240 qm sind schon ein Hit. (hach, jetzt bin ich glatt ein wenig neidisch... irgendwann haben wir auch ein Haus mit Gehege 😀)
Ich bin mit unseren bald 100qm jetzt mal zufrieden, das ist bei drei Katzen total ok, finde ich. Auf Dauer könnte ich mir da derweil vielleicht eine vierte vorstellen, aber drei passen eigentlich ziemlich gut. Recht viel weniger Platz möchte ich auch nicht mehr haben. Da wäre das Trio auch nicht wirklich happy.
Als wir von der 58qm-Wohnung in diese hier (87 qm) umgezogen sind, hab ich gerade bei Wyomie gemerkt, wie gut ihr die 30 qm mehr tun. 🙂
Ja, viel Platz ist schon toll. Es ist auch schön zu sehen, wie die Katzen den Platz nutzen - durch das Treppenhaus haben sie eine tolle Rennstrecke und halbe Treppe immer die Möglichkeit, sich zu verstecken und den anderen zu erschrecken.
😀
Edit: ich hab hier noch ein cooles Vergleichsbild.
😉 Wyomie und Gigs.
Der Unterschied von Kater zu Katze ist schon heftig, oder?
Ich mag ja bei den Coonies, dass, wenn sie sitzen, der Rücken so eine tolle Krümmung macht. Wie auf dem Bild "Tournee du Chat Noir", ich find das irgendwie cool. Das macht der langgestreckte Körper.
Meine beiden Babies
😀
Meine Güte, ist Thabo groß geworden! Er hat ja richtig viel Fell bekommen, wow!
dankö! 🙂 ja der rest sind highlander (4) und bkh (2) 🙂
nero hat es in der tat faustdick hinter den ohren!! er ist oberklasse, aber mehr als sieben nasen wirds nicht geben - das boot ist voll! (samt beiboot 😉 )
Darf ich mir ein Gast-Coonie-Bild von Sir Hector wünschen, ich mag seine Fellfarbe so gern!
Ich frage mich ja, ob die verdünnten-verdünnten Farben, also lilac, chocolate usw. auch irgendwann bei den Coonies zugelassen werden. Am coolsten fänd ich ja Amber, aber dafür muss ich wohl auch Norweger umsteigen.
😀
Ich wär da vorsichtig ... sowas dachte ich nämlich auch mal .... da kommen sie nie rauf ... joa bis Al dann das Schattierungsnetz über den Bäumen als Hängematte benutzt hat .... von Außen

Der ist trotzdem rauf und hat sich durch nen ganz schmalen Spalt gezwängt von dem ich nie und nimmer gedacht hab, dass der da durchpasst - er passte.
Ich würd gleich die Stütze bauen - Sicherheit ist die Mutter der Porzellankiste
Karla ist auch so eine Ausbrecherkönigin, sie findet IMMER irgendwo ein Loch.

Zumindest sieht man dann die Schwachstellen im Gehege...
😳
Den beiden gehts soweit gut, haben scheinbar nur ne brüderliche Streitphase und hauen sich dauernd eine aufn Deckel, aber ohne Gemurre und Gefauche, ich glaube die beiden sind eifersüchtig aufeinander weil ich immer nur einen am Bauch kraulen kann
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!
😉
Imri klettert gerade das Fliegengitternetz hoch ... Dinge gibt, die gibt es gar nicht 🙄
Wo will sie denn hin?
😱