MelX
Forenprofi
Mit Bro würde das super harmonieren, Drake hätte sicherlich auch nix dagegen,Achso, dann habe ich das falsch verstanden - ich dachte, die beiden Mädels würden so super passen, weil sie mit den Jungs so gut harmonieren würden.
Inwiefern Du es später bereuen wirst, wenn Du die beiden Mädels nicht genommen hast, kann ich nicht beurteilen. Leider ist das ja eine Entscheidung, die Dir niemand abnehmen oder leichter machen kann... 😳
wenn Bro sich etwas weniger um die Pflege von Drakes Fell kümmern würde.
Aber für Drake würde noch son richtiger Prügelknabe fehlen.
Er prügelt sich zwar auch mit Bro, aber ein weiterer wäre auch für Bro ne Entlastung.
Bro prügelt sich zwar ganz gerne mit Drake, aber er würde lieber MEHR wegrennen/verstecken spielen.
Das stimmt schon, mit der Einschätzung.Wobei das ja auch nicht immer so sein muss - meine Karla und echos Wyomie kommen z.B. besser mit Katern als mit anderen Katzen zurecht. Allerdings kann man das wohl eher bei erwachsenen Katzen einschätzen als bei Kitten...
Ich finde zwar nicht, das es "nur" Wundertüten sind, eine Tendez wo es Charaktermässig hinführt,
kann Züchter schon einschätzen, das sie sich ja viel mit den Kitten beschäftigen.
ABER ich habe mich jetzt erstmal beruhigt 😀
Ich denke, es kann schon passieren, das ich es bereue .... irgendwann.
Aber dann ist es halt Schicksal und nicht mehr rückgängig zu machen.
Und NUR weil sie jetzt meine absolute Traumfarbe hat sie deshalb zu nehmen,
ist nicht meine Art.
Weil Drake und Bro fehlt ja vom prinzip nix, sie sind ja so sehr ausgeglichen.
Wäre also nur mein persönlicher Wunsch.....und das ist mir zu wenig 😉
Ich kann mich da nur anschliessen, eine tolle Katze hast du da.....Coole FarbeDanke Euch 🙂
Ja, die Po-Frisur muss sein. Im langen Haar bleibt wohl mal ein K.... hängen. 😀

Bei meinen scheide ich auch immer die "Höschen", ist einfach praktischer, wenn mal was hängenbleibt.
Und süß bleiben sie ja trotzdem

ICH MACH DICH FERTIG ALTER
GNADE....ich bin doch noch so klein

ABER wenn ich GROSS bin, bist du dran *träum
SO süß deine Bildergeschichte, musste herzlich lachen UND natürlich selbst
interpretieren

Wieder Super schöne Bilder, diese 2 sind meine Favoriten.
Da schaut Eure Majestät nicht ganz so "grimmig" *hüstel ich meine natürlich ERHABEN 😉
*pppsssss nicht HRM verraten, sonst wird Eure Majestät pöse...bin aber ein heimlicher Ninnifan *schwärm ... sie schaut immer so SÜß
Herzlich Willkommen bei den CoonieverrücktenHallo Coonie Freunde! 🙂
Die beiden sind jetzt 13 Wochen alt und gerade eingezogen. Wir haben sie in der letzten Woche häufig besucht, damit sie sich schonmal an uns gewöhnen konnten. Dadurch haben sie den Umzug viel leichter verkraftet.
Dino ist eine Schmusebacke und sehr Menschbezogen. Pluisje ist mehr auf ihren Bruder fixiert, aber wird auch langsam zutraulicher. Ich bin gespannt, wie die nächsten Tage werden mit unseren neuen Mitbewohnern. 🙂

Mein Mann (Höllander) fand den Namen Pluisje OberCOOL und hat sehr gelacht,
als ich es (nach deiner Schreibweise) ausgesprochen habe.
Nicht weil es falsch ist, sondern er lacht mich immer aus wenn ich holländisch spreche...
Höre mich wohl niedlich dabei an 😎
SOOOAm Dienstag hab ich die Balkonsaison offiziell eröffnet und mich als Gärtnerin betätigt. Ok, nichts aufregendes, nur Gras und Ringelblumen. Aber gerade Wyomie findet es toll. Lui hat versucht die Erde zu fressen... schmeckt nicht und klebt auf den Pfoten. Jetzt ist ihm das alles ein wenig suspekt.
Erstes Erkunden.
![]()
Und gleich beschlagnahmen.
![]()

Man sieht wie erfreut-aufgeregt sie ist!!
Tolles Mädchen....nicht das deine Jungs nicht auch toll wären, aber Wyomie ist halt vom Blick ein typisches Mädchen...einfach sweet 😀
Ja ihr seit wirklich eine tolle Hilfe 😛😉Ist ja auch eine Traumfarbe. 😀 Die zwei Blaubären, vor allem der mit weiß, sind aber auch zuckersüß. Da muss man doch glatt zuschlagen (oja, wir sind allesamt eine große Hilfe, wenn man versucht vernünftig zu bleiben 😳).
Wobei ich den Blauen ohne weiß "süßer" finde......dem sein Gesicht ist so .....
mädchenmässig süß.
Da wären wir wieder, ich habe eindeutig ein Mädchendefizitproblem

Oder so ähnlich

ABER wie bereits geschrieben....hab mich erstmal beruhigt oder so 😀
Manchmal ist man(äähm Frau) ja auch besonders emotional und kann das Kindchenschema
nicht so ausblenden 😉

Wie sie da schaut