Rayve
Forenprofi
Ja, sie ist eine wahre Erscheinung! 🙂Diese Katze hat eine AUsstrahlung, wow!![]()
Er fand aber leider fotografieren auch nicht so toll 😳Fred ist auch ein Traum in Rot! Ein richtig toller Kater!![]()
Danke für das Kompliment 🙂
Danke dir 🙂Und Bea, Hut ab, dass Du Elkes Bande so auseinander halten kannst.
Du hast sie so super getroffen, dass ich gar nicht weiß, welches Foto ich fürs zitieren hätte auswählen sollen.
Das Gesicht ist zum Schießen 😀
Ich finde OIM auch ganz besonders toll. Nur leider mag sie nicht so gerne fotografiert werden und schaut immer etwas grimmig. Ansonsten war sie aber wirklich entzückend, ließ sich Streicheln, lag unsere Filzschale Probe und schleppte Maunzen eine Klamotte von Elke an 😀Aber eins muss ich loswerden , ich mag die Ohren von OIM , von hinten , da sind so niedliche kleine Flecken und überhaupt ein ganz entzückendes Persönchen
Birgit, ich hoffe sehr, dass es dir gut geht und sich der Verdacht nicht bestätigt hat! Auf jeden Fall wünsche ich dir eine gute Besserung!
@ maria s.
Das sieht doch sehr gut aus 🙂
Mir hat man auch mal verschwiegen, dass ein Pflegekater zur Pinkelei neigt. Das habe ich dann entdeckt, als er mehrfach in mein Bett gepischert hatte

Das hat er in dem Zuhause, in welches ich ihn vermittelt habe, übrigens auch nicht mehr bisher gemacht (Aber die Dosine wusste vor der Vermittlung von seiner Angewohnheit), weswegen ich auch ziemlich sicher bin, dass richtige Zuhause bei ihm gefunden zu haben 🙂
Heute habe ich die Imri-Fotos für euch. Und dann war es das erstmal von mir mit der Coonie-Foto-Welle:

Eines von zwei Fotos von Baba 😉 Auf dem anderen sitzt er auch fast exakt genauso da und mustert mich misstrauisch. Man sieht richtig, wie sein Kopf arbeitet und abwägt, ob er sich an mir vorbei auf den Balkon traut oder nicht. Er hat sich für "oder nicht" entschieden.