Jorun
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich jetzt endlich mal wieder Zeit habe spame ich jetzt mal mit Andi und Washi Bildern 😀
Andi einmal abhängen bitte:
![]()
Und nun völlig berauscht:
![]()
Wattepuschel:
![]()
Hier unsere Kratztonne, Washi hatte gerade eben noch unten drin gelegen:
![]()
Putzen:
![]()
![]()
und beim Posen:
![]()
Ich hoffe ich kann nun wieder häufiger Bilder zeigen und eure tollen Bilder kommentieren, wir hatten leider vor einigen Wochen schon wieder einen Todesfall in der Familie und irgendwie war mir nicht nach Schreiben oder Bilderposten.
Huhu
nur mal kurz rein geschneit 😀
Wir haben heute Mexx geholtund sind wieder zurück. So ein süßer Schatz. Meine Großen beschnuppern alles mit dem er in Kontakt bisher kam, aber kein gefauche o.ä.
![]()
Huhu
nur mal kurz rein geschneit 😀
Wir haben heute Mexx geholtund sind wieder zurück. So ein süßer Schatz. Meine Großen beschnuppern alles mit dem er in Kontakt bisher kam, aber kein gefauche o.ä.
![]()
Schön, dass Mexx so gut angekommen ist, bin schon ganz gespannt auf Fotos 😉Guten Morgen und danke euch für die lieben Willkommensgrüße für Mexx.
Die Nacht war ruhig. Bilder kommen natürlich noch, versprochen 😉
Tja, wenn Herrchen am PC sitzt muss Katze eben das Handy nutzen 😛Guten morgen!
Soooo kalt ist es, das ich heute morgen erstmal eine Foto aus der Küchen machen musste! 😎
Während ihr dahinten sitzt, mach ichs mir über der Heizung bequem
![]()
Katzen heutzutage! 🙄😀
![]()
Das sieht soooo süß aus, wenn sie so völlig entspannt und entrückt schlafen und das Schnäuzchen aufgeht. Washi schläft auch öfter soZwar keine Blaubärfotos, aber Fotos von der Superleuchtenase Al 😀
Chrrrrrrrpüüüüüüü chrrrrrrpüüüü - Kreissäge im Einsatz:
![]()
Guck mal, hobbit ist ganz alleine draußen. ..
![]()
sooo viel Schnee habt ihr schon, hier liegt noch gar nichts.🙄
Chrrrrrrrpüüüüüüü chrrrrrrpüüüü - Kreissäge im Einsatz:
![]()
[/IMG]
Guten morgen!
Katzen heutzutage! 🙄😀
![]()
Guck mal, hobbit ist ganz alleine draußen. ..
![]()
Die kann nicht mich meinen. Ganz sicher nicht. ..
![]()