Ja, ich bin auch sehr froh.
🙂
Ich könnte natürlich zur Reha, aber ich bin hier zuhause am glücklichsten und will eigentlich nicht weg.
😳 Ich muss das nächste Woche mal mit meiner Ärztin besprechen, wenn die aus dem Urlaub wieder zurück ist.
Danke Euch allen, dass ihr Euch mit mir freut!
🙂
Die Begegnung am Dienstag mit den Sanitätern und Notarzt war schon lustig..
😀.
Ich sitze hier auf meiner Couch, Junior hat die dann reingelassen.
Die dann alle 5 in mein WZ gestürmt und was sehen sie?.....die Bessi.....der Sani.... Boah ist die toll.....soooo eine tolle Katze...mann so eine große Katze habe ich ja noch nie gesehen. Ich denke, ja eigentlich geht es gerade um mich...okay der 1. Sani hat sich dann mal zu mir begeben, aber alles guckte nur in Richtung Bessi.
😱😀 Dann wurde Thabo auf der Fensterbank entdeckt, der Sani geht zu Thabo und Thabi lässt sich auch streicheln. Frage...wie viele haben Sie denn...ich denke, okay, wenn die jetzt erstmal alle 6 Katzen begutachten wollen, dann sind die wohl noch lange hier.
😀 Ich sage, es sind 6 Katzen.....verkaufen Sie die auch?
😱 Ich...nee, dass sind alles meine Katzen und das bleiben sie auch. Der Notarzt...ich habe aber einen großen Koffer dabei, da würde die Rote gut reinpassen.
😱 und er würde gerne öfter mal zu mir kommen
😱... Ich...nee, das lassen sie man stecken, so schnell möchte ich Sie hier eigentlich nicht wieder haben.
😛
Nachdem sie sich dann endlich mal um mich gekümmert hatten und feststand, dass ich mit ins KH musste, haben sie dann die Filzkater im Schrank entdeckt und meinten auch, dass sie wohl ausgestopft wären.
🙄 Ich ihnen erklärt, das die aus Filz sind, was sie aber erst nicht glauben wollten.
😉
An der Tür hatten wir dann die nächste lustige Begegnung, meine Nachbarin kam gerade wieder, sah die Fünf und mich und meinte, och, war bei Euch was los?
🙁 Der Notarzt, nee, wir waren nur zum Kaffetrinken hier.
😀
So bin ich dann also lachend in den Krankenwagen gestiegen, da ich immer noch über die Antwort vom Notarzt lachen musste.
😀
War echt ne lustige Truppe die Fünf.