Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
....ne, dafür wäre meine Wohnung zu klein. Aber wenn Bella zutraulicher wäre, hätte ich sie wohl mal testhalber mit genommen, weil meine zwei ja eigentlich ganz brave Miezen sind.

Aber so fahre ich morgens und abends hin, säubere Kaklos, füttere sie und bespaße die beiden Racker.

Sie sind halt eigentlich Freigänger und müssen nun 2 Wochen drin bleiben. Das gefällt ihnen wahrscheinlich nicht so gut und der Katermann lässt nun seinen Frust raus 😱.

hast du kein Geschirr, dann könntest du zumindes mit dem kater für eine halbe Std vor die Tür

A

Werbung

....ne, dafür wäre meine Wohnung zu klein. Aber wenn Bella zutraulicher wäre, hätte ich sie wohl mal testhalber mit genommen, weil meine zwei ja eigentlich ganz brave Miezen sind.

Aber so fahre ich morgens und abends hin, säubere Kaklos, füttere sie und bespaße die beiden Racker.

Sie sind halt eigentlich Freigänger und müssen nun 2 Wochen drin bleiben. Das gefällt ihnen wahrscheinlich nicht so gut und der Katermann lässt nun seinen Frust raus 😱.

Achso, ich dachte du hättest die 3 bei Dir.😳😀
Ist zwar blöd, wenn sie als Freigänger im Moment nicht rauskönnen, aber die Woche bekommen sie wohl auch noch rum.😉

Ja, so halbe Springfotos habe ich auch zu Hauf🙄😀

@all

@Ioannina
Doch doch ... auch Wild Willow will gezeigt werden :grin:

Minou wird richtig zum Teenager im Gesicht und ihr Fell immer länger und hübscher :pink-heart:

Ich habe mir ja schon immer verkniffen auf die HP zu schauen und nun zeigst du ihn HIER:grummel:😀

Ja, Minou wird langsam ein Teenager.:zufrieden:

Habe den Kragenbären noch für Euch, jetzt kann man sehen, dass das Silber immer mehr durchkommt.:zufrieden:

20356662qk.jpg

20356663kq.jpg

20356664wb.jpg

20356665lq.jpg

Guten Tag,
endlich mal wieder mein Lieblingstrio Lui der Träumer, Wyomie 😱 und Gigs 🙂
Schön Bilder, vorallem Lui guckt immer so schön verträumt! :oha:

@Ioannina deine kleinen sind aber ganz schön gewachsen, ayayay! 😀

Oha neue Bilder vom Blauen Mexx, super Süss der kleine!

Und wir haben männlichen Zuwachs mit Bernhard bekommen, willkommen, bin ich nicht der einzige! :omg:

So Dosi hat beim durchstöbern bei Mudderns Dachboden eine neue Decke entdeckt und mitgebracht!:wow:
Nach dem waschen können wir sie ja schonmal einweihen und es uns dort drauf gemütlich machen...:grr:
20357067dd.jpg

Ey du Arina, kann man denn dort gut drauf liegen, jetzt wo sie trocken ist?
20357066jc.jpg

Ja Mori, zum träumen schön! 😳
20357065st.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Welcher ist denn Wild Willow?

Ich finde ihre Farbe sehr schön, dass man das Rot da so intensiv sieht. Sehr schick.
.

3 x darfst du raten, welcher Wild Willow ist😉.....der Black Tabby natürlich.😀 Aber so ganz funkt es bei mir nicht bei ihm, Gizmo hatte diesen feralen Blick,, den hat Wild Willow nicht....aber Minou!:zufrieden:

Danke, ich finde Minous Farbe auch schön....wenn ich daran denke, dass ich die "Bunten" früher eigentlich nicht mochte.😀

Tolle Fotos von deinen Süßen, Lui ist und bleibt mein Liebling.:pink-heart:

@ Svensemann

ja die Kleinen wachsen wie Unkraut, zumindestens der Kragenbär.😀

Deinen Beitrag habe ich jetzt 3 x gelesen, bevor ich ihn verstanden habe.😳
Ich dachte, die neue Decke heißt Bernhard:omg: Dass wir männliche Verstärkung hier haben ist irgendwie an mir vorbeigegangen😳.....ich werde alt.:grummel:

Die Decke scheint ja gut anzukommen und die Fotos sind süß:pink-heart:

Ich habe mir ja schon immer verkniffen auf die HP zu schauen und nun zeigst du ihn HIER:grummel:😀

Ja, Minou wird langsam ein Teenager.:zufrieden:

Habe den Kragenbären noch für Euch, jetzt kann man sehen, dass das Silber immer mehr durchkommt.:zufrieden:
20356662qk.jpg

20356665lq.jpg

Wow..., das sieht bei Linus ja niedlich aus :wow: . Dunkle Beine und Kopf und so viel Silberanteil im Rest.

Und was Willow betrifft : Und führe dich und andere nicht in Versuchung -lach- :omg:

Welcher ist denn Wild Willow?

Ich lass euch auch ein paar Bilderchen da. 😉
20356645uc.jpg

20356641cg.jpg

20356647gu.jpg

20356659nr.jpg

Lg.

Tolle Bilder deiner Drei ...., alle immer so fotogen 🙂, da wird man richtig neidisch.

Wild Willow ist der black-tabby Kater neben Mexx und ist auch noch auf der Suche nach einer/m neuen/m Dosi 😉

Werbung:
Oha neue Bilder vom Blauen Mexx, super Süss der kleine!

Und wir haben männlichen Zuwachs mit Bernhard bekommen, willkommen, bin ich nicht der einzige! :omg:

Nach dem waschen können wir sie ja schonmal einweihen und es uns dort drauf gemütlich machen...:grr:
20357067dd.jpg

Na das ist doch mal eine Luxus-Fensterliege in der Breite :yeah: Wofür so ein Wäschestender nicht alles gut ist.

Meine Freundin sucht einen roten Coonie. Hat jemand was abzugeben?
Sie bekommt nächste Woche ein kitten und hat eine alte Dame. Für das kleine sucht sie einen Partner.
im Haus wohnen noch zwei Coonie Teenager.
Sind Coonie erfahren. ...

hast du kein Geschirr, dann könntest du zumindes mit dem kater für eine halbe Std vor die Tür

....ne geht nicht, weil er das erstens gar nicht gewöhnt ist und ich zweitens meine Hände gerne noch länger unverletzt hätte :aetschbaetsch1:. Der junge Mann hat vllt. Pranken, da halte ich lieber Abstand und würde nie, nie, nie versuchen, ihm ein Geschirr umzulegen :oha:.
Der rote von @echo sieht ihm zum Verwechseln ähnlich :aetschbaetsch1:.
Jedenfalls sehe ich meine zwei Grazien jetzt mit ganz anderen Augen, seit ich Balou und Ronja kennen gelernt habe :omg:. Und wenn ich mit der Angel rum fuchtel, nach der Ronja wie verrückt springt, kommt mir gleich immer die Frage in den Sinn, wer da bitte auf Samtpfoten kommt :omg:. Gut, drunter wohnt niemand, insofern kann er das, aber das rummst vllt. jedes Mal😱.

@ Missmohr,
verständlich, da wäre ich dann auch vorsichtig.

ich hab hier ja nur Zwerge.

@ Svensemann:

Mit dem Bernhard hatte ich auch so meine Probleme, der arme Kater, das ist doch kein Katzenname :stumm:
Das ist bestimmt der Dosi von Gismo
Das mit der Decke ist mal wieder Typisch, immer auf die frische Wäsche legen :grin:

@ Ioanna, jepp deine große kleine ist sowie so ultra süß

und der Kragenbär, sieht aus als hätte er ein mega dickes Fell bekommen

Ich hab mal ein Album angelegt wer lust hat zu gucken
http://www.katzen-forum.net/das-sind-wir/186567-nord-nordost.html#post4890489

Zuletzt bearbeitet:
Sie bekommt nächste Woche ein kitten und hat eine alte Dame. Für das kleine sucht sie einen Partner.

http://www.matamba-coon.de/
die haben noch 8 Stück abzugeben , also reichlich Auswahl , hab die Kleinen live bei der Ausstellung gesehen

Werbung:
@ all

freut mich, dass die Fotos vom Kragenbären und Minouchen gefallen!🙂

Na das ist doch mal eine Luxus-Fensterliege in der Breite :yeah: Wofür so ein Wäschestender nicht alles gut ist.

Meine ersten 4 haben auch immer meinen Wäscheständer belagert.
Irgendwann waren sie dann zu schwer😉 und ich habe die Ikea Tische für sie geholt, aber den Wäschtständer fanden sie auch toll.😀

20362859ol.jpg

Ich suche ja gerne nach Katzen😀
Magst du mir sagen aus welcher Ecke ihr kommt, dann wäre es einfacher.😀
Wäre ja blöd, was in München zu finden, wenn deine Freundin aus dem Norden kommt...

@ kymaha

dein Link zu der Zucht, das ist aber nicht dein Pommes, oder? Der ist doch von den Relaxing Tigers, oder?😕

Ioannina;4890866 [img hat gesagt.:
http://up.picr.de/20362859ol.jpg[/img]

das ist ja toll , da geht einem ja das Herz auf

@ kymaha

dein Link zu der Zucht, das ist aber nicht dein Pommes, oder? Der ist doch von den Relaxing Tigers, oder?😕

stimmt , ich war da aber schon mal persönlich , aber es hat nicht gefunkt , die Frau Gerstheimer ist aber eine ganz nette und hat ein tolles Rudel

Beim ersten mal hab ich nur flüchtig geguckt , aber jetzt hab ich gesehen , das sind Kimba und Gizmo auf dem Bild , oder . Die Ähnlichkeit zu Mogli ist aber schon gewaltig , zumindest auf dem Bild

Irgendwann waren sie dann zu schwer😉 und ich habe die Ikea Tische für sie geholt, aber den Wäschtständer fanden sie auch toll.😀
20362859ol.jpg

@ kymaha

@Ioannina
Ein tolles Foto der Vier 🙂. Wir haben gar keine Wäscheständer da wir auf dem Dachboden trocknen 😉
Der Link gehört zu Matamba wo der originale Pommes her kommt, aber Kympha hat sich für Relaxing entschieden und den Namen übernommen 😉 Toll sind sie aber alle 🙂

Ja, das sind Kimba und Gizmo:pink-heart: mit klein Irving und Ioannina🙂

Marion,

was meinst du wohl, warum ich immer schlucken muss, wenn ich Moglis Fotos sehe...🙁 Ja, er hat schon Ähnlichkeit mit meinem Gizmo, nur hat Mogli nicht den feralen Blick wie Gizi.😉

Na, dann war ich ja doch auf der richtigen Spur, dass Pommes von den Relaxing Tigers ist.:zufrieden:

edit:
Habe mal Fotos von Gizmo und Minou verglichen, sie hat echt den gleichen "angepissten" Blick wie er. Finde ich toll, denn Gizis Blick habe ich soooo geliebt. Er konnte aber auch ganz lieb gucken, genauso wie Minou.

Gizmo mit "bösem Blick"
20363386qb.jpg

20363387pt.jpg

Minou mit "bösem Blick" wenn ihre Augen nun auch noch grün werden, wovon ich ausgehe, dann wäre das richtig klasse.
20363388qt.jpg

20363389ux.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@ all

freut mich, dass die Fotos vom Kragenbären und Minouchen gefallen!🙂

20362859ol.jpg

Ich suche ja gerne nach Katzen😀
Magst du mir sagen aus welcher Ecke ihr kommt, dann wäre es einfacher.😀
Wäre ja blöd, was in München zu finden, wenn deine Freundin aus dem Norden kommt...

@ kymaha

Sie wohnt in der Nähe von Ehringshausen. Hessen

Marion,

was meinst du wohl, warum ich immer schlucken muss, wenn ich Moglis Fotos sehe...🙁 Ja, er hat schon Ähnlichkeit mit meinem Gizmo, nur hat Mogli nicht den feralen Blick wie Gizi.😉
]

das war mir jetzt nie so wirklich bewußt , weil ich ihn immer mit mehr Fell in Erinnerung hatte

und was den Blick betrifft , da hast du vollkommen recht , Mogli kann nicht böse gucken , nur ganz lieb , dabei hat er es faustdick hinter den Ohren

Wyomie gibt sich aber auch Mühe mit dem Kragen, der wir gehegt und geplegt... Lui geht da eher in Richtung "Hagrid": https://www.google.at/search?q=hagrid&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=qxaIVNGZCcP3UtrWgKAI&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1536&bih=731#imgdii=_ 😀

:omg:

Minou ist wirklich ein tolles Mädchen - diese Farbe, ein Traum! :pink-heart:

Ich glaube auch, dass Balou einfach seinen Freigang vermisst, aber ich trau mich wirklich nicht, ihn raus zu lassen. Heute hat er sich auf Ronja geschmissen, bis ich aufgestanden bin und ihn in einem schärferen Ton zur Ordnung gerufen habe :aetschbaetsch1:. Gut, Ronja ist ja eine stämmige, im Gegensatz zur zierlichen Bella. Sie ist einfach so eine Dosikatze und vermisst sie wahrscheinlich auch sehr. Aber ich kann ja nix dagegen tun, sie lässt sich nicht mal von mir streicheln :sad:. Noch eine ganze Woche muss die kleine auf ihre Dosi warten 😱.

Hm, und sie dürfen nicht raus, weil Du eben nur morgens und abends nach dem rechten sehen kannst? Das ist natürlich hart für Balou...
Wobei die Frage ist, ob er bei Schnee und Eis überhaupt soviel Freude hätte...

Wow, der Lütte macht sich aber ganz schön raus!

Das hier von Gigs ist toll! :pink-heart: Sieht aus, als wenn er im Moment einen ziemlichen Entwicklungsschub durchmacht!

So Dosi hat beim durchstöbern bei Mudderns Dachboden eine neue Decke entdeckt und mitgebracht!:wow:
20357067dd.jpg

Du hast den Wäscheständer auch ideal platziert! 😀

20362859ol.jpg

Ui, das ist ja dann mal der ultimative Belastungstest! 😀
Ich mag ja diesen "bösen" Coonie-Blick auch echt gerne. Birdie hat den auch, das ist soo toll! Beim Yeti war das natürlich nochmal beeindruckender, weil er einfach insgesamt so wild aussah.

Ich lass auch noch ein paar Bilder da:

Frauen und Schuhe! 😀

20362713ls.jpg

20362715ax.jpg

Birdie kann sich auch gaaaaanz klein machen, wenn er möchte!

20362716sw.jpg