Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Das ist aber lieb von Tabby, dass sie Mexx ihre Matte überlässt.:zufrieden:

Nein, der Affe gehört eigentlich mir😳😀, ich habe den nur mal auf den KB gesetzt.😀

Aha 😀, deswegen ist Thabo vor Schreck fast runter gefallen :omg: Ein Eindringling.

A

Werbung

So es haaaat hier mal ordentlich geschneit, Arina hat es sehr gefreut, sie hat ordentlich im Schnee getobt! Mori ist nachwievor eher skeptisch gegüber den Schnee! 😀
Aber Bilder sprechen Bände! 😉

Wow, endlich Schneee
20778419pm.jpg

Wie schön man da drinne toben kann, yeaaaah
20778420ms.jpg

Mori findest du das nicht auch? Mori so: Neee, lass mich bloss in Ruhe!
20778421bg.jpg

Wobei schmecken tut der Schnee ja...
20778422zc.jpg

Ja Mori, schmecken tut der Schnee...
20778423zk.jpg

Anstatt Wuggi gibts mal Arina in Animation, hat Mori aufgelauert als sie reingagangen ist :muhaha:
http://gifmaker.cc/PlayGIFAnimation...b37khlGm8rT13TIm0Juuhl&file=output_PhxGyN.gif

Zuletzt bearbeitet:
So es haaaat hier mal ordentlich geschneit, Arina hat es sehr gefreut, sie hat ordentlich im Schnee getobt! Mori ist nachwievor eher skeptisch gegüber den Schnee! 😀
Aber Bilder sprechen Bände! 😉

Wow, endlich Schneee
20778419pm.jpg

Na, wer aus Sibirien kommt, der liebt natürlich den Schnee!:yeah:

Man sieht richtig, wie Arina sich freut über die weisse Pracht.:zufrieden: Mori ist auch süß, wie sie den Schnee schleckt. 😀

Hier ist es auch das 1. Mal weiss, aber das Tauwetter hat schon wieder eingesetzt.🙄
Leider haben wir ne Loggia und auf Balkonien keinen Schnee, aber die haben sich die Nasen an Netz und Scheiben plattgedrückt um Schnee zu fangen.😀 Die "Kleinen" hatten gaaanz große Augen, für sie war es ja der erste Schnee in ihrem Leben.🙂

@ Dine

ja, der Eindringling war wohl nicht Willkommen.😀

Hallihallo Ihr Lieben !
Uns hat es auch erwischt - das olle weiße Zeugs kam hier heute aus Eimern runter, die Katzen hatten ihren Spass (ich auch, ich durfte nämlich wischen und trocknen) jetzt taut alles wieder weg ! Hoffentlich bleibt es auch weg 😀
Ein paar Tage trockener Frost wäre willkommener.......

20779597jq.jpg

Peewee
20779601bp.jpg

Das Moquai fragt "was soll das ?"
20779602tr.jpg

Moquai und Rejana
20779619nw.jpg

Rejana hatte am meisten Spass und sah anschliessend aus, wie ein Schneeball 🙂
20779634gw.jpg

Cremchen mochte das Zeug noch nie..
20779646ec.jpg

Rapida steht dem Schnee auch eher skeptisch gegenüber, der Kasper stellt sich lieber unter - schlaues Tier 😀

Ich habe neulich übrigens irgendwo bei FB auch eine Warnung gelesen, was Schneefressen angeht - es kann wohl zur Magenreizung und auch Durchfällen kommen - ist ja ähnlich , wie bei Kindern - da soll man ja auch aufpassen. Ich denke, das hat der Tierarzt von Paule gemeint.....

Ein wunderschönes Wochenende und ganz lieben Gruß
Elke und das bunte Rudel

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hab schnell mal durchgebeblättert, super tolle Schneefotos.

Wollte nur bescheid sagen, meine OP ist gut verlaufen und ich bin spätestens Montag abend wieder aus dem Krankenhaus

Werbung:
Hallo, hab schnell mal durchgebeblättert, super tolle Schneefotos.

Wollte nur bescheid sagen, meine OP ist gut verlaufen und ich bin spätestens Montag abend wieder aus dem Krankenhaus

Gute Besserung 🙂

*hachmach*

Wenn mein Boot nicht voll wär ....... *seufz*

@Svensemann; @Cooniedreams - TOLLE Schneebilder!

Das hat so mancher schon gesagt :aetschbaetsch1: . Wäre ja lustig nach Monty :omg:

Die Schneebilder sind echt Klasse. :wow:
Früher wurde hier auch im Schnee getobt, jetzt lieber in der warmen Stube gedoest :omg:

Zuletzt bearbeitet:
Hobbit bedankt sich recht herzlich für die Komplimente.

Heute ist er sehr anhänglich. Er hat einen schnupfen und hat schon dreimal (!!!!!!) In meinem Beisein geniest.
Wenn das mal nicht ein echter Männer-Schnupfen ist😱:stumm::grin:

20779601bp.jpg

20779602tr.jpg

Moquai und Rejana
20779619nw.jpg

Rejana hatte am meisten Spass und sah anschliessend aus, wie ein Schneeball 🙂
l

E L K E kannst du mal einen Karton Schnee zu mir schicken , Adresse hast du ja, ich will auch Schnee

Was für tolle Schneefotos! Ich finde Katzen im Schnee - und noch mehr Langhaarkatzen im Schnee - unschlagbar schön. :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Svensemann, Arina in bewegt ist auch richtig klasse. Lauerblicke sind toll ... am besten dann, wenn zusätzlich auch mit dem Po gewackelt wird. :yeah:

Dine, wie friedlich, die Mausels zusammen schlummern. :zufrieden:
Und auch die anderen Fotos, von Bettelblicken (herrlich Katzenpack!) und kleinen Kletterakrobaten. 🙂

Ich habe heute nur Wuggi
einmal lieb
20797917cr.jpg

...und einmal typisch Wuggi 🙄 :grin:
20796488yy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@ Diné, danke
Na hier im Forum war h
Ja gestern nicht viel los, brauchte ich gar nicht viel nachlesen.

Bnmal gespannt wann ich hier raus komme, heute auf jeden Fall nicht

Toni bei der Morgentoilette

20799760jf.jpg

20799753ed.jpg
[/IMG]

und so ein Wandliegebett kann man auch zweckentfremden

20799761as.jpg

20799762md.jpg

20799763og.jpg
[/IMG]

PS Ihre redet euch hier ausschließlich mit eurem Foren-Pseudonym an, oder?
Ich kenne aus aus anderen Foren, dass man schon den Vornamen benutzt - aber ihr kennt das hier gar nicht, oder? Ist halt perönlicher 🙂

Ich handhabe das so, dass ich die Vornamen verwende, wenn diese auch in der Signatur stehen. Es gibt ja durchaus auch User, die nicht mit ihrem richtigen Vornamen angesprochen werden können.

AUßer bei Birgit, die Is und Ns habe ich noch nie an den richtigen Platz gebracht gekriegt! 😀 (abgesehen davon identifiziere ich mich inzwischen auch gut mit meinem Nick - beim Forentreffen heißt's dann auch, das Katzenpack kommt! 😀)

Was gabs denn zu essen, weil alle drei so brav am Tisch sitzen? 😀

Vermutlich habe ich mir gerade Milch in den Kaffee gekippt - die drei sind nämlich totale Milch-Junkies und totaö abhängig! 😀

Vampire sind unter uns.😱:grin:

20771421mi.jpg

Haha, der Blick ist so herrlich verpeilt! 😀

@Katzenpack Mit Katzen sitzt man nie alleine am Tisch wa? Wenn ich mir was zu essen mache, werde ich auch immer gut belagert von meinen beiden! :oha:

Jaaa, kochen ist immer ein Abenteuer. Wobei die Katzen oft genug entäuscht sind, wenn ich sie dann gucken lassen. Ihhhh, Gemüse! Ihhhh, Tofu! (Ich kriege dann immer einen ungläubigen "Und Du willst das wirklich essen?"-Blick) 😀

Ui, da ist abe rjemand gerade überhaupt nicht in Foto-Laune! :omg:

Der Blick erinnert mich gerade total an Kymahas Sternenkater Juan. Der hatte auch immer so einen Blick drauf! 😀

@all
Mein baldiger kleiner Mann wächst auch gut, hier gibt es neue Bilder :pink-heart: http://www.hannibals.de/deutsch/a-deep.html
Achtung Ioannina, es ist auch der Black silver white gewachsen :grin:

Jetzt sieht der Lütte ja schon etwas mehr nach Katze aus! 😀

D
und so sieht das aus, wenn der große Kater fast aus der Hängematte fällt😳😀
20777680bn.jpg

Schadenfroh sein ist gemein, oder? *gluckskicher* :omg:

Hier noch Bilder vom müden schlummern :pink-heart:
20776461is.jpg

Ein kleiner, blauer Fussel! :pink-heart:

Wow, endlich Schneee
20778419pm.jpg

Sie sieht richtig glücklich aus! Wir haben ja leider keinen Schnee abbekommen, und der Rest ist über Nacht auch weggetaut... 🙁

20779601bp.jpg

Der Blick ist wirklich gold wert! "Dosi, mach' das weg! 😱"

Toll, das freut mich!!

...und einmal typisch Wuggi 🙄 :grin:
20796488yy.jpg

:omg:

und so ein Wandliegebett kann man auch zweckentfremden

20799761as.jpg

Mogli und Balu bei der Probe für Romeo und Julia? 😀

Werbung:
Hallo,

so tolle Schneefotos von Elkes Bande:pink-heart:
Toni bei der Morgentoilette und der Wuggi-Schatzi:pink-heart:

Habe ich gestern bekommen:pink-heart:, ACHTUNG Bea, da ist auch dein Liebling mit drauf.😉😀

https://www.youtube.com/watch?v=sfQ8lgJBtMc

Felix soll auf alle Fälle der vorwitzigste sein:zufrieden::grin:

Ja, Anja Schadenfreude ist die schönste Freude😳😀 ich war aber schon auf dem Weg den paddeligen Kater wieder in die Hängematte zu schieben, hat er dann aber selber geschafft.😀

So viele tolle Bilder hier am Morgen :muhaha:

Und ... Oh welch ein Zuckerschock das Video mit den kleinen Herzeneroberern :pink-heart::pink-heart:

Das Video ist zu niedlich. So etwas sollte verboten werden, hier einzustellen. :verstummt: :aetschbaetsch1: :grin: