Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Hihihi. Meine TÄ frozzelt immer ob ich sicher bin, dass bei Al nicht doch was Größeres mitgemischt hätte. :aetschbaetsch1::omg:

Vielleicht sowas?:omg::yeah::aetschbaetsch1:

19047382xh.jpg

A

Werbung

WOW !! :pink-heart: Wunderschön!! 🙂

Die Fotos von Mozart gefallen mir auch sehr gut und klein Tosca nicht zu vergessen.:pink-heart:

Oh was für schöne Bilder, das Licht und die Abendstimmung machen Mozart nochmal so schön :pink-heart:

Danke euch 🙂

Thabo sieht auch wirklich schon eher nach einem Teenie aus :pink-heart:

Das Bild ist klasse 😀
Wie ein Kleinkind mitten beim Spielen eingeschlafen.

Das hab ich eben auch gedacht 😀

Hier noch mal Balou , der bekommt Fell , das ist der Wahnsinn

19046370jr.jpg
[/IMG]

19046368hj.jpg
[/IMG]

Wow :wow: Balou macht sich wirklich toll!

Und die Bilder von Mori fand ich auch sehr schön!

Zuletzt bearbeitet:
Hab da 2 Schnuffels im Auge, muss aber erst noch mit den Züchtern reden und meinen Antrittsbesuch machen.
Es wird auch nur eine Coon werden. Bei der anderen erfüll ich mir einen langgehegten Traum einer Ragdoll. :grin:

Hab da 2 Schnufels im Auge, muss aber erst noch mit den Züchtern reden und meinen Antrittsbesuch machen.
Es wird auch nur eine Coon werden. Bei der anderen erfüll ich mir einen langgehegten Traum einer Ragdoll. :grin:

Ui, wie spannend! Ragdolls mag ich ja auch :pink-heart:
Dann drück ich die Daumen, dass es von beiden Seiten passt 😉

Werbung:
Danke .... ich freu mich schon sehr und hoffe sehr dass es klappt und ich im Herbst 2 Knutschkugeln hier begrüßen darf.

Danke .... ich freu mich schon sehr und hoffe sehr dass es klappt und ich im Herbst 2 Knutschkugeln hier begrüßen darf.

Oh, da hast du deinen Wunsch ja schnell in die Tat umgestzt, toll!🙂
Drücke auch die Daumen, dass es passt und Ragdolls finde ich auch klasse.:pink-heart:

Thabos Züchterin hat uns für Donnerstag eingeladen....mal sehen, ob ich meinen Mann zu einem Besuch überreden kann....?😉

- gelöscht doppelt-

Zuletzt bearbeitet:
Naja der Wunsch ist ja schon lange da. Und jetzt ist es endlich an der Zeit den Nägeln den Kopf aufzusetzen :omg:
Werd jetzt in der nächsten Zeit ein paar Züchter besuchen und dann schauen wie es geht und welche 2 Katzen hierher passen.

Werbung:
:grin:

Meine Überredungskünste haben gefruchtet und nun fahren wir am Do Kitten angucken.:yeah: Ich freue mich!🙂

wie sagt man bei Kindern , gucken ......nicht anfassen .

Wie alt sind denn die Kleinen ??

und wie gut , das ich keinen Züchter in der Nähe hab , ich könnte ja sonst noch einen roten Simba gebrauchen

:grin:

Meine Überredungskünste haben gefruchtet und nun fahren wir am Do Kitten angucken.:yeah: Ich freue mich!🙂
Klasse .... mein Zwergi steht fest und wird im Herbst meine Truppe verstaerken. Ein sehr herziges typvolles MC Maedel. Ich freue mich riesig und kanns kaum erwarten. :pink-heart::grin::yeah:

@ kymaha

Das mit dem "nur gucken" kennt mein Mann ja inzwischen😉😀

Kommt drauf an, was wir wollen....der kleine black tabby Kater Simba ist erst 5 Wochen alt, aber es gibt ein tolles black torbie Mädel, die Minou, die wäre auszugsbereit. 😉Sie ist eine ganz tolle Katze und versteht sich in der Gruppe sowohl mit den Katern, als auch mit den Katzen ganz prima.:zufrieden:

Das ist sie ganz oben die 1.

http://www.of-loveliness.de/kitten.html

Mal sehen, wo mein Herz hängen bleibt..?:hmm:

Ich dacht, du magst die Roten nicht so gerne?😕

@ Quiky

Das ist ja toll, dass du so schnell ein tolles Mädel gefunden hast.:zufrieden:
Herbst ist ja auch nicht mehr sooo lange hin.😉

Was will man auch anderes machen wenn man reinkommt und einem die Zuckermaus schon direkt entgegengetrippelt kommt und Guten Tag maut. :pink-heart:
Sie ist ne Riesenschmusebacke und futtert auch Fleisch. D.h. kann problemlos hier auf Barf umgestellt werden.

Werbung:
Was will man auch anderes machen wenn man reinkommt und einem die Zuckermaus schon direkt entgegengetrippelt kommt und Guten Tag maut. :pink-heart:
Sie ist ne Riesenschmusebacke und futtert auch Fleisch. D.h. kann problemlos hier auf Barf umgestellt werden.

Das kenne ich auch, die die einem als erstes entgegentippeln, in die verliebt man sich meistens auch.:zufrieden::pink-heart:

Ich habe gestern mit Minou telefoniert😀, sie hat mir lautstark was erzählt, richtig süß, wenn ich ihren Namen gerufen habe, dann hat sie mir Antwort gegeben.:zufrieden:

Meine kannten auch alle schon Barf, ausser Thabo, aber der liebt es jetzt um so mehr. Amy hingegen frisst nach wie vor kein Rohfleisch.🙄 die kannte es leider gar nicht. Paar Brocken hat sie mal vom Hähnchen gefressen, ich biete ihr das immer wieder an, vielleicht wird es ja noch was?😕

Nee, Züchter besuche ich lieber nicht mehr. So endlos groß ist der Platz bei uns auch wieder nicht, und ich nehme jedes Kitten mit, was mir über den Weg läuft. Naja, wenn es mehrere sind, mindestens Eins davon.

Als wir das letzte mal Züchter besucht haben, wollten wir eigentlich auch nur mal gucken, weil da ein Cremekätzchen frei war und wir schon immer mal eins haben wollten. Was war das Ende vom Lied, aus nur mal gucken wurde: "Das nehmen wir gleich mit!"
Daraus wurde dann: "Öch, die Blaue ist ja genauso niedlich, zähl mal wie viel Geld du mit hast!"
Drei Stunden später war die Truppe, von 4 auf 6, angewachsen.

:grummel:Hm, was mir jetzt gerade erst auffällt, warum stellt meine Frau eigentlich immer einen Katzenkorb in den Kofferraum, wenn wir einen Züchter besuchen?:grummel:

Das stimmt. Ihre Schwester ist zwar auch zuckersuess aber die Kleine hats mir angetan.
Ihren Bruder kann man bur mit dem Titel belegen 'I see fire' der hat echt nen Feuermelderrot. 😀

:grummel:Hm, was mir jetzt gerade erst auffällt, warum stellt meine Frau eigentlich immer einen Katzenkorb in den Kofferraum, wenn wir einen Züchter besuchen?:grummel:

:grin: DAS wird mein Mann sich am Donnerstag bestimmt auch fragen:grin:

Coole Geschichte😀, kenne ich aber auch, dass wir gleich 2 genommen haben, obwohl nur einer geplant gewesen ist.😉