Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab zumindest schonmal keine I-Phone-Ladekabel zum Druchknabbern! 😉![]()
😀 DAS fand Junior nun nicht lustig....
Minou hat ja schon das 4. Kabel gekillt, obwohl er es auf dem Schrank versteckt hatte.😉😀
Und, ist die Besucherin wieder aufgetaucht?
:
ja , die sitzt öfters auf der Fußmatte , läßt sich auch von menschlichen Besuchern nicht vertreiben , ich glaube aber , sie gehört irgendwo in die Straße .
Aber zuallererst: Willkommen zurück, echo!!
Aber warum ist das vorher niemanden aufgefallen? Ich meine, Lui hat doch nun schon wirklich lange mit seinen Augen zu kämpfen...
Muss er die Tropfen dauerhauft bekommen? Oder wird das dann reduziert und er bekommt sie bei Bedarf?
@ echo,
nein einen neuen Termin weiß ich noch nicht, Sabrina wird mir Bescheid geben.
Bei Phönix hoffe ich auch noch, das in der Richtung etwas kommt.
Aktuell bekommt er aber zumindest mal einen Ansatz von Kragen![]()
😀 Phönix ist etwa 2 bzw etwas jünger, oder? Lui ist ja in einem ähnlichen Alter und der ist gerade auch ein Kurzhaar-Coonie.
Fressen eure auch gerade, als würde eine Eiszeit ohne Futterversorgung kommen? Wyomie hat bitte 1kg zugenommen und wiegt jetzt 6kg. Steht ihr eh gut, aber die fressen als gäbs kein morgen. 😱
Bin mal gespannt, was aus dem kleinen Mann noch so wird, er hat ja einiges aufzuholen 😀 Immerhin wiegt er jetzt schon mal 5,5 kg.
Also meine sind grade eher etwas verhaltener beim Fressen 😕
Arina landet am Samstag 11 Uhr in Frankfurt! 🙄
😀 DAS fand Junior nun nicht lustig....
Minou hat ja schon das 4. Kabel gekillt, obwohl er es auf dem Schrank versteckt hatte.😉😀
ja , die sitzt öfters auf der Fußmatte , läßt sich auch von menschlichen Besuchern nicht vertreiben , ich glaube aber , sie gehört irgendwo in die Straße .
Weils keiner getestet hat... da gibts den sogenannten Schirmer-Test --> ein Löschpapierstreifen wird unters Augenlied geschoben, auf dem Papier ist eine Skala. Nach einer Minute muss da Papier bis 13-15mm hoch "feucht" sein, bei Lui waren es gerade mal 2mm nach 1 Minute.
Die "richtigen" Medikamente bekommt er nach Bedarf, jetzt ist die Nickhaut auf einem Auge an einer Stelle minimal rot, da reichen erstmal die Tränenersatztropfen. Wird die Entzündung schlimmer, gibts wieder das volle Programm. Nächste Woche wird geimpft, dann wird auch nochmal der Schirmer-Test gemacht.
Fressen eure auch gerade, als würde eine Eiszeit ohne Futterversorgung kommen? Wyomie hat bitte 1kg zugenommen und wiegt jetzt 6kg. Steht ihr eh gut, aber die fressen als gäbs kein morgen. 😱
Lg.
Phönix ist jetzt 2 Jahre und 2 Monate alt. Aber ich hab den Eindruck, jetzt kommt langsam das FellBin mal gespannt, was aus dem kleinen Mann noch so wird, er hat ja einiges aufzuholen 😀 Immerhin wiegt er jetzt schon mal 5,5 kg.
Oioioioi
Minou hat aber jetzt schon nen dicken Buschschwanz 😱 😳
So habe vorhin einen Anruf bekommen, Arina landet am Samstag 11 Uhr in Frankfurt! Der nette Herr trifft sich dann in Münster mit mir, wo ich sie dann um 18-19 Uhr entgegennehme! Dann noch 1 1/2h Autofahrt, dann hat ist sie genug gefahren und Arina hat den Stress hinter sich! Hoffe sie lebt sich dann hier schnell ein! Mori brauch jetzt wieder eine Kameradin, die dreht mir in letzter Zeit zu oft durch! 🙄
,,Keine Bilder mehr Mama!" xP
![]()
Heyyyy...
Ja bistduuu wahnsinnig das ist Minou?????? 😱😱😱
Was gibts du ihr zu essen??? So eine riesige maushübsches Mädchen 😛ink-heart!
Ioannina, ja ich meine Minou 😱 im Karton
Thaboo s gähnen ist spitze
Ich bin schon wider zurück vom TA, er hat einen Fettschwanz.... und das war nur ne Kruste dich mich so erschrocken hat,...
leider hat er am rechten Ohr eine leichte Entzündung und hat jetzt Surolan bekommen.
Ich hab am Montag schon das Puder bei Welkas bestellt per sofort übweweisung und die haben noch immer nix geschicktich werd morgenb mal anrufen ...