Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
A

Werbung

Habe ich gestern bekommen:pink-heart:, ACHTUNG Bea, da ist auch dein Liebling mit drauf.😉😀

https://www.youtube.com/watch?v=sfQ8lgJBtMc

Ich hätte gerne die Mama, Gott ist die hübsch 😉
Allerdings hätte die wohl in meinem Männer-Haushalt keinen leichten STand.

Tolle Schneebilder von Elke und Svensemann. Auch ich finde Langhaarkatzen im Schnee unschlagbar schön :pink-heart:.

@Kymaha: Das Putzbild von Toni ist klasse, besonders lustig finde ich immer, wenn sie dann die langen Kragenhaare nach oben ziehen und irgendwann der Hals nicht mehr lang genug ist.
Mogli und Balou als Romeo und Julia 😛

@Kymaha: Das Putzbild von Toni ist klasse, besonders lustig finde ich immer, wenn sie dann die langen Kragenhaare nach oben ziehen und irgendwann der Hals nicht mehr lang genug ist.
Mogli und Balou als Romeo und Julia 😛

Das ist ein Zufallsfoto , hatte einen Fleck auf dem Objektiv und wollte ausprobieren , ob er jetzt weg ist

hallo zusammen. hab mal wieder ein paar fotos meiner mäuse.

liebe grüsse

20782257yg.jpg

20782266uc.jpg

20782259nz.jpg

etwas zu klein die dessert-verpackung 😀
20782251pi.jpg

der stuhl auch :verstummt:

20782244fo.jpg

Woah da kommt man ja gar ned mehr hinterher mit Nachlesen.
Tolle Bilder habt Ihr hier von Euren Schnuffeln.

Al und Abby wollen auch mal wieder ein paar Pfotenabdrücke hinterlassen:

1
abby31.jpg

2
abby32.jpg

3
abby33.jpg

4
a93.jpg

Werbung:
einen zufriedenen Coon hab ich auch

20809615jp.jpg

20809616fe.jpg

20809617lw.jpg

20809618lt.jpg
[/IMG]

zufrieden , wenn er dummes Zeug anstellen kann

Süße Fotos von Numas zwei und die schlummernde Abby ist auch sehr niedlich!:pink-heart:

Pommes😀 das dumme Zeug würde Minou mit Sicherheit auch anstellen🙄😀 Pommes guckt immer sooo süß!:pink-heart:

Habe paar Fotos von Minou, den Rest gib es später im bunt gemischten Fotothread...Thabo auch.😉

20811166gk.jpg

20811167aa.jpg

20811168zr.jpg

Werbung:
Hi Leute, tolle Fotos
Ich vermisse meine Zicken, hoffentlich darf ich morgen nach Hause. Ich will in meinem eigenen Bett schlafen

Hi Leute, tolle Fotos
Ich vermisse meine Zicken, hoffentlich darf ich morgen nach Hause. Ich will in meinem eigenen Bett schlafen

Schande über mich...😳
Ich wollte dir schon die ganze Zeit gute Besserung wünschen, nun mache ich das jetzt mal....Gute Besserung und schön, dass du morgen nach Hause darfst. Deine Zicken werden sich sicher freuen, wenn du wieder zuhause bist.:zufrieden:

So ein schönes Bild von Imri :pink-heart:
Und ich freu mich sehr, dass sie sich so gut mit Sontje versteht :zufrieden:

Aaaah, wie schön :pink-heart:

Ohhh eine zweiköpfige Katze… 😱
20767393jf.jpg

Schön, Deine 2 mal wieder zu sehen!

Mein Eichhörnchen-Kater. :pink-heart:
20768726jz.jpg

Neee Dosi, ich komm da nicht runter, die Fliesen frieren einem die Pfoten ein. 😱
20768748vl.jpg

Die beiden Fotos von Gigs sind mal wieder toll, mit diesem typischem Blick 😀 :pink-heart:

Das Bild ist sooo lustig :grin:
Irgendjemand meinte ja schon, dass sie da sitzen wie an einer Bar und auf ihr Bier warten - genau SO :grin:

Und jetzt beim kalten Wetter kuschelt Mori wieder gerne bei mir! 😳
20772217tu.jpg

Oooooh :pink-heart:

Wie schön man da drinne toben kann, yeaaaah
20778420ms.jpg

Süüüß, da freut sich aber jemand :pink-heart:

Mozart fing die letzten Tage bei dem neuen Schnee auf dem Balkon auch plötzlich an, rumzuspinnen 😀 Mit den Vorderpfoten hat er sich den Schnee zusammen geschoben und dann kam der irre Blick und er sprang im Kreis :omg:

Ein bunter Schneeleopard :grin:

...und einmal typisch Wuggi 🙄 :grin:
20796488yy.jpg

Haha :omg:

etwas zu klein die dessert-verpackung 😀
20782251pi.jpg

So typisch 😀 Je kleiner, desto besser :grin:

Wie schön, Abby mal als Ganzes zu sehen :pink-heart:
Und die Feuerwehrnase vom Al :grin: :pink-heart:

Hi Leute, tolle Fotos

Schön, dass Du die OP gut überstanden hast! Da werden sich Deine beiden aber freuen, wenn Du morgen nach Hause darfst!

Werbung:
Hallöle!
Ich will auch erstmal der Millemia gute Besserung wünschen, dann freuen sich du und deine beiden Wuschis bestimmt auch auf morgen!

Freut mich das so vielen die Schneebilder von Cooniedreams (die mir auch gefallen haben) und mir gefallen haben! Das beste ist, es ist viele Schnee bei uns angekündigt ab Freitag, dann mach ich wieder neue Bilder, Arina wirds freuen! :yeah:

Die Bilder von Minou sind echt schön, sonst hatte ich nie so gefallen an ihr, aber da sieht sie äusserst schön aus! 😉

Dann noch Pommes, der guckt auch immer leicht skeptisch :grin:

Die schönen Schlaffotos von Quiky nicht zu vergessen und Numas Flauschbauchlein das sich überall reingequetscht, war sehr amüsant! :omg:

Phönix ist mittlerweile zu einem "kleinen Brocken" mutiert :grin:
Nix mehr mit lang und hochbeinig, wie beim Einzug 😉

Er meint aber immer noch, sich dauernd auf mich, also meinen Schoß, legen zu müssen. Da kennt der nix ;-) Das Ende vom Lied: ich muss mich zurück lehnen oder noch besser hinlegen, damit er meinen kompletten Oberkörper als Liegefläche hat 🙂

20813988qq.jpg

20813989ay.jpg

Komisch, das Fensterbrett wird auch irgendwie immer schmaler 😕 :grin:

20813990hh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, tolle Fotos

Auch von hier gute Besserung 🙂.

@Sabsi
Wow hat er sich toll entwickelt :yeah:. Da möchte man am liebsten durch flauschen :grin:.

@Sabsi
Wow hat er sich toll entwickelt :yeah:. Da möchte man am liebsten durch flauschen :grin:.

Und das Tollste ist, dass ER das auch möchte :grin:
Er hat mittlerweile so viel Vertrauen zu Menschen generell, dass er sich jedem nach weniger Minuten vor die Füße wirft, Bauch nach oben :grin: Und dann muss man wuschelllllln :grin: