Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
A

Werbung

Es gibt wohl einen eigenen Spendenbereich, da könnte ich das nochmal platzieren. Aber ich dachte auch, da es ja sehr rassespezifisch ist, hätte es auch hier gepasst. Aber so ein Aufruf für Dritte zu platzieren, darf man wohl nicht.

Falls irgendwie Fragen sind, dann gerne PN an mich. Dann klären wir das darüber 😉

Naja, Du hast ja aber nicht in dem Sinne zum Spenden aufgerufen, sondern für uns als Info hier geposted. Gerade hier sollte sowas doch On-Topic sein. Wir empfehlen hier ja auch immer wieder die MCH als Anlaufstelle und Einige haben von dort auch Tiere.

Zumindest für mich ist das von Interesse - zu mal die aufgelösten Zuchten z.T. einen bekannten Namen haben (was hier nicht Thema sein soll, aber trotzdem) und man untereinander doch so vernetzt ist, dass vielleicht einige Katzen wieder zu ihren ursprünglichen Züchtern zurückkönnten.

Sonst hat das doch auch keinen gestört!? 😕

Er frisst zurzeit Beste Wahl von Rewe , aber nur 3 von 4 Sorten . Das ist immer noch nicht optimal , aber besser als Felix , ich jedenfalls bin zufrieden

Naja, vielleicht kommt er bei den anderen Sachen auch auf den Geschmack!

Zumindest für mich ist das von Interesse - zu mal die aufgelösten Zuchten z.T. einen bekannten Namen haben (was hier nicht Thema sein soll, aber trotzdem) und man untereinander doch so vernetzt ist, dass vielleicht einige Katzen wieder zu ihren ursprünglichen Züchtern zurückkönnten.

Also mich interessiert schon alles was mit dem Thema zusammenhängt

Die armen Katzen. Finde es auch doof, dass sowas hier wieder gelöscht wird. Eigentlich traurig 🙁

Wollte mal kurz etwas Spam da lassen 😀
Mein Pixelchen hat heute Geburtstag, er wird schon 3 Jahre alt, auch wenn er nur Gastcoonie ist, wollte ich euch nochmal 3 schöne Bilder zeigen, die Bea gemacht hatte.

18788023oe.jpg

18788024tw.jpg

18788025kt.jpg

Tolle Bilder vom Pixelchen :pink-heart: Ich mag ihn ja auch total gerne :pink-heart:

Deswegen auch von Herzen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und nur das Beste zum Geburtstag!!

Werbung:
Das ist natürlich mal sehr cool :wow:
Du hast halt tolle Mädels :pink-heart:
Danke dir 🙂

Mannoman, was für einen tollen Kragen sie bekommen hat! Letztes Jahr haben wir noch über ihre wenigen längeren Fussel am Hals gelästert, dieses Jahr hat sie es uns aber richtig gezeigt! ("Schweig stille, Pöbel!" :omg:)
Sie sieht jetzt auch richtig fertig aus, gefällt mir sehr gut!
Da staunt man, oder? 😀
Danke dir für das Kompliment, ich muss auch sagen, jetzt ist bei ihr alles rund 🙂

So eine schöne Maus :pink-heart: Ich verstehe gar nicht, warum sie noch keine Dosenöffner gefunden hat.

Er wird langsam, langsam erwachsen 🙂
Schön, dass Bessi die OP und alles drum herum so gut überstanden hat.

Coole Socke 😀

Die Bilder von deinen beiden Coonies sind immer wieder schön anzusehen, aber das hier von Lilly finde ich auch wunder-, wunderschön :pink-heart:

Die beiden sind echt schon groß geworden :pink-heart:
Das werden beide sicher mal zwei richtig imposante Katermänner.

Wollte mal kurz etwas Spam da lassen 😀
Mein Pixelchen hat heute Geburtstag, er wird schon 3 Jahre alt, auch wenn er nur Gastcoonie ist, wollte ich euch nochmal 3 schöne Bilder zeigen, die Bea gemacht hatte.
Spam? Drei Fotos sind doch kein Spam 😀
Alles Gute zum Geburtstag, Pixel 🙂

Das Löschen fand ich jetzt auch alles andere als glücklich 🙁 Beim nächsten Mal vielleicht als allgemeine Info hier reinpacken ohne Spenden und Co. zu erwähnen, weil ich nämlich auch finde, dass das hier sehr wohl zum Thema gehört.

Ich SPAMME jetzt 😳 😀

Die Ninni
18788375fb.jpg

18788376ti.jpg

18788377iy.jpg

18788379im.jpg

Oma Terrorkrümel hat uns Trockenfutter zukommen lassen, weil sie für ihre Katze zuviel bestellt hat. Da die Katzen von der Verpackung nicht mehr ablassen wollten, habe ich ihnen gesagt, dass wenn sie es geöffnet kriegen, verdienen sie die Belohnung 😀 Dabei gab es vorher schon eine ordentlich Portion selten vorkommener Sünde 😀

Ninni beim Versuch:
18788378to.jpg

18788380od.jpg

18788381ga.jpg

Thalia :pink-heart:
18788390na.jpg

18788391hn.jpg

18788392ec.jpg

18788393jv.jpg

18788394ij.jpg

Thalias Futter-Bettel-Blick 😀 So starrt sie mich manchmal ne Stunde lang an und wenn ich sie anschaue, gurrt sie verzückt und charmant 😀
18788395mo.jpg

18788396zr.jpg

18788397eo.jpg

18788398pz.jpg

Von vorhin
18788409ej.jpg

18788410ww.jpg

18788411om.jpg

18788412kf.jpg

18788414qs.jpg

Und mit der Ninni
18788413nd.jpg

Wie erwartet knotet Thalia am Kragen übrigens wie Sau 🙄 An ihrer linken Seite hat sie schon ein ordentlichen Loch drin vom Rausschneiden. Vor allem scheint es über Nacht zu passieren, kann gar nicht so schnell bürsten, wie sie da verfilzt *seufz*
Aber schön sieht es trotzdem aus 😀

Zuletzt bearbeitet:
Das Löschen fand ich jetzt auch alles andere als glücklich 🙁 Beim nächsten Mal vielleicht als allgemeine Info hier reinpacken ohne Spenden und Co. zu erwähnen, weil ich nämlich auch finde, dass das hier sehr wohl zum Thema gehört.

Stimmt, das ist eine gute Idee mit der allgemeinen Info! Das merke ich mir :zufrieden:

Ninni beim Versuch:
18788378to.jpg

Thalia :pink-heart:

Von vorhin
18788409ej.jpg

Und mit der Ninni
18788413nd.jpg

Wieder so schöne Bilder :pink-heart:
Und Thalia LÄSST mal wieder lieber arbeiten, oder!? :omg: :grin:

Das Bild von den beiden zusammen finde ich dieses Mal am schönsten :pink-heart:

18789000wu.jpg

badewetter :grin:

Oh wow ist die aber hübsch :pink-heart: Das näschen ist eine Klasse für sich, sooo zucker!
Und die Augen, also da könnte ich auch schwach werden und sie einsacken 😀

Und Bea, deine Bilder sind wie immer toll! Ich mag auch das letzte am liebsten, die Damen unter sich 😀
Achja Bea was ich noch fragen wollte, hast du vielleicht Lust auf eine neue Sig?
Ich hab ja jetzt so tolle Bilder 😀 da wäre eigentlich auch eine neue Sig mal angebracht, also wenn du Lust hast, kannst du ja mal was ausprobieren. Bilder hast du noch genug? 😀

Zuletzt bearbeitet:
@isbl90

danke, dieser süsse weisse punkt an dem näschen, den
liebe ich besonders :pink-heart:

Werbung:
18789263zo.jpg
18789262nk.jpg

18789268zc.jpg

und mein sunny-mäuschen

und die 2 sind geschwister! könnte man nich denken.

ja dies stimmt, aber das fell ist soo verschieden.
sunny ist ne fellbombe und nahla hat ganz dünnes fell.

Werbung:
numa, Du hast aber auch zwei sehr hübsche Mädels :pink-heart:

danke sabsi, sie sind wirklich süss :pink-heart:

hab extra 2 sofas gekauft :reallysad:
18791598xq.jpg

18791597ya.jpg

grinsekatze :grin: