Hallihallo Ihr Lieben !
So - Urlaub ist, die nächsten 2 Wochen fällt die blöde Arbeiterei weg und die Wetterfrösche haben versprochen, das dieser kleine November sich auch ganz schnell verabschiedet - das ist auch gut so, ich glaube unser Rudel wollte sich schon wieder in den Winterpelz kleiden - 3 x Fellwechsel im Jahr finde ich überhaupt nicht gut !
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder die letzten Tage *räusper, jawarschonlangnichtmehrhier*
Ich freue mich das Teddy so schnell als Puzzlestein angekommen ist, ich freue mich über Lui und Gigs - die wirklich toll aussehen, Maja hat mich extra gefreut, ist ja nach wie vor meine absolute Lieblingskatze hier

Auch die Zähne von Irving haben mir gut gefallen, das Dschungelbuch und Toni - einfach Klasse !
Und Lia mit Bea und Ihrem Herz aus Eis
😀 wers glaubt
😀
@sabsi - Dir möchte ich nochmals extra danken - Du erinnerst mich immer an die MCH -jedesmal, wenn Du sie erwähnst, denke ich - stimmt, ich wollte doch noch ne Spende überweisen (was ich dann auch fast immer mache) - also, je öfter Du schreibst, desto öfter überweise ich was, vielleicht geht es anderen auch so ?
So nun zu unserem Rudel - allen geht es prima ! Trotzdem gebe ich gerade den Tierärzten in der Umgebung reichlich Taler - Impfen, Kastra und dann fängt der HCM/PKD Schallreigen ja wieder an - die ersten waren Peewee und Cremchen - klar - negativ, nächste Woche kommen dann Nell und Quax dran , usw usw - könnte ich mir auch nen schicken Gebrauchtwagen für kaufen oder mal wieder Urlaub machen - aber wer will schon Urlaub ? So ohne Katzenrudel ist das ja ganz schnell in Heimweh ausartend .......
Also, sollen die Docs sich doch an den Strand legen oder ein Auto kaufen

Lust auf ein paar Bilder ?
Quäk und Mika
Fred und Rapida
Quax und Rejana
Rüdiger und Rejana (na - who is who ? )
"Unsere" Rapida - aber eigentlich nennen wir sie nur Unsere
😛
Familienbande Fred, Peewee und Farina
Kasper Larifari Heinz-Fridolin Eulerich Täuberich Lanipa Schmusebacke - der Name wird immer länger, der Kater immer hübscher
🙂
Mehr Bilder gibt es , wie immer auf der HP oder bei FB - dann brauche ich Euch hier nicht zuzuspammen....
Ein wunderschönes Wochenende und ganz lieben Gruß
Elke und das bunte Rudel
der es im übrigen so geht, wie Bea - mit dem Tablet macht schreiben so gar keinen Spass.......