen gekommen ist:

bildt1lh3krbo4.jpg

bild1xw1f8mtkjo.jpg

Das ist mir noch nie so extrem bei Coonies aufgefallen, aber ich habe natürlich auch nicht so viel Vergleich außer meinen 2 Süßen hier 🙂

Dann scheint dein Kater black silver mit weiß zu sein und das Mädel Blackburn Tabby mit weiß 😉
Schneeschuhe :pink-heart:

@Ioannina. @echo
Tolle Sonnenbilder eurer Hübschen, man sieht richtig wie sie es genießen:zufrieden:

Joschi geht ja nur noch Abends ne Runde raus, Tabby hat gar keine Lust raus und Mexx darf noch nicht :stumm:

Werbung:
@Ravye: tolle Bilder und super Schnappschüsse dabei
Der Katzenwegweiser ist echt super

@ Pluis: Willkommen mit deinen beiden Süßen
also mit Pleuschje brech ich mir auch nicht die Zunge ab, und klingt dann auch hübsch
die beste Geburtsanzeige die ich mal gesehen habe

Man beachte die Bindestriche
21332059op.jpg

und wahrscheinlich ist die Anzeige von Fam. Müller :omg:

@ Echo: hm, planzt du die Katzen auch ein LOL
dürfen Katzen Ringelblumen?
@Dine: das gibt ja einen wurf blaue mit evtl. was silbernem
tolle Bilder schöne Vorstellung, und ein roter lag da im Waschbecken, dann hätt ich auch noch glück auf was rotes …..viele jahre später

was soll man denn da nun von halten , sowas hab ich ja noch nie gesehen

wie meinst du das?
Auf Facebook gibt es auch solche Vorstellungen von Züchtern

So die versprochenen Bilder

Fertig

und sie lieben ihn
21331734gg.jpg

ein bisschen unscharf aber sooo cool :pink-heart:
21331735fz.jpg

wie meinst du das?
Auf Facebook gibt es auch solche Vorstellungen von Züchtern

Es gibt Seiten da passt es , aber Ebay Kleinanzeigen , weiß nicht , ist geschmackssache . Also mit einer vernünftigen Webseite und der Ankündigung an anderer Stelle finde ich das in Ordnung . So würde ich da nicht gucken

und sie lieben ihn
21331734gg.jpg

Sieht toll aus , das Spielzeug hast du aber nur so übergehängt , nicht das sich noch einer verletzt . Was ist das eigentlich , ein Fisch , eine Mütze mit Bommeln ......... 🙂 klär mal bitte auf

Wyomie guckt so süß auf dem 2. Foto:pink-heart:, die Kiste mit Gras ist ja eine coole Idee:zufrieden:...würde ja auch gerne, aber ich habe immer Amys Geschichte im Hinterkopf mit dem Grashalm.:hmm:

Wyomie guckt eigentlich meistens so. 🙂 Das Gras... fressen meine nicht, Wyomie liegt drauf, drückt es platt und kämpft damit. Lui und Gigs haben sich für die "Ignorier-Taktik" entschieden.

Mal gucken, ob noch wer auf den Geschmack kommt.

Deine Bande scheint das schöne Wetter auch sehr zu genießen, so soll es sein. 🙂 Für Nina und Irving, ich denke, dass die Kamera da überbelichtet (viel schwarz --> viel Licht, um das auszugleichen), da müsstest du einfach die Belichtung etwas in den negativen Bereich korrigieren. Probier das mal, vielleicht werden die Fotos dann dunkler.

@MelX:

Ok, Schande über mich. Da hab ich das Foto fehlinterpretiert. 😳 😀 Aber jetzt weiß ich es ja.

@ Echo: hm, planzt du die Katzen auch ein LOL
dürfen Katzen Ringelblumen?

Wyomie hilft lieber beim Anpflanzen als sich selber einpflanzen zu lassen. 😉 Soviel ich weiß sind Ringelblumen ok, nur befürchte ich, dass die nie wachsen werden, weil Wyomie sich immer im Gras und in der Erde rumwuzelt.

Sehr tolle Kratztonne übrigens!

Tolles Mädchen....nicht das deine Jungs nicht auch toll wären, aber Wyomie ist halt vom Blick ein typisches Mädchen...einfach sweet 😀

Jaaaa, Wyomie ist eben ein richtiges Mädchen. :pink-heart: Meine Mama sagt auch immer, dass sie so ganz anders als die Katers aussieht, nicht nur, weil sie viel kleiner ist, sondern auch das Gesicht ist ganz anders.

:pink-heart: OMG zum verlieben dieses Bild...ich will ihn knuddeln

Gigs wird auch gerne geknuddelt. Der würd sich freuen. :zufrieden:

Wyomie mag die Graskiste noch immer.
21333841zz.jpg

21333843kr.jpg

21333844ik.jpg

Lg.

Es gibt Seiten da passt es , aber Ebay Kleinanzeigen , weiß nicht , ist geschmackssache . Also mit einer vernünftigen Webseite und der Ankündigung an anderer Stelle finde ich das in Ordnung . So würde ich da nicht gucken

Keine Ahnung, vielleicht ist die HP ja noch im Aufbau 😉

Jaaaa, Wyomie ist eben ein richtiges Mädchen. :pink-heart: Meine Mama sagt auch immer, dass sie so ganz anders als die Katers aussieht, nicht nur, weil sie viel kleiner ist, sondern auch das Gesicht ist ganz anders.
21333841zz.jpg

21333843kr.jpg

21333844ik.jpg

Lg.
Ich finde Mädels sind meist optisch etwas runder im Gesicht 😀

@Milli
Die Tonne ist euch echt super gelungen :yeah:. Ich wünsche deinen Nasen damit weiter so viel Spaß :zufrieden:. Ich denke das Wollknäuel ist eine Krake .

Werbung:
@ Mel
jetzt habe ich lachen müssen über deine Interpretation der Bildergeschichte...ja, so in etwa hat Levin wohl gedacht.:grin:
:grin: Ich liebe es die Jungs zu kommentieren und zu vermenschlichen, was sie sagen könnten !

Also nun erstmal doch keinen Zuwachs bei euch, ist doch okay, wenn Bro und Drake sich so gut verstehen.😉 Kimba hat auch immer gerne gerauft, Gizmo war eher die Memme, und Kimbas Geraufe ging ihm sicher auch manchmal auf den Keks. Aber im Großen und Ganzen haben sie sich super verstanden, ich denke so ähnlich wie bei deinen Jungs.😉
Ja meine Jungs lieben sich wirklich.
Aber manchmal sind die Vorlieben halt doch etwas anders, wobei das wirklich nur selten ist das es den anderen "nervt".
Trotzdem akzeptieren sie es dann und hören auf!
Also wirklich andere Katzen/Kater bräuchten die 2 nicht...das wäre rein mein Egoismus 😉
AUßERDEM....bin ich gaaaanz alleine als weibliches Wesen zuhause *heul 😀

das geht noch so einigermaßen von Nina, aber auch zu hell..
21327711xn.jpg
Quatsch, das ist total schön!!!!
Schön wie deine Katzenbande so in der Sonne ein Bad nehmen können!!!
Balkon is schon geil!!!

@MelX:
Ich verstehe deinen Mann. 😉 Bei uns ist das nämlich genau anders rum, sobald mein Freund (Holländer) Deutsch spricht muss ich mich zusammen reißen. Weil ich den Akzent so niedlich finde!
Ohja, das war mit ein Grund, warum ich mich so dolle verliebt habe :pink-heart:
Die Holländer haben so einen süßen Akzent!!!
Er lebt ja nun bereits 7 Jahre hier in Berlin und leider ist vom Akzent nicht mehr soviel übrig,
nur ganz bestimmt Wörter und Redewendungen übersetzen,
da könnte ich mich immer wegschmeissen 😀

bild1xw1f8mtkjo.jpg

Was für ein lekker dropje :pink-heart:

Joschi geht ja nur noch Abends ne Runde raus, Tabby hat gar keine Lust raus und Mexx darf noch nicht :stumm:
Warum darf Mexx noch nicht raus?

die beste Geburtsanzeige die ich mal gesehen habe

Man beachte die Bindestriche
21332059op.jpg

und wahrscheinlich ist die Anzeige von Fam. Müller :omg:
:omg: Das Thema hatten wir letztens....weil unser Standesamt in Mitte den Namen
Matt-Eagel genehmigt hat :omg:

Ja genau da kommt das Kindchenschema durch!
Aber sie können auch so süß zickig gucken, da kommt kein Kater mit 😉

Wie mein Bro immer und überall, hauptsache anfassen und durchknuddeln!

21333841zz.jpg

Lg.
Wie aufgeregt sie da guckt:pink-heart:

Ich finde Mädels sind meist optisch etwas runder im Gesicht 😀
Ja genau, da kommt so dieses Kindchenschema durch, runder Kopf, grosse runde Augen...einfach zu niederknien 😀

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bild1xw1f8mtkjo.jpg[/IMG]

Ihren Namen hat sie echt verdient.😀 Für ihr Alter hat sie schon tolle Schneeschuhe.:zufrieden:
Aber eigentlich haben alle Coonies diese "Schneeschuhe" der Eine mehr, der Andere weniger.😉

@Ioannina. @echo
Tolle Sonnenbilder eurer Hübschen, man sieht richtig wie sie es genießen:zufrieden:

Ja, sie haben die Sonne gestern sehr genossen:zufrieden:..heute ist grau und finster, SOFI ist Schuld.🙄😀

Wann darf Mexx denn raus und wie regelt ihr das jetzt, dass Mexx nicht mit rausgeht?😕

MillieMia;5040377 So die versprochenen Bilder Fertig und sie lieben ihn [img hat gesagt.:
http://up.picr.de/21331734gg.jpg[/img]

WOW:wow: die ist richtig toll geworden!!:zufrieden:
Schön, dass die Mädels die Arbeit auch zu schätzen wissen und die Tonne fleißig nutzen.🙂

Bei einigen Namen in den Geburtsanzeigen schüttel ich auch immer nur den Kopf, die armen Kinder.🙁 Mein Sohn hat mir vorgestern auch mal vorgelesen, welche "Namen" nun neu zugelassen wurden...einfach nur schrecklich.:grummel: Ja, z.B. Matt-Eagle.🙄

Wyomie guckt eigentlich meistens so. 🙂 Das Gras... fressen meine nicht, Wyomie liegt drauf, drückt es platt und kämpft damit. Lui und Gigs haben sich für die "Ignorier-Taktik" entschieden.

Mal gucken, ob noch wer auf den Geschmack kommt.

Deine Bande scheint das schöne Wetter auch sehr zu genießen, so soll es sein. 🙂 Für Nina und Irving, ich denke, dass die Kamera da überbelichtet (viel schwarz --> viel Licht, um das auszugleichen), da müsstest du einfach die Belichtung etwas in den negativen Bereich korrigieren. Probier das mal, vielleicht werden die Fotos dann dunkler.

21333841zz.jpg

Lg.

Wenn meine das Gras nicht fressen würden, dann würde ich ihnen auch so eine Kiste hinstellen, aber Amy hätte das Gras mit Sicherheit schon abgemääääht.🙄😀

Mit der Belichtung ist sicher richtig, aber ich habe da sowas von keine Ahnung von, dabei habe ich sogar ein Buch über die Kamera, vielleicht sollte ich da mal reingucken?😳😀

Pinselchen sieht immer noch sehr zufrieden aus in ihrer Graskiste.🙂

:grin: Ich liebe es die Jungs zu kommentieren und zu vermenschlichen, was sie sagen könnten !

Ja meine Jungs lieben sich wirklich.
Aber manchmal sind die Vorlieben halt doch etwas anders, wobei das wirklich nur selten ist das es den anderen "nervt".
Trotzdem akzeptieren sie es dann und hören auf!
Also wirklich andere Katzen/Kater bräuchten die 2 nicht...das wäre rein mein Egoismus 😉
AUßERDEM....bin ich gaaaanz alleine als weibliches Wesen zuhause *heul 😀

Quatsch, das ist total schön!!!!
Schön wie deine Katzenbande so in der Sonne ein Bad nehmen können!!!
Balkon is schon geil!!!

Ich mache auch gerne Fotostorys und mir eine Geschichte dazu ausdenken.

Das sieht man ja auf deinen Fotos, dass deine Jungs sich lieben!:zufrieden:
Ich war auch lange das einzige Mädel in unserem Männerhaushalt und NOCH sind sie hier immer noch in der Überzahl.🙄😀

Ja, Balkon ist toll, auch wenn er nicht gerade der Größte ist, Hauptsache frische Luft.:zufrieden:

Gestern Abend herrschte Hochbetrieb😀, eigentlich sind sonst immer nur 2-3 draußen, aber da gab es wohl mal was Spannendes zu gucken.😉
Am meisten freue ich mich, dass Nina mitten drin saß.:zufrieden::pink-heart:

21335531ia.jpg

21335532oc.jpg

@MelX
Die Großen haben kompletten Freigang, dafür wäre Mexx mir mit seinen 6 Monaten noch zu jung und unbedarft 😉. Aber da wir auch ein Haus suchen und dort evtl. nur einen gesicherten Garten bieten können, möchte ich nicht das er sich dann eingesperrt vor kommt 😳

@Ioannina
Tür auf, Joachim raus und wieder zu 😉. Mexx hat bisher nicht mal Joachim draußen gesehen. Das liegt aber wohl daran dass Joschi nur gegen Abend raus möchte wenn Mexx in Schmusestimmung mit Rosi ist 😀.

Hab vor Neugierde mal nachgefragt bei der Zucht 😀. Hab eine total nette Antwort bekommen und diesen Link zur HP 😉. http://www.soulsaver-mc.de/

Ich finde immer noch, am einfachsten ist bei Ganzkörper-Foto: Thalia ist heller und hat weiße Pfoten, Guinnie ist dunkler 🙂

Bei Gesichtsbildern: Der Trennstrich auf der Nase zwischen dunkler und roter Seite läuft bei Guinnie kerzengrade und bei Thalia macht er einen Knick, also unten mehr rote Seite als dunkle 😉
😀 Sehr gut erkannt. Wobei wenn wir ganz genau sind, ist das was unten zur einen Seite weggeht nicht rot, sondern weiß 😀 Da das rot aber so hell ist, sieht man das nur auf ganz wenigen Fotos.

Schön HRM und Guinnie wieder mal zu sehen! Beides so schöne Katzen. Dieses Foto gefällt mir am besten, als würde sie dir was entgegen brüllen. 😱 Toll eingefangen!
Danke dir 🙂

Wieder Super schöne Bilder, diese 2 sind meine Favoriten.
Da schaut Eure Majestät nicht ganz so "grimmig" *hüstel ich meine natürlich ERHABEN 😉
*pppsssss nicht HRM verraten, sonst wird Eure Majestät pöse...bin aber ein heimlicher Ninnifan *schwärm ... sie schaut immer so SÜß
Danke dir 🙂
Ach Thalia schaut nicht unbedingt grimmig. Wenn Guinnie mal grimmig schaut, hat sie es viel besser drauf 😀 Aber ja, verhältnismäßig schaut Ninni süßer. Und ich könnte sie dann immer fressen. Vor allem, wenn man dann ihr Kobold-Gegacker noch dazu hört :pink-heart:

Ein sehr süßes Bild von den beiden. Der Gesichtsausdruck vom Knirps ist irgendwie süß :pink-heart:

@Ravye: tolle Bilder und super Schnappschüsse dabei
Der Katzenwegweiser ist echt super
Danke dir 🙂

Bester Wyomie-Blick :pink-heart:
Diese Katze ist einfach nur süß, süß, süß!

1,2,3 ... viele 😀
Ein Bild von allen acht, das wäre doch einmal was 😎 😀

Gibt gleich ganz viele Fotos :stumm: Ich hatte mal wieder richtig Lust aufs Fotografieren und die Kamera in der Hand.

Werbung:
Ich sage mal nicht, welche Katze auf welchem Bild ist 😀
So erst einmal Teil 1.
21336441dm.jpg

21336442sh.jpg

21336443aw.jpg

21336444ho.jpg

21336445xt.jpg

21336447kv.jpg

21336448ko.jpg

21336449te.jpg

21336450mh.jpg

21336451hy.jpg

21336452lh.jpg

21336453qb.jpg

21336454ma.jpg

21336456qb.jpg

21336457im.jpg

21336458zz.jpg

21336459vv.jpg

21336460zu.jpg

Bei einigen Namen in den Geburtsanzeigen schüttel ich auch immer nur den Kopf, die armen Kinder.🙁 Mein Sohn hat mir vorgestern auch mal vorgelesen, welche "Namen" nun neu zugelassen wurden...einfach nur schrecklich.:grummel: Ja, z.B. Matt-Eagle.🙄
Wie kann man als Elternteil seine Kinde solche Namen geben, mit Absicht
Despot, Schokominza, Popo, Katzbachine, Alemmania, Gneisenauette .... gehts noch??? 😕

Ich mache auch gerne Fotostorys und mir eine Geschichte dazu ausdenken.

Das sieht man ja auf deinen Fotos, dass deine Jungs sich lieben!:zufrieden:
Ich war auch lange das einzige Mädel in unserem Männerhaushalt und NOCH sind sie hier immer noch in der Überzahl.🙄😀
Aber du hast wenigstens Verstärkung 😉

Ja, Balkon ist toll, auch wenn er nicht gerade der Größte ist, Hauptsache frische Luft.:zufrieden:
Gestern Abend herrschte Hochbetrieb😀, eigentlich sind sonst immer nur 2-3 draußen, aber da gab es wohl mal was Spannendes zu gucken.😉
Am meisten freue ich mich, dass Nina mitten drin saß.:zufrieden::pink-heart:
21335532oc.jpg
Das ist ja auch super spannend und das schnuppert ja auch alles so anders!
Toll deine Nina so entspannt mittendrin zu sehen :pink-heart:

@MelX
Die Großen haben kompletten Freigang, dafür wäre Mexx mir mit seinen 6 Monaten noch zu jung und unbedarft 😉. Aber da wir auch ein Haus suchen und dort evtl. nur einen gesicherten Garten bieten können, möchte ich nicht das er sich dann eingesperrt vor kommt 😳
Achso....sorry das wusste ich nicht, dachte du hast einen gesicherten Freigang!!
Dann ist klar, das der kleine noch nicht raus darf!
Drück dir die Daumen, das ihr ein Haus mit der Möglichkeit findet zu sichern!😉

Teil 2
Ich habe Thalia ein Ohrenstäbchen spendiert. Madame liebt es, diese Dinger durch die Gegend zu kicken. Geht aber nur unter Daueraufsicht, weil meine Jungs die sonst fressen 🙄 Und die daher auch nicht verschütt gehen dürfen.
Ich habe mich sehr gefreut, wie ausgiebig Thalia damit gespielt hat und wie glücklich sie dabei aussah. So spielt eine gesunde Katze :pink-heart:

HRM also mal nicht ganz so königlich 😀
21336552hn.jpg

21336551ep.jpg

21336553pn.jpg

21336554jx.jpg

21336555tb.jpg

21336556ib.jpg

21336557fa.jpg

21336558hq.jpg

21336559xm.jpg

21336560xr.jpg

21336562nm.jpg