Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Nico wird am 15.02. 6 Monate alt:

Linus wird am 16.02. 7 Monate.😉

Nico ist eine richtige Knutschkugel!:pink-heart:

So, habe mich die letzten Tage mal ausgetobt. Das kam dabei raus:

20884940os.jpg

Wir wollen nicht wieder runter!

WOW Liwy, das ist ja echt toll geworden:wow: und die beiden scheinen richtig Spaß zu haben:zufrieden:

MillieMia;4973701est mal sind deine Katzen alle toll hat gesagt.:
http://up.picr.de/20885567er.jpg[/img]

und sie hat auch so extra lange Schnurrhaare

Dankeschön!🙂
Ja, Nina hat riiiiichtig lange Schnurrhaare😀 Sylvester😀 das ist doch ein Kater..😛😀

Ich verstärk dann mal die Schwarz Weiß Fraktion

20886010bb.jpg

und als Nachschlag einmal Balou

20886012ut.jpg
[/IMG]

ach finde ich diese weißen Streifen am Schwanz toll

Süße Fotos und Balous Streifen am Schwanz finde ich auch toll!:pink-heart:

Ich lass nochmal Minou hier..🙂

20887697ni.jpg

20887698ko.jpg

20887699so.jpg

A

Werbung

Bei uns War heute auch endlich mal wieder Sonne. Deshalb hier ein paar Fotos 🙂

20889096xa.jpg

20889097sb.jpg

20889099hs.jpg

20889100nr.jpg

20889101gl.jpg

20889102ea.jpg

20889103xv.jpg

20889104es.jpg

Bei uns War heute auch endlich mal wieder Sonne. Deshalb hier ein paar Fotos 🙂

Ganz tolle Fotos Xantos glänzt auch so schön in der Sonne!:pink-heart:

Hier war auch Fototag ich habe gefühlte 1000 Fotos gemacht, aber die zeige ich euch natürlich nicht alle.😀 Den Rest gibt es später in ihrem Fotothread.😉

Hier zeige ich euch mal 2 Damen des Hauses..:pink-heart:

20889569df.jpg

20889570ah.jpg

20889571eu.jpg

20889572pn.jpg

20889573we.jpg

20889574mw.jpg

20889575mp.jpg

Werbung:
Bei uns ist gestern schon alles weggetaut.:reallysad:
ich mag ja Schnee, deshalb finde ich das etwas schade. Aber die Sonne ist natürlich toll und die Katzen tollen durch den Garten wie junge Fohlen über die Koppel 😀

Sehr fein, dass die Katzen jetzt auch auf die Zwischenebene können. Da freuen sie sich sicher. 🙂 Wie hast du die lange Sisalsäule befestigt?

Catori sieht durch das viele Wuschelfell zurzeit ganz schon "massiv" aus. 😀 So wie Wyomie, wenn man sie von vorne sieht und sie so "gekrümmt" da sitzt. Oder die Freigängerin meiner Oma, die sieht wie eine kleine Tonne aus. Dabei ist sie echt schlank. Fell trägt auf.😀

Lg.

Überaus fein! 😀
Hab sie oben mit Hypermegaspezialkleber angeklebt. Da kann ich mich jetzt ranhängen und hochklettern. Wollte da keine ganze, lange Schraube reinhauen.

Massiv? Echt?
Ich find ihn momentan total dünn. fühle jeden Knochen bei ihm im Moment :/

Hart ist das Leben... 🙄

Wooooow, ein wunderschönes Foto!!!! :eck:

Das ist ja eine tolle Schnauze, die er hat. Ich finde, dass er sooooo erwachsen aussieht. Wie alt ist der süße Xantos jetzt?

Nachdem es letztens hier so schöne Babybilder von euren mittlerweile "Großen" gab, hab ich auch mal ein paar Babybilder von Joschi und Tabby raus gesucht 😉

Hier der ganze Wurf (noch in der Zucht)
20891998zr.jpg

Und hier Joschi und Tabby am Einzugstag in unsere damalige Wohnung (das orange Tuch haben sie mit Mama`s Duft mitgebracht gehabt)
20891980el.jpg

Das ist ja eine tolle Schnauze, die er hat. Ich finde, dass er sooooo erwachsen aussieht. Wie alt ist der süße Xantos jetzt?

Er wird erst Anfang März ein Jahr alt. Also eigentlich noch ein Baby. ..😀
Man merkt es aber beim Spielen. Da kullert er durch die Gegend und gurrt dabei wie am Anfang:pink-heart:

Nachdem es letztens hier so schöne Babybilder von euren mittlerweile "Großen" gab, hab ich auch mal ein paar Babybilder von Joschi und Tabby raus gesucht 😉

Hier der ganze Wurf (noch in der Zucht)
20891998zr.jpg

Und hier Joschi und Tabby am Einzugstag in unsere damalige Wohnung (das orange Tuch haben sie mit Mama`s Duft mitgebracht gehabt)
20891980el.jpg

:pink-heart::pink-heart:
Also in Tabby hätte ich mich auch verliebt:zufrieden:
Wobei die alle 6 total niedlich sind.🙂
wo ist Joschi auf dem 1. Foto unten rechts??😕😀

@ Liwy

Freut mich, dass dir Ninas Foto gefällt.

Werbung:

Ich liebe meine beiden auch von Anfang an :pink-heart: .
Ja genau, Joschi ist vorne rechts . Hinten sitzt der Professor, der immer erst alles überlegen musste bevor er etwas getan hat und vorne links in dunkler das wilde Bärchen :omg:.

Dann habe ich bei Joschi ja richtig geraten:zufrieden:

Das wilde Bärchen😀, aber süßes Bärchen.:pink-heart:

Hier kannst mal Nina und Irvi suchen:grin:

20892752ij.jpg

Er wird erst Anfang März ein Jahr alt. Also eigentlich noch ein Baby. ..😀
Man merkt es aber beim Spielen. Da kullert er durch die Gegend und gurrt dabei wie am Anfang:pink-heart:

Irre... Merk ich bei meinem auch. Der bewegt sich ja so in der 7,5kg Gegend mit seinen frischen 8 Monaten, aber ist auch noch ein richtiges Baby. Noch nicht mal jugendlicher Duft umhüllt ihn. Da darf er seine Bömmelchen wohl noch ein bisschen behalten... Eigentlich war der Kastratermin so Ende Februar angefacht. Na mal schauen...

@ Liwy

Freut mich, dass dir Ninas Foto gefällt.

Witzig. Hätte ich auch gesagt! Kann Katzengesichter irgendwie auch gut auseinanderhalten.
Nina ist eine traumschöne Dame - ist mir bis jetzt gar nicht so aufgefallen. Aber die Verwandtschaft zu ihrem Bruder ist ganz klar zu sehen. die selben Öhrchen und der selbe Blick!

Der Baum ist echt klasse! Wie hoch ist er?

In welchem Raum steht er?

Das ist eine ganze Zwischenebene in unserem Wohnzimmer auf 2,5m Höhe. Die hat etwa 6qm hat. Dementsprechend lang sind dann die zwei Naturholzkletterstämme.

Dann habe ich bei Joschi ja richtig geraten:zufrieden:

Das wilde Bärchen😀, aber süßes Bärchen.:pink-heart:

Hier kannst mal Nina und Irvi suchen:grin:

20892752ij.jpg

Nina ist leicht , hinten rechts :zufrieden:. Bei Irving ist das echt schwer ... hmm ... ganz links ? Sein schwarzer Mantel ist so tief schwarz 😉

Werbung:
Nina ist leicht , hinten rechts :zufrieden:. Bei Irving ist das echt schwer ... hmm ... ganz links ? Sein schwarzer Mantel ist so tief schwarz 😉

Ja, Nina ist leicht😀
Aber Irving stimmt auch:zufrieden:, er ist der kleine Außenseiter, obwohl das nicht stimmt, denn da saßen noch mehr Kitten, die aber nicht mit auf dem Fotos sind.😉 Sein Bruder ( der andere Schwarze) hat eine ganz andere Augenstellung als Irving, daran konnte man die immer gut auseinander halten.