Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Huhu
Hier kommt Mexx :pink-heart:
21133198gz.jpg

Der neue KB lädt einfach zum schlummern ein :zufrieden:
21133195id.jpg

Vom baldigem Rotling oder wie er insgeheim schon genannt wird Pepper 😉 gibt es auch wieder neue Bilder :pink-heart:
http://www.hannibals.de/deutsch/a-deep.html

A

Werbung

Mexx:pink-heart:

Pepper ist ja niedlich, ganz toll wie er sich entwickelt!:pink-heart:

Die Hängematten sehen sooo schön kuschelig aus, die von Catwalk sind ja so dünn:hmm:. Aber leider passen die Kirstins da nicht dran, sonst hätte ich schonmal eine gekauft.

Hab auch noch paar Fotos..

Minou und Levin
21134003gn.jpg

Das sieht mit dem Foto im Hintergrund irgendwie cool aus
21134004wc.jpg

Amy und Levin
21134005kz.jpg

David + Goliath
21134006zy.jpg

Kampf um den Stinkeaffen
21134007cv.jpg

Minous Stinkeaffe
21134008of.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Levin ist wirklich ein süßer Wonneproppen. Die dicken Beinchen sehen aus wie die von Kimba und der freche Blick (Bild mit Minou) deutet auf viel viel Pfeffer hin.
Er hat aber auch echt viele Haare um die Öhrchen (also nicht die Pinselchen) und sieht aus wie eine getigerte Zuckerwatte 😀
Du hast eine tolle Mami gefunden!

Frühling in Hamburg , da wird Toni richtig albern

21140492xk.jpg

21140493uf.jpg

21140494sy.jpg

21140495sk.jpg

und dann war da mal wieder die Besucherkatze , da muss man schon mal genauer gucken und wird immer länger

21140496bl.jpg
[/IMG]

@ Dine die Bilder sind toll, wo hast du sie geteilt?
ist Mexx schon so gewachsen…das geht ja so schnell und er ist so Ausdrucksstark
Pepper gefällt mir

@Ioannina: Danke für die „Zungenaufklärung“
Levin ist total süß, ich finde das Bild auf dem Kratzbaum so schön mit Amy und Levin und das Portrait Minou Bild ist echt toll

@ Kymaha: schön wie er so draussen rumtollt, habt ihr das irgendwie gesichert?
so so, da gab es also draussen wieder viel zu sehen, ist der Gastkater soooo spannend?
wir haben hier auch einen, der stand ganz neugierig vor der Terassentür

Werbung:
Pepper sieht ja auch nach Schelm aus. :stumm:

@ Kymaha: schön wie er so draussen rumtollt, habt ihr das irgendwie gesichert?
so so, da gab es also draussen wieder viel zu sehen, ist der Gastkater soooo spannend?
/QUOTE]

Die vier haben einen großen Auslauf , hoffentlich Ausbruchsicher.

Der Gastkater ( Paulchen ) findet meinen Vorgarten toll und scheißt immer mitten auf den Rasen . Mir ist es aber lieber , er treibt vorne sein unwesen , als das er mir hinten die Vier im Gehege wuschig macht

Werbung:
Och so viel neues hier!

@Ionannina alles gute zum neuen Zuwachs, scheint sich wohl schon sehr schnell bei euch integriert zu haben! :muhaha:

@kymaha Schön das Toni so aufblüht, die Katzengiraffe ist eine neue Spezies oder? :omg:

Das Foto von Minouchen fand ich auch toll, hab ich mal gecolorkeyd!😛
21141051mg.jpg

Levin ist wirklich ein süßer Wonneproppen. Die dicken Beinchen sehen aus wie die von Kimba und der freche Blick (Bild mit Minou) deutet auf viel viel Pfeffer hin.
Er hat aber auch echt viele Haare um die Öhrchen (also nicht die Pinselchen) und sieht aus wie eine getigerte Zuckerwatte 😀
Du hast eine tolle Mami gefunden!

Ja, er ist echt ein kleiner Wonneproppen!:pink-heart:
Jetzt wo du das sagst, ist mir das mit den dicken Beinchen auch aufgefallen, ich fand bisher nur, dass er größe Pfoten hat. Aber ich liebe ja bekanntlich dicke Beinchen....aber nur bei Katzen.😉😀

Och so viel neues hier!

@Ionannina alles gute zum neuen Zuwachs, scheint sich wohl schon sehr schnell bei euch integriert zu haben! :muhaha:

Das Foto von Minouchen fand ich auch toll, hab ich mal gecolorkeyd!😛
21141051mg.jpg

Danke Sven!🙂
Ja, läuft alles super mit dem Lütten.
Das Colorkey Foto ist toll geworden, danke, das klau ich gleich mal.😛😀

Zuletzt bearbeitet:
Dranbleiben ist schwierig 😀

Herzlichen Glückwunsch Joannina, zum kätzischen Neuzugang. Das schwarze Stupsnäschen ist megasüß :pink-heart:

@Dine: Deine Mäuse, inkl. die in spe, werden immer hübscher! :pink-heart:

Wie seht ihr das eigentlich, wenn ein Kater gleich auf der ersten Seite des Stammbaumes zweimal vorkommt?

Werbung:
Hallo alle zusammen. Hatte vor langer Zeit hier Bilder von unseren Coonies gepostet. Mittlerweile sind die beiden 9 Monate alt. Und sehen so aus...

img-20150227-wa000007ubc.jpg

img-20150227-wa0002fwulb.jpg

:grin:

img-20150130-wa0001mcuai.jpg

@ Birgit
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :yeah:

Wie seht ihr das eigentlich, wenn ein Kater gleich auf der ersten Seite des Stammbaumes zweimal vorkommt?

Halte ich nicht so viel von.
Unser erster Perser (sind wir wie die Jungfau zum Kind zu gekommen) hatte 3! mal das Vatertier im Stammbaum.
Er war -ääähhh- so clever wie ein durchschnittliches Toastbrot 😀, hatte die typischen Perser-Baustellen und war ein mageres Kerlchen. Wenn er krank war hat es ihn total umgehauen.
Muß nicht unbedingt mit der Inzucht zu tun haben, aber ich würde es vermeiden.