Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
A

Werbung

😀 Da kannst du ruhig hingucken, die sind mittlerweile alle schon über 4 Jahre alt.😉😀

Triggert aber trotzdem.
Hab mich grad dabei ertappt, wie ich Züchtereien besucht habe und auf "Kitten" klickte. Gaaaaaaaaanz schlechte Idee 😀

Weil ihr ja keine Kitten sehen wollt, habe ich nochmal Bestla mit ihrem Bruder.

Na, wer ist wohl Bestla?🙄😀
20893163qa.jpg

20893164zd.jpg

Triggert aber trotzdem.
Hab mich grad dabei ertappt, wie ich Züchtereien besucht habe und auf "Kitten" klickte. Gaaaaaaaaanz schlechte Idee 😀

Hihi ..., bald noch mehr Kittenzuwachs hier :omg: ?

Ja, Nina ist leicht😀
Aber Irving stimmt auch:zufrieden:, er ist der kleine Außenseiter, obwohl das nicht stimmt, denn da saßen noch mehr Kitten, die aber nicht mit auf dem Fotos sind.😉 Sein Bruder ( der andere Schwarze) hat eine ganz andere Augenstellung als Irving, daran konnte man die immer gut auseinander halten.

HA gut geguckt :grin:

AUFHÖREN! sofort AUFHÖREN! 😎

ichgucknichthi* *neinichgucknichthin!* 😎

:omg::omg::omg:

Weil ihr ja keine Kitten sehen wollt, habe ich nochmal Bestla mit ihrem Bruder.

Na, wer ist wohl Bestla?🙄😀
20893163qa.jpg

20893164zd.jpg

Wie süüüüüß :pink-heart:. Da bei solchen Bildern muss man einfach schmunzeln . Ich tippe dann mal auf hinten :zufrieden:

😀 Da kannst du ruhig hingucken, die sind mittlerweile alle schon über 4 Jahre alt.😉😀

Aber es gibt so viele, die jetzt noch in dem Alter auf dem Foto sind ... .

Allerdings, als ich einen Coonie-Gefährten für Nico gesucht habe, ... (und nicht bis nach Sachsen - wo mein Cosmo herkam - oder nach Südddeutschland fahren wollte), war es gar nicht so einfach die vieen kleinen Coonie-Kinder zu finden.🙄 .

Leider löscht die Züchterin von Monty und MeXX die verkaauften Babies gleich von der HP, so dass man da keine Babbilder mehr sehen kann.

Werbung:
Hier noch mehr ...
Mexx zählt doch noch als Kitten , oder ? 😀

20891938sd.jpg

20891941xl.jpg

Hier noch mehr ...

20891938sd.jpg

20891941xl.jpg

zählt voll! Wobei der Schlafzimmerblick sehr nach jugendlichem Katermännlein aussieht... 😉

Da Catori Babyfotos hier schon viel im Umlauf waren und ich keine mehr hab, mal eins von seinem Britenbruder:

boomilaus.jpg

Hier noch mehr ...

20891938sd.jpg

20891941xl.jpg

Mexx sieht erwachsener aus als Monty, der Schelm.

Hast Du auch Pfotos von einem wachen, aufgeweckten Mexx??? :aetschbaetsch1::omg: *flitzundwech*

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So ein hübsches Babyface :pink-heart:

ja, er war schon ein sehr niedliches baby. Wobei er heute eigentlich immer noch so aussieht :omg:

Ich habe auch Fotos von seinen Kitten gesehen... Die waren auch goldig. Kleine Highlander sind schon echt Zuckerwatte pur.

Wie süüüüüß :pink-heart:. Da bei solchen Bildern muss man einfach schmunzeln . Ich tippe dann mal auf hinten :zufrieden:

100 Punkte!😀

Aber es gibt so viele, die jetzt noch in dem Alter auf dem Foto sind ... .

Allerdings, als ich einen Coonie-Gefährten für Nico gesucht habe, ... (und nicht bis nach Sachsen - wo mein Cosmo herkam - oder nach Südddeutschland fahren wollte), war es gar nicht so einfach die vieen kleinen Coonie-Kinder zu finden.🙄 .

Leider löscht die Züchterin von Monty und MeXX die verkaauften Babies gleich von der HP, so dass man da keine Babbilder mehr sehen kann.

Ich weiß wohl, ich suche ja auch schon Ewigkeiten nach einem black silver Tabby und alle sind so weit weg.🙄
Evtl. gibt es aber bald bei "of Loveliness" auch Silberlinge😉

Frage sie doch, ob sie noch Fotos hat, Thabo und Minou sind ja auch von ihr und ich habe zumindestens von Minou noch einige Fotos bekommen. Bei Thabo war leider die Festplatte kaputt.🙁

Hahahaha Die sieht ja wirklich immer noch ganz genauso aus! Aber wieso ist ihr Näschen so hell? :wow:

:

Das hat sie manchmal, wenn sie das Näschen so kräuselt.

Hier noch mehr ...

20891938sd.jpg

Na klar ist Mexx noch ein Kitten und ein gaaanz süßes!:pink-heart:

Jaaaaaaaaaaaaa! Meeeääääääääääää!

Och bitte, ihr seit wohl verrückt hier soooo süße Kittenbilder rein zu stellen:pink-heart: Unsere "Familienplanung" ist doch abgeschlossen!

Werbung:
Hallöchen,
schön viele Fotos von Mexxchen und co. Ich wollte gestern von der Arbeit nach Hause und dann meinte eine ältere Frau mir die Vorfahrt nehmen zu müssen! Fazit: Blechschaden und linke Hand verstaucht! 🙄 Nervig
Nichtdestotrotz lass ich mal Bilder von gestern morgen da, Sonne kam raus die Katzen hats gefreut!😛

Hiillfee Dosi, Eis
20896356bo.jpg

Arina geniesst die Sonnenstrahlen
20896357mj.jpg