Katzenpack
Forenprofi
liegen die auf der seite 😱
bei mir sind die gerade.😕
Na wer weiß! 😀 Vielleicht spinnt bei mir die automatische Ausrichtung... 😕
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
liegen die auf der seite 😱
bei mir sind die gerade.😕
Amy hat mitgelesen und will keine Stubenhockerin mehr sein😛...das Vogelgezwitscher hat sie nach draußen gelockt.
![]()
![]()
Herzlich gelacht , also bei mir liegen die Bilder auch auf der Seite , macht mir aber nix , mein Krankengymnast sagt , ich soll den Kopf hin und her bewegen wegen der Dehnung
also noch ein bild, das nicht seitlich liegen sollte
![]()
Liegt war wieder auf der Seite, lustig ist es aber trotzdem! 😀
Herzlich gelacht , also bei mir liegen die Bilder auch auf der Seite , macht mir aber nix , mein Krankengymnast sagt , ich soll den Kopf hin und her bewegen wegen der Dehnung
Und Füße.
![]()
Bekommt Gigs eigentlich auch Pigmentflecke? Birdie hat inzwischen gaaaanz viele Flecken auf den Lippen und auf den Pfotenballen!
Am iPhone und iPad sind die Bilder bei mir gerade, am Notebook schräg. (kluges Apple-Zeugs 😉)
Am iPhone und iPad sind die Bilder bei mir gerade, am Notebook schräg. (kluges Apple-Zeugs )pg[/img]
Ich hab letztens einen Knubbel an Wyomies Hals entdeckt, da war auch große Verwunderung angesagt: Pickel, "Fettgeschwülst" oder gar schlimmeres... 😱 Dann waren wir mit dem Lui beim Chippen und da die große Erkenntnis: "oha, das ist der Chip."
Wäre das peinlich gewesen, wenn ich deshalb mit Wyomie zum TA marschiert wäre. 😉
Gigs hat ganz viele auf den Lippen, auf den Ballen (noch) nicht. 🙂 Das macht die Rotlinge gleich noch viel süßer.
Ich wusste damals ja gar nicht, dass das normal ist und hab mich gewundert... 🙄
Ich hab letztens einen Knubbel an Wyomies Hals entdeckt, da war auch große Verwunderung angesagt: Pickel, "Fettgeschwülst" oder gar schlimmeres... 😱 Dann waren wir mit dem Lui beim Chippen und da die große Erkenntnis: "oha, das ist der Chip."
Danke Euch für die guten Wünsche für Bessis OP.🙂
Eine Alternative zum Trichter scheint es leider nicht zu geben, dann müssen wir halt damit durch.🙄
Die Puschelpfoten sind auch niedlich...jetzt musste ich doch erstmal die Bessi genau untersuchen😀, also sie hat kaum Pigmentflecken, nur 1 auf der Nase und ganz paar an den Pfoten, keine Ahnung ob das noch mehr wird?😕
Thabo hat es sich auf dem eigentlich zum Trocknen liegenden Fell gemütlich
gemacht😀
![]()
Den kann man fühlen? Ist mir noch nie aufgefallen... 😕
Tonis Chip kann ich übrigens ein ganzes Stück hin und herschieben
so. habs mal auf der seite liegend rein gemacht![]()