Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Bisher hat sie das auch nicht interessiert. Imri hing dann in 1,80 m und schrie wie am Spieß, weil sie nicht wusste, was sie nun tun sollte.
Das Netz hängt übrigens an unserer Schlafzimmerbalkontüre und ich weiß wirklich nicht, wo sie hin wollte

Katzen sind schon lustig

A

Werbung

Ich bin etwas angesäuert , hatte mir was bei Cat On bestellt . Die Auslieferung ging megaschnell . Dummerweise liegt mein Paket seid Dienstag Nacht 2 Uhr im Zielpaketzentrum und keiner erbarmt sich es auszuliefern . Ich hab gemailt , angerufen und den Briefträger gefragt , woran das liegen kann , alles was ich bekomme ist schweigen . Dummerweise hab ich jetzt eine Woche Urlaub und da ich mir das Paket hab zur Arbeit senden lassen , muss ich falls sie es irgendwann doch noch ausliefern , jetzt noch länger darauf warten .

Ich bin etwas angesäuert , hatte mir was bei Cat On bestellt . Die Auslieferung ging megaschnell . Dummerweise liegt mein Paket seid Dienstag Nacht 2 Uhr im Zielpaketzentrum und keiner erbarmt sich es auszuliefern . Ich hab gemailt , angerufen und den Briefträger gefragt , woran das liegen kann , alles was ich bekomme ist schweigen . Dummerweise hab ich jetzt eine Woche Urlaub und da ich mir das Paket hab zur Arbeit senden lassen , muss ich falls sie es irgendwann doch noch ausliefern , jetzt noch länger darauf warten .

Wenn ich mich richtig erinnere, garantiert die Post bei Paketen, dass es in spätestens 4 Tagen geliefert wird. Ist auf jeden Fall ungewöhnlich, dass es da stehen geblieben ist.

Nicht, dass Dein neus Cat-On erstmal ausgiebig Probe gesessen und gekratz wird! 😉

Wenn ich mich richtig erinnere, garantiert die Post bei Paketen, dass es in spätestens 4 Tagen geliefert wird. Ist auf jeden Fall ungewöhnlich, dass es da stehen geblieben ist.

Nicht, dass Dein neus Cat-On erstmal ausgiebig Probe gesessen und gekratz wird! 😉

Ich hab jetzt die Firma angeschrieben , sollen die sich kümmern .Ich hab bezahlt und will meine Ware .

So wünsche allen Ladys ein schönes Wochende, hier ist im Nachbarort Vechta Stoppelmarkt, das heisst morgen wird ein bisschen einer gegönnt! 😀
Hinterlasse mal zwei Foddos und wünsche allen ein schönes Wochende! 🙂

Einmal Mori beim Blöd gucken :omg:
19222392dj.jpg

Merle hat eine Taube vor dem Fenster entdeckt, echt spannend dann :wow:
19222393cm.jpg

Oooh Stoppelmarkt, da war ich früher öfter, meine Eltern haben in Wildeshausen gewohnt. Viel Spaß!😉

Merle fallen ja fast die Augen raus😀
Süße Fotos.🙂

Werbung:
Was bedeutet gut sozialisiert?

Jake und Elli waren 11/12 Wochen mit 3 erwachsenen Katzen und 9 Kitten zusammen, die Jungs vermutlich auch, aber die Jungs waren 9 Jahre alleine mit Sich.

Ist eine Katze also damit schon sozialer weil Sie mit einem anderen zusammen gelebt hat?

guten morgen!

Was bedeutet gut sozialisiert?
....

ich meine: gut sozialisiert bedeutet, dass das katz eine "gute festplatte" hat, sprich, im "wichtigen" alter ist alles super gelaufen. meine bella ist so eine - super toll aufgewachsen und mit 14 wochen als zuchtkatze in eine - naja - cattery gegangen (aussen hui, innen *hust*). nach vier jahren kam sie zu mir - und hat sich suuuuuuuper eingegliedert und man merkt ihr nix an.

nachdem ich bei meiner ersten zusafü mit meiner panik und hysterie alles schwieriger gemacht habe, bin ich inzwischen ziemlich relaxt und siehe da - umso leichter und schneller geht eine zusafü...
mein tip: lass die katzingers mal machen! schnapp dir eine tafel schoki, lehn dich zurück und lass sie machen! schreite nur ein, wenn es sichtlich böse wird. ein bissi fauchen und die lage klar stellen ist völlig normal! ansonsten tu so, als sei alles völlig normal und die beiden neuen seien schon immer dagewesen. meist orientiert sich der "alte" stamm nämlich sehr am verhalten der dosi. je cooler und "normaler" die ist, um so cooler und normaler reagieren die katzingers.

Huhu auch uns gibt es noch!

Ich habe erst sehr viel gearbeitet, dann ging es in Urlaub und im Anschluss wurde ich mal wieder operiert, so dass ich zwar auf dem Handy mitgelesen habe, aber mehr war nicht drin.

Begrüßen möchte ich herzlich alle Neulinge, menschlich wie kätzisch 😀

Die Kamera kann ich auch noch nicht halten, deshalb gibt es nur ein paar unscharfe Fotos von uns:

19228887ha.jpg

19228915tp.jpg

in Elkes Filzschale

19228904sn.jpg
(Kuschelbild mit Gastcoonie)

19228920iw.jpg

kranker Gastcoonie

Hoffe, dass ich bald wieder hergestellt bin um wieder aktiv unter Euch zu sein!

Huhu Annchen,

da bist ja wieder, schön!🙂

Was hat der arme Baba denn gemacht?😱
Jetzt habt ihr beide eine kaputte "Pfote" oh mann.🙁
Imri ist so eine süße Motte und die Filzschale scheint ja auch gut anzukommen😀

Werbung:

Ich habe erst sehr viel gearbeitet, dann ging es in Urlaub und im Anschluss wurde ich mal wieder operiert, so dass ich zwar auf dem Handy mitgelesen habe, aber mehr war nicht drin.

Die Kamera kann ich auch noch nicht halten, deshalb gibt es nur ein paar unscharfe Fotos von uns:

19228887ha.jpg

19228915tp.jpg

in Elkes Filzschale

19228904sn.jpg

19228920iw.jpg

kranker Gastcoonie

Deine zwei sind auch so süß, deine Imri sieht auf den Fotos meinem Joschi so ähnlich (in jüngeren Jahren 😉 ). Gute Besserung für die Pfote .

Huhu Annchen,

da bist ja wieder, schön!🙂

Was hat der arme Baba denn gemacht?😱
Jetzt habt ihr beide eine kaputte "Pfote" oh mann.🙁
Imri ist so eine süße Motte und die Filzschale scheint ja auch gut anzukommen😀

Wo gibt es denn diese Filzschalen ? Habe die hier schon häufiger gesehen, aber keinen Link zu irgendwo 😕.

Dine, frag unsere Elke von den Multicolors, sie macht sie liebevoll selber!

Keine Ahnung was Baba gemgemacht hat. Plötzlich humpelte er und ich dachte uer hat sich vertreten.
Tierarzt stellte aber einen eitrigen Ballen fest und so lag der Kleine schneller in Narkose als uns lueb war. Ob Imri ihm vllt in die Pfote gebissen hat oder er irgendwo reingetreten ist, ich weiß es nicht.
Aber er leidet ganz schön mit dem doofen Verband

19228887ha.jpg

19228915tp.jpg

in Elkes Filzschale

19228904sn.jpg

19228920iw.jpg

kranker Gastcoonie

ich finde diese unscharfen Fotos einfach toll

Hallo zusammen
Uns gibt es auch noch. 😉

Ich freue mich, hier einige neue Namen und Gesichter zu sehen. Schön, wie lebendig de Faden ist, auch wenn man selbst nicht viel Zeit hat, sich zu beteiligen.

Über diesen Satz habe ich mich sehr amüsiert.
Junior ist sauer auf Minou😀, die hat vorgestern sein I-Phone Ladekabel durchgebissen.😀 Ist jetzt aber auch egal, da seit gestern auch das Handy kaputt ist.:omg:
So kleine Wirbelwinde können einem die Bude und das Leben ganz schön auf den Kopf stellen. 😀

Bei uns geht es allen gut. Die Nächte werden deutlich ruhiger. Nur noch ganz selten sucht Maja knurrend im Schlafzimmer vor dem aufmüpfigen Wuggi Schutz.

Da es lange keine Hörnchenbilder gab, habe ich heute mal welche im Gepäck. :muhaha:

Maja liebt es mit Einkaufstaschen zu spielen. Das darf sie nur unter Aufsicht und wenn Wuggi so lange in einem anderen Bereich der Wohnung warten muss oder separat bespaßt wird. Zu groß wäre mir sonst das Risiko, dass sie mit der Tasche im Schlapptau panisch durch die Wohnung rast.

Aber ich finde, sie sieht immer so glücklich aus mit "ihren Taschen". Hier ihr neuestes Modell. :omg:
19238579eu.jpg

19238578gr.jpg

19238575bn.jpg

19238594ee.jpg

Und hier mit angelegtem Sicherheitsgurt 🙄
(Habe ich dann gleich wieder angemacht. Bei der letzten Tasche, mit der Maja immer spielte, habe ich die komplett abgeschnitten.).
19238589mj.jpg

Von Wuggi gibt es auch ein paar Schnappschüsse.
19238469ts.jpg

19238765ct.jpg

19236762yf.jpg

19236755bo.jpg

Und hier Wuggi beim "spinnen"
19180049nk.jpg

19180051mo.jpg

Werbung:
Maja, ich kann dich sowas von verstehen, ich liebe auch Taschen!:zufrieden::grin:
Die Fotos sind süß und die Farbe der Tasche steht ihr prima:zufrieden:, Wuggi Schatzi:pink-heart:

Hörnchen, ich musste auch lachen, als Junior den nächsten Tag ankam und meinte, dass nun auch das Handy kaputt ist.😀 Durfte ja nicht mal lachen, sonst wäre er bestimmt böse geworden.:oha: Gestern hat Minou unter seinem Bett gelauert und das neue Kabel schon mit den Pfötchen geangelt😱...aber noch war Junior schneller als sie und hat es ihr wieder weggenommen. Mal sehen, wie lange das diesmal hält?😀 Ja, mit den Kleinen hat man echt Spaß!😀

paar Fotos...🙂

Herr Thabo Pinselohr😀
19239996pq.jpg

und die kleine Übeltäterin😀
19239997ev.jpg

19239998js.jpg

19239999gm.jpg

19240000fy.jpg

19240001mx.jpg

Durfte ja nicht mal lachen, sonst wäre er bestimmt böse geworden.:oha:

19240001mx.jpg
Das war bestimmt recht schwer. :stumm:

Den Ohren und dem Schnäuzchen nach, wird sie auch eine sehr imposante Dame. :zufrieden:
Das bunte Pfötchen finde ich besonders :pink-heart:

Echt klasse, wie schnell sie sich bei euch eingelebt hat und die Bilder mit Thabo zusammen sind so schön.