Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
A

Werbung

Herzlich gelacht , also bei mir liegen die Bilder auch auf der Seite , macht mir aber nix , mein Krankengymnast sagt , ich soll den Kopf hin und her bewegen wegen der Dehnung

Amy hat mitgelesen und will keine Stubenhockerin mehr sein😛...das Vogelgezwitscher hat sie nach draußen gelockt.:yeah:

18494186ia.jpg

18494187dt.jpg

Das ist schön für Amy , kannte sie das nicht vom Vorbesitzer ?

also noch ein bild, das nicht seitlich liegen sollte :grummel:

17785317jr.jpg

Werbung:
Am iPhone und iPad sind die Bilder bei mir gerade, am Notebook schräg. (kluges Apple-Zeugs 😉)

Ich hab für euch Dick und Doof. 😀 :stumm: Die zwei haben sich gerade so furchtbar lieb, total schön.
18504780re.jpg

18504783ty.jpg

18504789fa.jpg

Außerdem noch Pinselchen.
18504762yx.jpg

18504801nw.jpg

Und Füße.
18504818zb.jpg

18504796yb.jpg

Bekommt Gigs eigentlich auch Pigmentflecke? Birdie hat inzwischen gaaaanz viele Flecken auf den Lippen und auf den Pfotenballen!

Gigs hat ganz viele auf den Lippen, auf den Ballen (noch) nicht. 🙂 Das macht die Rotlinge gleich noch viel süßer.

Am iPhone und iPad sind die Bilder bei mir gerade, am Notebook schräg. (kluges Apple-Zeugs 😉)

Am iPhone und iPad sind die Bilder bei mir gerade, am Notebook schräg. (kluges Apple-Zeugs )pg[/img]

aha

da haben wir's. ich bin nur mit dem iphone und ipad
am schreiben. darum sehe ich es grade. danke echo.
😀

Werbung:
Hehe, Fuchsi hat auch viele Pigmentflecken nachträglich bekommen, aber auch nur im Mäulchen. Nicht an der Nase und nicht an den Pfoten. Wer weiß, vielleicht kommt das noch?
Ich wusste damals ja gar nicht, dass das normal ist und hab mich gewundert... 🙄

Ich hab letztens einen Knubbel an Wyomies Hals entdeckt, da war auch große Verwunderung angesagt: Pickel, "Fettgeschwülst" oder gar schlimmeres... 😱 Dann waren wir mit dem Lui beim Chippen und da die große Erkenntnis: "oha, das ist der Chip."

Wäre das peinlich gewesen, wenn ich deshalb mit Wyomie zum TA marschiert wäre. 😉

Hehe, ja bei fire spürt man den auch ganz doll.
Bei Linux und Pixel hingegen merkt man nix davon. Ob das eine jetzt gut oder schlecht ist, keine ahnung? Oder woran das liegt...
Aber ja, das hätte peinlich sein können. Mich haben auch schon einige gefragt, nachdem sie Fire gestreichelt haben, was das für ein Knubbel ist 😀

Danke Euch für die guten Wünsche für Bessis OP.🙂
Eine Alternative zum Trichter scheint es leider nicht zu geben, dann müssen wir halt damit durch.🙄

@ kymaha

nein, Amy durfte bei ihrer Vorbesitzerin nur unter Aufsicht raus, daher kennt sie es wohl nicht, dass sie immer Zugang zum Balkon hat.😉

@ echo

die Fotos sind toll, vor allem das 2. Foto von Wyomie gefällt mir!:pink-heart:

Die Puschelpfoten sind auch niedlich...jetzt musste ich doch erstmal die Bessi genau untersuchen😀, also sie hat kaum Pigmentflecken, nur 1 auf der Nase und ganz paar an den Pfoten, keine Ahnung ob das noch mehr wird?😕

meine Katers sind heute genauso faul, wie Gigs und Lui😀

18505575fh.jpg

Thabo hat es sich auf dem eigentlich zum Trocknen liegenden Fell gemütlich
gemacht😀
18505576pz.jpg

18505577gq.jpg

18505578oa.jpg

18505579se.jpg

noch eine Gähnserie von Amy😀

18505580gc.jpg

18505581ov.jpg

18505582uo.jpg

Ich hab letztens einen Knubbel an Wyomies Hals entdeckt, da war auch große Verwunderung angesagt: Pickel, "Fettgeschwülst" oder gar schlimmeres... 😱 Dann waren wir mit dem Lui beim Chippen und da die große Erkenntnis: "oha, das ist der Chip."

Wäre das peinlich gewesen, wenn ich deshalb mit Wyomie zum TA marschiert wäre. 😉

Das wäre voll lustig gewesen , außerdem ziehst du doch demnächst um und zum Abschied kann man sich doch ruhig noch mal zum Deppen machen , damit man auch in Erinnerung bleibt.
Tonis Chip kann ich übrigens ein ganzes Stück hin und herschieben

Werbung:
Gigs hat ganz viele auf den Lippen, auf den Ballen (noch) nicht. 🙂 Das macht die Rotlinge gleich noch viel süßer.

Stimmt!

Ich wusste damals ja gar nicht, dass das normal ist und hab mich gewundert... 🙄

Ich hab ja erst gedacht, das wäre Dreck und hab versucht das wegzurubbeln... 😳

Den kann man fühlen? Ist mir noch nie aufgefallen... 😕

Danke Euch für die guten Wünsche für Bessis OP.🙂
Eine Alternative zum Trichter scheint es leider nicht zu geben, dann müssen wir halt damit durch.🙄

Nutzt ja nix, wenn alles schön abheilen soll... 😳

Die Puschelpfoten sind auch niedlich...jetzt musste ich doch erstmal die Bessi genau untersuchen😀, also sie hat kaum Pigmentflecken, nur 1 auf der Nase und ganz paar an den Pfoten, keine Ahnung ob das noch mehr wird?😕

Bei Birdie ist es mit der Zeit auf jeden Fall mehr geworden - die Flecken an den Pfoten (sieht aus, wie kleine Mini-Leberflecken) sind z.B. auch neu.
Ich glaube, da kommt noch was!

Thabo hat es sich auf dem eigentlich zum Trocknen liegenden Fell gemütlich
gemacht😀
18505576pz.jpg

Das macht er, weil er so ein netter Kater ist - Fell, dass auf Fell rubbelt trocknet doch schneller! 😀

so. habs mal auf der seite liegend rein gemacht :grin:

man beachte das ohr :pink-heart:

18514525rp.jpg

Den kann man fühlen? Ist mir noch nie aufgefallen... 😕

Bei Wyomie ja, der liegt ganz knapp unter der Haut und man spürt ihn sofort, wenn man sie streichelt, bei Lui nur, wenn man weiß, wo er ist und gezielt danach "tastet".

Tonis Chip kann ich übrigens ein ganzes Stück hin und herschieben

Ich den von Wyomie auch. Und ja, die beim TA hätten dann zumindest was zum Lachen gehabt. 😉

Thabo hat total schöne Augen. :pink-heart:

Lui hat auch so eine Farbe, aber durch die doofen Nickhäute sieht man das nur selten. Bisher sind sie nicht wirklich zurückgegangen, vielleicht hängt das doch nicht mit den Bläschen zusammen? Mhm, naja, ich finde ihn trotzdem wunderhübsch.

so. habs mal auf der seite liegend rein gemacht :grin:

Jetzt ist es am PC und am Apple-Zeug schief. 😎

Ich hab wieder Bilder gemacht. (Einfach sagen, wenn es zu viele sind und euch auf die Nerven geht)
18515032hq.jpg

Viel rot. :pink-heart:
18515019yz.jpg

18515069gc.jpg

18515071ag.jpg

18515107nx.jpg

18515111lg.jpg

18515116ic.jpg

Und einmal blau.
18515100ff.jpg

Ich reih mich hier mal ein und stell gleich mal meinen "Neuen" (er ist jetzt auch schon ca. 2 Monate hier :wow: ) vor: Charming

18212755mo.jpg