Okay, ich werde mich mal ins Klickern einlesen und versuche auch mit allen einzeln zu Klickern. Ich gebe ja auch nicht so schnell auf, hoffe dass wir es schnell in den Griff bekommen....ja alles wird gut!
Ich bin mir ganz sicher, dass ihr das schafft!
Musste mich mal kurz ablenken, noch paar Fotos von Nina von Sonntag..
Ninas Balkonversteck
Haha, das Bild finde ich super!

Ich stelle mir vor, wie sie gaaaaanz langsam in Zeitlupe auftaucht und den Kopf wie eine Eule bewegt!
😀
Wenn Minou wie eine Irre tobt, dann hechelt sie manchmal hinterher kurz, ist das normal? Also sie tobt wirklich wie eine Irre!!
Danach ist wieder gut und das Spiel kann weitergehen ohne Hecheln.
Wir hatten das mit Birdie und Horstl auch, als die beiden noch jünger waren. Besonders als der DaBird noch aktuell war. Da sind die Herren auch so viel herumgerannt, dass man vor lauter Hitze anfangen musste zu hecheln! Findest Du denn, dass sie ungewöhnlich schnell ausgepowert ist und anfängt zu hecheln?
Ehrlich gesagt habe ich mir damals darüber keine Gedanken gemacht, ich würde bei so einer Belastung ja auch anfangen zu schwitzen.
Leider ja - und die war durch die Bank zu 100% negativ.
Was da verzapft wurde an Phantastereien, das hat echt einem Münchhausen den Schneid abgekauft. Unglaublich. Steht für mich auf einer Stufe mit Wahrsagerei, Kaffeesatzlesen und Astrologie.
Na super... da bist Du wohl an einen richtigen Scharlatan geraten. Ich denke ja, das es bestimmt Leute gibt, die das können, aber die muss man auch erstmal finden. Lernen kann es ja wohl jeder...
Selber habe ich es mit einem "Profi" noch nicht ausprobiert, nur selbst mit meiner Gang zu Hause.
Bei Cosimo war das Hecheln nach Belastung auch das erste Zeichen, dass mit dem Herzen etwas nicht stimmt. Ich habe ja den direkten Vergleich mit seiner Wurfschwester Stella. Beide haben identisch getobt, Stella war die Ruhe selbst und Cosimo fix und fertig. Er hat zum Glück keine HCM, muss aber trotzdem Beta-Blocker nehmen und jährlich zum Schall.
Wahrscheinlich ist bei Minou alles normal und die Maus überschätzt im jugendlichen Eifer einfach ihre Kräfte 😉.
Wie alt war Cosimo denn da?
Ich glaube nicht, aber wer weiß ... vielleicht läuft es nicht wie erhofft und er ist schneller eröffnet als gedacht 😱😎😀
😱 Das wünsche ich Dir natürlich nicht!
😱
Oje das mit Nina tut mir fürchterlich leid, lass dich mal Drücken!!
Ich war gestern beim Ikea und hab dort dieses Cube gesehen und die Katzen und meine Kinder sind voll begeistert ��������
Tut mir leid wenn es verdreht ist aber mit dem Handy IStR es nicht so gut geworden
🙂
Wie groß ist denn dieser Cube? Birgits Bande scheint sich ja auch mächtig damit amüsiert zu haben, ich glaube, für uns ist das auch etwas! Kann man den zusammenfalten?
Dann hoffe ich mal das wird mit ihr wieder! Übrigends schöne Fotos von ihr und der hüpfenden Minou
😀
Von mir gibts heute nur, eine Morgenfoto von gerade, da guckt Mori wie ein braver Hund
In Pose hat sie sich gesetzt! Der typische, in sich ruhende Coonie-Ausdruck, finde ich!
Mit Nina gibt es kleine Fortschritte, sie traut sich ab und an wenigstens mal kurz aus ihrem Versteck... Im SZ wollte sie nicht sein und ist wieder unter der Couch, aber wenn ich die Angel hole, dann spielt sie bisschen mit. Amy ist auch ganz lieb, bei ihr wirkt Zylkene wirklich sehr gut

Dafür hat Thabo Nina eben eine übergezogen, mittlerweile habe die alle mitbekommen, dass man NIna schön ärgern kann...
🙁
Schön, dass sie sich zumindest kurz rausgetraut hat! Hast Du denn etwas anders gemacht?
Ich hoffe, sie findet bald wieder den Mut, den anderen eins zurückzugeben, wenn sie sie ärgern!