PS Ihre redet euch hier ausschließlich mit eurem Foren-Pseudonym an, oder?
Ich kenne aus aus anderen Foren, dass man schon den Vornamen benutzt - aber ihr kennt das hier gar nicht, oder? Ist halt perönlicher 🙂
Ich handhabe das so, dass ich die Vornamen verwende, wenn diese auch in der Signatur stehen. Es gibt ja durchaus auch User, die nicht mit ihrem richtigen Vornamen angesprochen werden können.
AUßer bei Birgit, die Is und Ns habe ich noch nie an den richtigen Platz gebracht gekriegt!
😀 (abgesehen davon identifiziere ich mich inzwischen auch gut mit meinem Nick - beim Forentreffen heißt's dann auch, das Katzenpack kommt!
😀)
Was gabs denn zu essen, weil alle drei so brav am Tisch sitzen? 😀
Vermutlich habe ich mir gerade Milch in den Kaffee gekippt - die drei sind nämlich totale Milch-Junkies und totaö abhängig!
😀
Vampire sind unter uns.
😱
Haha, der Blick ist so herrlich verpeilt!
😀
@Katzenpack Mit Katzen sitzt man nie alleine am Tisch wa? Wenn ich mir was zu essen mache, werde ich auch immer gut belagert von meinen beiden!
Jaaa, kochen ist immer ein Abenteuer. Wobei die Katzen oft genug entäuscht sind, wenn ich sie dann gucken lassen. Ihhhh, Gemüse! Ihhhh, Tofu! (Ich kriege dann immer einen ungläubigen "Und Du willst das wirklich essen?"-Blick)
😀
Ui, da ist abe rjemand gerade überhaupt nicht in Foto-Laune!
Der Blick erinnert mich gerade total an Kymahas Sternenkater Juan. Der hatte auch immer so einen Blick drauf! 😀
@all
Mein baldiger kleiner Mann wächst auch gut, hier gibt es neue Bilder
http://www.hannibals.de/deutsch/a-deep.html
Achtung Ioannina, es ist auch der Black silver white gewachsen
Jetzt sieht der Lütte ja schon etwas mehr nach Katze aus!
😀
D
und so sieht das aus, wenn der große Kater fast aus der Hängematte fällt
😳😀
Schadenfroh sein ist gemein, oder? *gluckskicher*
Hier noch Bilder vom müden schlummern
Ein kleiner, blauer Fussel!
Sie sieht richtig glücklich aus! Wir haben ja leider keinen Schnee abbekommen, und der Rest ist über Nacht auch weggetaut...
🙁
Das Moquai fragt "was soll das ?"
Der Blick ist wirklich gold wert! "Dosi, mach' das weg!
😱"
Wollte nur bescheid sagen, meine OP ist gut verlaufen und ich bin spätestens Montag abend wieder aus dem Krankenhaus
Toll, das freut mich!!
...und einmal typisch Wuggi
🙄
und so ein Wandliegebett kann man auch zweckentfremden
Mogli und Balu bei der Probe für Romeo und Julia?
😀