Ioannina
Forenprofi
Hihihi. Meine TÄ frozzelt immer ob ich sicher bin, dass bei Al nicht doch was Größeres mitgemischt hätte.![]()
Vielleicht sowas?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hihihi. Meine TÄ frozzelt immer ob ich sicher bin, dass bei Al nicht doch was Größeres mitgemischt hätte.![]()
WOW !!Wunderschön!! 🙂
Die Fotos von Mozart gefallen mir auch sehr gut und klein Tosca nicht zu vergessen.![]()
Oh was für schöne Bilder, das Licht und die Abendstimmung machen Mozart nochmal so schön![]()
Das Bild ist klasse 😀
Wie ein Kleinkind mitten beim Spielen eingeschlafen.
Hier noch mal Balou , der bekommt Fell , das ist der Wahnsinn
[/IMG]![]()
[/IMG]![]()
Ja sowas in der Art hatte sie wohl im Sinn.Vielleicht sowas?
![]()
Mal sehn wie er sich macht wenn die 2 Neuen hier einziehen im Herbst![]()
Hab da 2 Schnufels im Auge, muss aber erst noch mit den Züchtern reden und meinen Antrittsbesuch machen.
Es wird auch nur eine Coon werden. Bei der anderen erfüll ich mir einen langgehegten Traum einer Ragdoll.![]()
Danke .... ich freu mich schon sehr und hoffe sehr dass es klappt und ich im Herbst 2 Knutschkugeln hier begrüßen darf.
Thabos Züchterin hat uns für Donnerstag eingeladen....mal sehen, ob ich meinen Mann zu einem Besuch überreden kann....?😉
ein Schelm , wer böses dabei denkt![]()
Meine Überredungskünste haben gefruchtet und nun fahren wir am Do Kitten angucken.Ich freue mich!🙂
Klasse .... mein Zwergi steht fest und wird im Herbst meine Truppe verstaerken. Ein sehr herziges typvolles MC Maedel. Ich freue mich riesig und kanns kaum erwarten.
Meine Überredungskünste haben gefruchtet und nun fahren wir am Do Kitten angucken.Ich freue mich!🙂
Was will man auch anderes machen wenn man reinkommt und einem die Zuckermaus schon direkt entgegengetrippelt kommt und Guten Tag maut.
Sie ist ne Riesenschmusebacke und futtert auch Fleisch. D.h. kann problemlos hier auf Barf umgestellt werden.
Hm, was mir jetzt gerade erst auffällt, warum stellt meine Frau eigentlich immer einen Katzenkorb in den Kofferraum, wenn wir einen Züchter besuchen?
![]()