Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #24.041
@Ioannina:
wenn man auf dem Bessie Foto nicht wüßte, dass das Auge frisch operiert ist, würde es überhaupt nicht auffallen. Ist wirklich super geworden.

Das mit der Tierversicherung ist ja echt blöd. Hatte auch mal überlegt, so eine abzuschließen, aber irgendwie habe ich genau das befürchtet, was jetzt bei Dir eingetreten ist. Genau das, was gerade bezahlt werden müßte, ist leider nicht durch die Versicherung abgedeckt. Habe es denn auch gelassen und versuche lieber, monatlich einen bestimmten Betrag für solche Situationen beiseite zu legen.

Dir weiterhin gute Besserung und bitte beim Fußball heute Abend nicht aufregen ;) (mir persönlich geht Fußball ja ziemlich am ....... vorbei, aber es soll ja auch andere geben :D)

Hätte ich gewusst, dass es so toll wird, dann hätte ich das schon eher machen lassen...hatte ja bisschen Angst, dass sie hinterher aussieht wie Quasimodo.:D

Ich ärgere mich auch gerade doll über die sche..ss Versicherung, wofür hat man das für 5 Katzen ( mit Kimba und Gizmo waren es 7 Katzen) wenn die nur für solche Sachen zahlen, die fast NIE eintreten?:mad:

Nee, Fußball geht uns nicht am A..sch vorbei:D vor allem Werder nicht, mein Sohn ist gerade in China, da Werder dort 2 Testspiele hat, das nenne ich mal Fan, der dem Verein um die halbe Welt hinterherreist.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #24.042
Und sieht ganz so aus, als wenn Du mit dem LeVer einen echten Volltreffer gelandet hast, so, wie das belagert wird! :muhaha:

Stimmt, das war die Investition des Jahres. (Zusammen mit dem neuen Kratzbaum und der Balkonsicherung ;)) Aber es ist zu schmal, haben wir schon festgestellt, die Katzen versuchen nämlich immer gemeinsam draufzuliegen. Vorallem Lui mit Wyomie, aber Lui fällt immer runter. :rolleyes: Er hat einfach einen zu dicken Hintern.

Irving liegt schön in der Sonne
18815095ah.jpg

Sieht gemütlich aus, wie er da so rumliegt. Ein schwarzer Wuschelhaufen. :) Das ist die Diogenes-Tonne oder? Wackelt die? Ich wollte sie ja eigentlich auch für den Balkon, da ist mir eher abgeraten worden und jetzt machen wir eh einen Naturkratzbaum, aber interessieren würde es mich trotzdem.

Weil diese OP in ihrem Leistungskatalog nicht mit aufgeführt ist...da stehen nur OP`s drin, die fast nie vorkommen:rolleyes:, wie z.B. eine Hornhautnaht.

Klasse, ich wollte auch eine OP-Versicherung machen... aber vielleicht lasse ich das.
 
  • #24.043
Ich hab mir spontan eine vierte Katze gekauft .

Mogli und Balou mögen sie


18822396ox.jpg
[/IMG]
 
  • #24.044
Guten Tag

Erstmal Aiaiaiai Ioannina, das ist ja schrecklich, ich bin froh das du wohl auf bist und man dir schnell helfen konnte!

Schöne viele tolle Bilder wieder dabei, keine Lust jetzt alle zu kommentieren :D
Am meisten freut mich das Wyomie wieder Geister sieht :eek: :D und das Bessies und Luis Augen nun wieder langsam normal werden! :oops:

Heute gabs stunk bei mir in der Bude, hatte Chillis in meinem Topf die nun nicht mehr existieren, meine Katzis haben die Blumentöpfe als Klo benutzt und schön die Erde in der Bude verteilt, hat mich ein bisschen sehr angekotzt! :massaker:

So hier mal heute 4 Bilder
Mori im Vintage look
18822483sn.jpg


und am geiern
18822486lg.jpg


Merlchen im Colorkey
18822485ur.jpg


Mal niedlich am gucken! :oops:
18822484yj.jpg
 
  • #24.045

Oh Bessi :pink-heart::pink-heart: Da war ich nun schon soo lang nicht mehr hier. Sie sieht wirklich klasse aus! Das weibliche Gegenstück zu meinem Hokus, ein Traum :pink-heart: :smile:

Mori im Vintage look
18822483sn.jpg


Mal niedlich am gucken! :oops:
18822484yj.jpg

Das Bild sieht super aus, ich mag solche Vintage Effekte ja sowieso sehr und dann liegt er da noch so tiefenentspannt :pink-heart: und Merlchen hat ja unglaublich tolle Augen, ich liebe grüne Augen!!

Da werde ich mich jetzt erst einmal durch die Seite kämpfen und lasse euch noch von meinen 3 Geistern jeweils ein Foto da.

Hucky in vollem Fell und mit Knickohr :sad: er hatte vor ein paar Wochen ein Blutohr, aber die Flüssigkeit haben wir dann nach 2 Wochen auch endlich da heraus bekommen.

img_1048ofji1.jpg


Hokus hat auch seinen Fellmantel angelegt

img_1058wfjhv.jpg


und natürlich Sugar, meine kleine hat jetzt auch richtig viel Fell bekommen und damit habe ich jetzt 3 Fellmonster daheim :pink-heart: :grin:

img_1105uejfa.jpg
 
  • #24.046
Toni und Mogli beim toben

18838022pf.jpg


18838023pl.jpg


18838024dk.jpg


18838025as.jpg



18838026cn.jpg
[/IMG]
 
  • #24.047
und jetzt einmal querbeet

18838160ci.jpg


18838161hx.jpg


18838162ov.jpg


18838163bh.jpg


18838164gd.jpg


18838165sv.jpg
[/IMG]
 
Werbung:
  • #24.048
Ja, ich freue mich auch sehr, dass es so gut geworden ist.:zufrieden:
Frage mich nur gerade mal wieder, warum hat man eine OP-Versicherung, wenn so eine Augen OP mal wieder nicht von der Uelzener gezahlt wird "kotz":mad:

Wirklich? Wie blöd ist das denn! :mad: Ich hatte nämllich auch mal wegen einer Op-Versicherung nachgedacht, aber wenn dann "Routine-Sachen" nicht abgedeckt werden... Da ist monatliches Sparen wohl doch effektiver...



Nee, Fußball geht uns nicht am A..sch vorbei:D vor allem Werder nicht, mein Sohn ist gerade in China, da Werder dort 2 Testspiele hat, das nenne ich mal Fan, der dem Verein um die halbe Welt hinterherreist.:D

Auf jeden Fall! :wow:


Stimmt, das war die Investition des Jahres. (Zusammen mit dem neuen Kratzbaum und der Balkonsicherung ;)) Aber es ist zu schmal, haben wir schon festgestellt, die Katzen versuchen nämlich immer gemeinsam draufzuliegen. Vorallem Lui mit Wyomie, aber Lui fällt immer runter. :rolleyes: Er hat einfach einen zu dicken Hintern.

Der arme Lui! :omg:



Ich hab mir spontan eine vierte Katze gekauft .

Mogli und Balou mögen sie


18822396ox.jpg
[/IMG]

Die Zusammenführung scheint ja gut zu laufen! :D


Heute gabs stunk bei mir in der Bude, hatte Chillis in meinem Topf die nun nicht mehr existieren, meine Katzis haben die Blumentöpfe als Klo benutzt und schön die Erde in der Bude verteilt, hat mich ein bisschen sehr angekotzt! :massaker:

Oh, warum denn das? :verstummt:

So hier mal heute 4 Bilder
Mori im Vintage look
18822483sn.jpg

Sehr cooles Bild!



Hucky in vollem Fell und mit Knickohr :sad: er hatte vor ein paar Wochen ein Blutohr, aber die Flüssigkeit haben wir dann nach 2 Wochen auch endlich da heraus bekommen.

img_1048ofji1.jpg


Hokus hat auch seinen Fellmantel angelegt

img_1058wfjhv.jpg


und natürlich Sugar, meine kleine hat jetzt auch richtig viel Fell bekommen und damit habe ich jetzt 3 Fellmonster daheim :pink-heart: :grin:

img_1105uejfa.jpg

ALICE! :pink-heart: Schön, mal wieder von Dir und Deinen drei Schönheiten zu lesen! :pink-heart::pink-heart:

Hucky und Hokus sind nach wie vor einfach supertolle Kater! Geht Hucky Blutohr wieder weg oder bleibt das so? Knickohr steht ihm jedenfalls auch! ;)

Und Sugar hat sich ja mal toll gemacht! Auf den letzten Fotos hatte sie ja noch ganz kurzes Babyfell, der Kragen steht ihr klasse! :pink-heart:



Ist das bunte ein Katzenhäuschen?
 
  • #24.049
Nee, Fußball geht uns nicht am A..sch vorbei:D vor allem Werder nicht, mein Sohn ist gerade in China, da Werder dort 2 Testspiele hat, das nenne ich mal Fan, der dem Verein um die halbe Welt hinterherreist.:D



Stimmt, habe ich zufällig im Fernsehen mitbekommen. Die Werderjungs sahen aber gerade ziemlich fertig aus, weil ihnen das Klima wohl zu schaffen gemacht hat. Bestimmt freut sich Dein Sohn nach den chinesischen Temperaturen, wieder zurück ins kühle Deutschland zu kommen oder? ;)
So verrückt finde ich das "Fan-Sein" auch gar nicht. Ich oute mich mal als Kelly Fan. Bin von 1992 - 1997 auch auf so einigen Konzerten gewesen (allerdings nur innerhalb Deutschlands). Wenn es Deinem Sohn Freude macht und er das nötige Kleingeld für solche Trips hat, finde ich das total ok :)
Hoffe, es geht Dir gesundheitlich gut/besser?!

Für alle lasse ich jetzt noch mal frische Fotos da. Wir haben einen neuen Kratzbaum und der wird zum Glück auch fleißig benutzt. Wie man sieht, sowohl zum Toben als auch gerne zum Relaxen:

18845405ni.jpg


18845406xp.jpg


18845408wj.jpg


18845409re.jpg


18845410yw.jpg


18845411ii.jpg


18845412rr.jpg


18845413pm.jpg


18845414pr.jpg


18845418jv.jpg
 
  • #24.050
  • #24.052
und jetzt einmal querbeet

18838160ci.jpg


18838161hx.jpg


18838162ov.jpg


18838163bh.jpg


18838164gd.jpg


18838165sv.jpg
[/IMG]

Was für ein irres Aussengehege und dann noch mit so viel Grün, damit die Tiger auch ein eigenes Vogelkino haben. Da wären meine beiden bestimmt neidisch drauf. Schöne Katzen hast Du. :).
 
  • #24.053
Was für ein irres Aussengehege und dann noch mit so viel Grün, damit die Tiger auch ein eigenes Vogelkino haben. Da wären meine beiden bestimmt neidisch drauf. Schöne Katzen hast Du. :).

Danke , die wachsen und gedeihen ja noch ( die Katzen ) und das ich jetzt immer im Katzengehege sitze , macht mir nicht viel aus und Besuchern auch nicht und wenn doch , müssen sie wegbleiben :)
 
  • #24.054
Werbung:
  • #24.055

Diese Farbe! :pink-heart:



Hihi, das scheint ja ihre Lieblingspose zu sein! :D



Ja , selbstgebaut aus alten Einwegpaletten und alten Lattenrosten , war ganz einfach . Die Katzen haben Spaß und ich war den Müll los , wenn´s immer so einfach wäre

Da wünsche ich mir jetzt aber ein größeres Bild von! Ich bin ja noch auf der Suche nach Inspiraton für mein Gehege! ;)
 
  • #24.056
  • #24.057
Yay!
füllfülllfüllfüllfüll
 
  • #24.058
Erstmal Aiaiaiai Ioannina, das ist ja schrecklich, ich bin froh das du wohl auf bist und man dir schnell helfen konnte!

Danke Svensemann, ich bin auch froh, dass es nochmal glimpflich ausgegangen ist.:)

Deine Fotos sind wieder gaaanz toll!:pink-heart:

Oh Bessi :pink-heart::pink-heart: Da war ich nun schon soo lang nicht mehr hier. Sie sieht wirklich klasse aus! Das weibliche Gegenstück zu meinem Hokus, ein Traum :pink-heart: :smile:

Schön mal wieder von euch zu lesen:)
Ja, meine kleine Madame ist mittlerweile eine große Dame geworden, freut mich, dass sie dir gefällt.:)

Hokus hat ja mal einen Pelzmantel angelegt:oha:
Wirklich ein ganz toller Kater:pink-heart: und mein Liebling Hucky hat ein "Aua-Ohr" der Arme:(, ist denn jetzt wieder alles gut, oder kommt so etwas wieder?

Sugar Maus ist wieder zum Knutschen!:pink-heart:

Stimmt, habe ich zufällig im Fernsehen mitbekommen. Die Werderjungs sahen aber gerade ziemlich fertig aus, weil ihnen das Klima wohl zu schaffen gemacht hat. Bestimmt freut sich Dein Sohn nach den chinesischen Temperaturen, wieder zurück ins kühle Deutschland zu kommen oder? ;)
So verrückt finde ich das "Fan-Sein" auch gar nicht. Ich oute mich mal als Kelly Fan. Bin von 1992 - 1997 auch auf so einigen Konzerten gewesen (allerdings nur innerhalb Deutschlands). Wenn es Deinem Sohn Freude macht und er das nötige Kleingeld für solche Trips hat, finde ich das total ok :)
Hoffe, es geht Dir gesundheitlich gut/besser?!

Ja, die Temperaturen in China waren wohl echt kaum zum Aushalten, vor allem die hohe Luftfeuchtigkeit hat Sohnemann und seinen Kumpels sehr zu schaffen gemacht. Aber nun ist er auf der Rückreise und ich freue mich schon, wenn er endlich wieder in Bremen ist...:zufrieden:

Oh Kelly-Fan:eek::D...ich kann mich noch an einen Auftritt von denen auf dem Domshof erinnern, da kannte die noch keiner und die Kids waren alle noch so klein. Mir kamen die damals vor, wie von einem anderen Stern..:omg:
Aber später fand ich einige Lieder von denen auch ganz gut.

Die Fotos von Bessis Tanten sind schön und der neue KB scheint ja wirklich gut anzukommen.;) Madhu liegt da genauso verdreht, wie Gizmo es immer geliebt hat..

@ kymaha

Wieder so süße Fotos von Toni und den Dschungelkindern und die Zusammenführung mit der 4. Katze hat ja problemlos geklappt.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24.059

Oh wie toll du hast echt ein super Freigehege mit viel Platz. :smile: Da können deine Fellnasen ja viel erleben und beobachten :pink-heart:

ALICE! :pink-heart: Schön, mal wieder von Dir und Deinen drei Schönheiten zu lesen! :pink-heart::pink-heart:

Hucky und Hokus sind nach wie vor einfach supertolle Kater! Geht Hucky Blutohr wieder weg oder bleibt das so? Knickohr steht ihm jedenfalls auch! ;)

Und Sugar hat sich ja mal toll gemacht! Auf den letzten Fotos hatte sie ja noch ganz kurzes Babyfell, der Kragen steht ihr klasse! :pink-heart:

Danke dir :smile: Also das Ohr bleibt jetzt so, es ist keine Flüssigkeit mehr drin, aber die Haut ist da jetzt eben zusammen geschrumpelt und deswegen bleibt das weiter geknickt. Aber das ist sofort als es dick war auch schon nach unten geklappt. Ja Sugar ist erwachsen geworden und hat unglaublich viel Fell bekomme, leider neigt sie aber auch zu Knoten :sad:


Wow was für Schönheiten :pink-heart: Über zu wenig Fell kannst du dich ja auch nicht beklagen :grin: Aber die Farbverteilung gefällt mir echt gut :pink-heart: und danke dir für dein Kompliment an Hokus :smile:

Schön mal wieder von euch zu lesen:)
Ja, meine kleine Madame ist mittlerweile eine große Dame geworden, freut mich, dass sie dir gefällt.:)

Hokus hat ja mal einen Pelzmantel angelegt:oha:
Wirklich ein ganz toller Kater:pink-heart: und mein Liebling Hucky hat ein "Aua-Ohr" der Arme:(, ist denn jetzt wieder alles gut, oder kommt so etwas wieder?

Sugar Maus ist wieder zum Knutschen!:pink-heart:

Ja wir kann einem denn Bessi nicht gefallen ;) Ja jetzt ist wieder alles gut und die Flüssigkeit kommt jetzt auch nicht mehr wieder. :smile: Wir hatten es erst beim Tierarzt punktieren lassen, aber das hat nur 2 Tage gehalten :sad: Wir haben dann Heparin Salbe genommen (habe ich im Internet gelesen) und die hat super geholfen. Der Tierarzt wollte dann nur noch operieren und da es sich danach auch wieder füllen kann kam mir das nicht in die Tüte! Der wollte ja sofort operieren, also ich überlege schon ob wir den Tierarzt wechseln. Es wurde nur punktiert weil ich zu meinem Freund gesagt habe (er war beim TA) OP kommt nicht in Frage.
Aber wir können alle super mit dem Knickohr leben und jetzt ist er eben noch ein Stückchen einzigartiger :pink-heart:
 
  • #24.060
Danke , die wachsen und gedeihen ja noch ( die Katzen ) und das ich jetzt immer im Katzengehege sitze , macht mir nicht viel aus und Besuchern auch nicht und wenn doch , müssen sie wegbleiben :)

Also bei der Größe Deines Geheges kann man sich ja noch richtig gut bewegen (zumindest wirkt das auf dem Foto riesig). Mein Balkon ist dadurch, dass ich das Netz etwas abschrägen mußte leider noch etwas kleiner geworden. Inzwischen habe ich eigentlich gar keinen Platz mehr zum sitzen (Wäscheständer, 3 Kastanienbäumchen und 3 Kratzbäume). Die meisten Besucher schütteln nur den Kopf, wenn sie den Balkon sehen. Aber mir geht es da wie Dir. Wem das nicht passt, der muss ja nicht auf den Balkon gehen... Das Katzenhaus finde ich auch total klasse. Habe auch gemutmaßt, dass es gekauft ist. Super Idee!
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben