Das ist natürlich mal sehr cool
Du hast halt tolle Mädels
Danke dir
🙂
Mannoman, was für einen tollen Kragen sie bekommen hat! Letztes Jahr haben wir noch über ihre wenigen längeren Fussel am Hals gelästert, dieses Jahr hat sie es uns aber richtig gezeigt! ("Schweig stille, Pöbel!"

)
Sie sieht jetzt auch richtig fertig aus, gefällt mir sehr gut!
Da staunt man, oder?
😀
Danke dir für das Kompliment, ich muss auch sagen, jetzt ist bei ihr alles rund
🙂
So eine schöne Maus

Ich verstehe gar nicht, warum sie noch keine Dosenöffner gefunden hat.
Er wird langsam, langsam erwachsen
🙂
Schön, dass Bessi die OP und alles drum herum so gut überstanden hat.
Coole Socke
😀
Die Bilder von deinen beiden Coonies sind immer wieder schön anzusehen, aber das hier von Lilly finde ich auch wunder-, wunderschön
Die beiden sind echt schon groß geworden

Das werden beide sicher mal zwei richtig imposante Katermänner.
Wollte mal kurz etwas Spam da lassen 😀
Mein Pixelchen hat heute Geburtstag, er wird schon 3 Jahre alt, auch wenn er nur Gastcoonie ist, wollte ich euch nochmal 3 schöne Bilder zeigen, die Bea gemacht hatte.
Spam? Drei Fotos sind doch kein Spam
😀
Alles Gute zum Geburtstag, Pixel
🙂
Das Löschen fand ich jetzt auch alles andere als glücklich
🙁 Beim nächsten Mal vielleicht als allgemeine Info hier reinpacken ohne Spenden und Co. zu erwähnen, weil ich nämlich auch finde, dass das hier sehr wohl zum Thema gehört.
Ich SPAMME jetzt
😳 😀
Die Ninni
Oma Terrorkrümel hat uns Trockenfutter zukommen lassen, weil sie für ihre Katze zuviel bestellt hat. Da die Katzen von der Verpackung nicht mehr ablassen wollten, habe ich ihnen gesagt, dass wenn sie es geöffnet kriegen, verdienen sie die Belohnung
😀 Dabei gab es vorher schon eine ordentlich Portion selten vorkommener Sünde
😀
Ninni beim Versuch:
Thalia
Thalias Futter-Bettel-Blick
😀 So starrt sie mich manchmal ne Stunde lang an und wenn ich sie anschaue, gurrt sie verzückt und charmant
😀
Von vorhin
Und mit der Ninni
Wie erwartet knotet Thalia am Kragen übrigens wie Sau
🙄 An ihrer linken Seite hat sie schon ein ordentlichen Loch drin vom Rausschneiden. Vor allem scheint es über Nacht zu passieren, kann gar nicht so schnell bürsten, wie sie da verfilzt *seufz*
Aber schön sieht es trotzdem aus
😀