Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Genau deshalb, habe ich dir von meinem Mann erzählt.
Kopf hoch und fang nicht zu schnell wieder mit dem Alltag an, schon dich ein wenig und lass dir Zeit damit es zu verarbeiten.

Ja, danke positive Verläufe höre ich natürlich gerne..🙂

Das mit dem langsam machen ist genau mein Problem, ich kann das einfach nicht😳 bei mir muss immer alles jetzt und sofort erledigt werden, bin einfach ein Hibbelmors.🙄

A

Werbung

Ja Marion, du hast recht, es hätte natürlich viel schlimmer kommen könnnen und ja ich sehe das auch als Warnschuss und habe mal gründlich über meine Lebensweise nachgedacht und schon einiges geändert ( z.B. das Rauchen!) was aber sehr schwer ist, die erste Woche war ich ganz ohne Zigis, aber nun kommt das Verlangen wieder, das ist sooo schwer.🙄

Birgit, du hast schon eine Woche geschafft , tritt deinem innerem Schweinehund einfach in den Hintern , wenn du das Verlangen nach Zigaretten hast , schnapp dir ne Katze zum knuddeln und im nu ist das Verlangen vorbei . Dauert etwas , aber es wird immer besser mit der Zeit . Und irgendwann stehst du komplett auf der Nichtraucherseite und merkst , das ist ein ganz tolles Gefühl

Birgit, du hast schon eine Woche geschafft , tritt deinem innerem Schweinehund einfach in den Hintern , wenn du das Verlangen nach Zigaretten hast , schnapp dir ne Katze zum knuddeln und im nu ist das Verlangen vorbei . Dauert etwas , aber es wird immer besser mit der Zeit . Und irgendwann stehst du komplett auf der Nichtraucherseite und merkst , das ist ein ganz tolles Gefühl

ich habe am 6.januar aufgehört zu rauchen. ich habe noch immer ein starkes verlangen, aber der stolz überwiegt endlich nicht mehr zu rauchen. (ich rauchte seit ich 14 war) die wohnung stinkt nicht mehr, die katzen lieben die saubere luft und ich lebe gesünder (gut, 10 kilo habe ich zugenommen😱) ganz zu schweigen von dem geld das ich mehr zur verfügung habe.
es ist immer nur die eine zigarette, gegen die du ankämpfst.....sei stark, es ist es wert. 😉

Guinnie ist eine sehr geübte Öffnerin Verpackungen jeglicher Art 😀
12903327eg.jpg

Ich muss sagen, bei dem Bild oben hatte ich dann doch etwas Angst, dass sie den Eimer doch noch klein kriegt, da habe ich ihn dann schnell weggeräumt. Gab natürlich trotzdem noch ein kleines Leckerchen daraus.

Der Gesichtsausdruck ist großartig! :omg:

Thalia hat echt viel Wolle. Vor allem ist es sehr feines, watteweiches Haar. Am Bauch und den Hosen sind es auch eher Löckchen und dir drehen sich ein und verfilzen dann schnell. Am Kragen scheint es ähnlich zu sein.

Oh, hätte ich gar nicht gedacht! Ihr Fell sieht ja eher lang und seidig aus als Teddy-Wolle-Plüsch.

Danke dürs Drücken!🙂

Laut meiner Ärztin soll keine bleibende Schädigung vorhanden sein, da ich sehr schnell in der Klinik gewesen bin und gleich entsprechende Medikamente gegeben wurden. Muss nun allerdings 11 Tabletten am Tag nehmen und die benebeln mich so richtig, aber ich denke, dass man sich dran gewöhnen wird.

Ein bisschen beruhigend finde ich ja, dass Du es "nur" mit Medikamenten in den Begriff bekommst und keine OPs nötig sind. Benebelt sein ist natürlich doof, aber ich hoffe, Du bist bald richtig eingestellt und gewöhnst Dich daran.

ich habe am 6.januar aufgehört zu rauchen. ich habe noch immer ein starkes verlangen, aber der stolz überwiegt endlich nicht mehr zu rauchen. (ich rauchte seit ich 14 war) die wohnung stinkt nicht mehr, die katzen lieben die saubere luft und ich lebe gesünder (gut, 10 kilo habe ich zugenommen😱) ganz zu schweigen von dem geld das ich mehr zur verfügung habe.
es ist immer nur die eine zigarette, gegen die du ankämpfst.....sei stark, es ist es wert. 😉

Wobei das Zunehmen doch eher von "Ersatzbeschäfitgungen" kommt, oder?

Wobei das Zunehmen doch eher von "Ersatzbeschäfitgungen" kommt, oder?[/QUOTE]

ja, klar kommt das von mehr essen. sonst von nichts.......😕😳

Wobei das Zunehmen doch eher von "Ersatzbeschäfitgungen" kommt, oder?

ja, klar kommt das von mehr essen. sonst von nichts.......😕😳[/QUOTE]

das kommt daher , weil man endlich schmeckt , wie gut manche Sache sind

Werbung:
Hallo ihr Lieben ,

lang hab´ ich mich nun nicht mehr Blicken lassen.
Ich wollte euch aber nicht die Entwicklung meiner kleinen Debby-Fee vorenthalten.

Sie ist noch immer (wie anfangs ja zu erwarten war) recht klein und winzelig, hat aber sowohl di Giardien als auch einen Umzug gut überstanden.

Meinen Dicken liebt sie abgöttisch & mit meinem Partner kommt sie auch perfekt aus! 🙂

Und nu - hier die Bilder

Klein Debby damals:
a600a3aeafb811e3ae9a1228b1086cfb_8.jpg

und heute:
10268911_1447790332125777_468325696_n.jpg

10251440_1417449248526166_194118703_n.jpg

c1c1d0e2ad0911e3bf66123b3c68c58e_8.jpg

8e20fd72ad2b11e3ab6f0e5773f5d485_8.jpg

891408_667530589993810_811508009_n.jpg

Sie ist noch immer (wie anfangs ja zu erwarten war) recht klein und winzelig, hat aber sowohl di Giardien als auch einen Umzug gut überstanden.

891408_667530589993810_811508009_n.jpg

Ich sag ja immer , Mädels dürfen klein sein ( nicht nur Katzen ) und wirklich klein finde ich sie auch nicht auf den Bildern

Wow, sie hat sich wirklich toll gemacht - eine hübsche kleine Dame ist ist geworden! Und soooo klein finde ich sie gar nicht - Coonie-Fräulein werden ja eher sollten so groß wie Coon-Kater (außer man heißt Bestla 😉).
Kuschelbilder! :pink-heart:

Dein Red ist aber auch einrichter Haudegen-Kater, oder? An dem Look der Ohren hat er bestimmt lange und hart gearbeitet! 😀

Dein Red ist aber auch einrichter Haudegen-Kater, oder? An dem Look der Ohren hat er bestimmt lange und hart gearbeitet! 😀

😛
er ist mein kleiner Piraten-Kater!
Bei seinem rechten Ohr weiß nur er, wie das passiert ist.
Das linke geht auf "unsere" Kappe.

Er wurde vom Tierschutz eingefangen & kastriert. Da er ursprünglich wieder "ausgewildert" werden sollte, wurde ihm die Ohrspitze gekappt (leider etwas zu arg), damit man ihn später auf der Straße wieder erkennt, fals er nochmal in eine Falle tappert.
Aber, er war dann bei der Kastra-Nachbehandlung SO lieb, dass er vermittelt werden konnte! :pink-heart:

😛
er ist mein kleiner Piraten-Kater!
Bei seinem rechten Ohr weiß nur er, wie das passiert ist.
Das linke geht auf "unsere" Kappe.

Er wurde vom Tierschutz eingefangen & kastriert. Da er ursprünglich wieder "ausgewildert" werden sollte, wurde ihm die Ohrspitze gekappt (leider etwas zu arg), damit man ihn später auf der Straße wieder erkennt, fals er nochmal in eine Falle tappert.
Aber, er war dann bei der Kastra-Nachbehandlung SO lieb, dass er vermittelt werden konnte! :pink-heart:

Pflegestellenversager, was? 😀😉

Naja, draußen als unkastrierter Kater hat er bestimmt einiges erlebt... Wobei ich auch einen Kater mit Schlitzohr aber, dass sieht aber natürlich nicht so cool aus wie bei Red! 😀

Werbung:
Pflegestellenversager, was? 😀😉

Naja, draußen als unkastrierter Kater hat er bestimmt einiges erlebt... Wobei ich auch einen Kater mit Schlitzohr aber, dass sieht aber natürlich nicht so cool aus wie bei Red! 😀

Ja - völlige Versagerin!
Er war der erste Pflegi der bleiben durfte!
Als ich seine Anzeige in den ebay-Kleinanzeigen gesehen hab tat der Gedanke an seinen Auszug so weh, dass ich direkt beim Verein angerufen hab! :aetschbaetsch1:

Guinnie ist eine sehr geübte Öffnerin Verpackungen jeglicher Art 😀
12903327eg.jpg

Wahrscheinlich bekommt sie einfach nie was und wenn du dann für Fotozwecke die guten Sachen rausholst, muss sie natürlich schauen, wo sie bleibt. 😀 😉

Der hat Hamsterbäckchen. 😀 Ich mag Torbies (und Torties) auch der gerne, wobei ich finde, dass die Vertreter mit verdünnten Farben noch "spezieller" sind.

Dann noch gute Besserung an Birgit, lass 5 mal gerade sein und geh es langsam an! Ich wünsche dir gute Besserung! Und ich freue mich, dass Bessis Auge schon so gut aussieht.

Ein paar Bilder von uns. Luis Auge wird übrigens auch schon besser, leider ist die Sache ziemlich langwierig und er wird noch länger Tropfen brauchen, aber solange sonst weiter nichts ist. 🙂
18813716ge.jpg

18813717sx.jpg

18813723wl.jpg

18813725pu.jpg

18813749ih.jpg

18813750ht.jpg

(Wie man sieht, ist das Cat On gar nicht mehr wegzudenken.)

Ja - völlige Versagerin!
Er war der erste Pflegi der bleiben durfte!
Als ich seine Anzeige in den ebay-Kleinanzeigen gesehen hab tat der Gedanke an seinen Auszug so weh, dass ich direkt beim Verein angerufen hab! :aetschbaetsch1:

So schnell schleichen sich die Vierbeiner in unser Herz! :pink-heart:
Ich glaube, ich könnte gar keine PS sein... 😳

Wahrscheinlich bekommt sie einfach nie was und wenn du dann für Fotozwecke die guten Sachen rausholst, muss sie natürlich schauen, wo sie bleibt. 😀 😉

Das arme, verhungerte, vernachlässigte Katzentier! 😀

Sie hat sooo lustige Gesichtsausdrücke! :omg: Wyomie ist cool!

Und sieht ganz so aus, als wenn Du mit dem LeVer einen echten Volltreffer gelandet hast, so, wie das belagert wird! :muhaha:

Danke für die guten Wünsche echo!🙂

Die Fotos sind toll und das Le Ver ist wohl auch bei dir ein Volltreffer!😀

Da ich ja zu mehr Ruhe verdonnert bin🙄 habe ich paar Fotos gemacht..🙂

Irving liegt schön in der Sonne
18815095ah.jpg

wer kommt denn nun?
18815096dy.jpg

Ach nee, der Nervzwerg🙄
18815097sh.jpg

Das ist meine Tonne, Irvi😡
18815098zb.jpg

Okay, dann gehe ich ins Filzbett
18815100cf.jpg

Sieht Bessis Auge nicht toll aus?
18815101up.jpg

Thabo, kommst du raus?
18815102fd.jpg

Los komm schon!
18815103jl.jpg

Nee, keine Lust, spiel gerade mit der Dosi Mama
18815104ch.jpg

Werbung:
Schön, endlich ohne Zukneifen!

Auf dem Bild gefällt sie mir ja ganz besonders - sie sieht richtig, richtig toll aus und so ein schönes, strahlendes Rot! :pink-heart:

Ja, ich freue mich auch sehr, dass es so gut geworden ist.:zufrieden:
Frage mich nur gerade mal wieder, warum hat man eine OP-Versicherung, wenn so eine Augen OP mal wieder nicht von der Uelzener gezahlt wird "kotz"😡

Freut mich, dass dir die Bessi gefällt.🙂

Warum wurde die OP nicht bezahlt?

Im "Tierkrankenversicherung"-Thread singen doch alle solche Lobeshymnen?

Warum wurde die OP nicht bezahlt?

Im "Tierkrankenversicherung"-Thread singen doch alle solche Lobeshymnen?

Weil diese OP in ihrem Leistungskatalog nicht mit aufgeführt ist...da stehen nur OP`s drin, die fast nie vorkommen🙄, wie z.B. eine Hornhautnaht. LT. TA hat er das in 20 Jahren nicht einmal gehabt.Am Liebsten würde ich den Scheiss kündigen! 😡

@Ioannina:
wenn man auf dem Bessie Foto nicht wüßte, dass das Auge frisch operiert ist, würde es überhaupt nicht auffallen. Ist wirklich super geworden.

Das mit der Tierversicherung ist ja echt blöd. Hatte auch mal überlegt, so eine abzuschließen, aber irgendwie habe ich genau das befürchtet, was jetzt bei Dir eingetreten ist. Genau das, was gerade bezahlt werden müßte, ist leider nicht durch die Versicherung abgedeckt. Habe es denn auch gelassen und versuche lieber, monatlich einen bestimmten Betrag für solche Situationen beiseite zu legen.

Dir weiterhin gute Besserung und bitte beim Fußball heute Abend nicht aufregen 😉 (mir persönlich geht Fußball ja ziemlich am ....... vorbei, aber es soll ja auch andere geben 😀)