Hörnchen77
Forenprofi
Meistens finde ich Falli ja toller. Aber dieses Bild von Angel finde ich grandios!
Super getroffen - deinen Plüsch- und Puschelohrkater.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meistens finde ich Falli ja toller. Aber dieses Bild von Angel finde ich grandios!
Wollte euch noch mal meinen Andi vorstellen, der 2,5 Jahre alt ist und seit einem guten halben Jahr fellmäßig explodiert ist:
Das obere ist neuer und da ist Andi schon ein wenig dunkler.
![]()
Das ist das Witzige bei unserer Nina, die hat schon gaaaanz früh ihren Kragen bekommen und auch noch nie verloren. Die Kater machen sich immer im Winter nackig und im Sommer ziehen sie sich warm an.🙄😀
Jap, überall. Was bei BARF super eklig wird, über all rote Flecken. Ich brauch mal ein größeres Platzdeckchen für die beiden, hier siehts schon wieder aus![]()
Ich hab auch ein Beispiel in puncto Fellsprießen:
![]()
du hast Elly geklaut!
![]()
![]()
Hier ist er 7 Monate alt:
![]()
Wieviel 'Maine-Coon Gene' er hat ist aber nicht bekannt.
Wir lassen uns überraschen. 🙂
Gruss Andi
So sieht er mit 8 Monaten aus:
![]()
So eine richtige Fellwurst ist das. 🙂
Gruss Andi
Hier das Bild mit 17 Monaten:
![]()
Ich vermute mal dieser blau-weiße Schönling läuft Mäuschen, Birdie und Maya grad den Status als Pinsel-Kings ab
Ich beantrage daher Ohren- und Pinsel-Fotos![]()
Der sah als Kitten übrigen so aus:
![]()
sind 60 qm für zwei Coonies eigentlich ausreichend?
die beiden dürfen dann überall hin, wir haben Regale und Kommoden zu beklettern und einen großen Kratzbaum. (und im Juli ziehen wir vielleicht auf 85 qm mit Balkon um)
[/QUOTE]
und Nina sieht eigentlich immer gleich aus.
![]()
Füchschen hat auch eine tolle dicke Knubbelschnute... aber dafür, dass er als Kitten so eine Fellmasse hatte, lässt er sich ja jetzt mit dem Fell ganz schön Zeit. Oder er hat keine Lust drauf und bleibt lieber im Sommer-Look! 😀
Deine Frage ist glaube ich etwas untergegangen. 60 qm katzengerecht eingerichtet reichen vollkommen. Meine Vier hatten vor 7 Wochen noch 60 qm, allerdings dann mit Balkon. Kommt immer darauf an, wie sehr man sich bemüht, es den Katzen so gemütlich wie möglich zu machen.sind 60 qm für zwei Coonies eigentlich ausreichend?
die beiden dürfen dann überall hin, wir haben Regale und Kommoden zu beklettern und einen großen Kratzbaum. (und im Juli ziehen wir vielleicht auf 85 qm mit Balkon um)
Oh, das war sie ... als ich darum bat, wieder reinzugehen - wir haben immer noch eine Lücke im Netz, daher gibt es Geleitschutz - ist Wuggi (oh Wunder 😱) freiwillig rein gegangen. Maja hingegen ist schnell unter die Strühle gerannt und hat mich angebrummt. Ich musste sie dann brummend reintragen. 😳Sie sieht auf jeden Fall zufrieden aus!
Je mehr destoWas ist besser als ein Coonie?
Herzlich willkommen hier 😉😀 So viele schöne neue Coonie´s
Ich hab hier schon wieder solange nicht gepostet, das ich auch wieder neu bin 😉
Vier Coonies
![]()
Tjo. Hab nochmal geschaut, aber seine Eltern haben auch keinen langen Kragen oder flauschiges Fell, auch jetzt in dem Alter noch nicht.
Vielleicht liegt es auch daran, obwohl er als Kitten wirklich flauschiger aussah.
Aber eigentlich stört es mich auch wirklich gar nicht. Er sieht dadurch immer wie ein Jungspund aus, und so benimmt er sich auch noch![]()
Vier Coonies
![]()
wir sind grade am "Umbauen" und Planen; neue Bücherregale, ein Deckenspanner (klettern eure Coonies auf "kahle" (mit so Aufstiegshilfen) Sisalstämme?), Wandlaufstege und Hängematten.
Einen kleinen Balkon haben wir (sind zwar nur 2 qm, dafür von zwei Seiten zugänglich), außerdem kommt vielleicht noch ein Wandkratzbaum. Wir bemühen uns, damit die Fellnasen es gut haben bei uns.
😀 So viele schöne neue Coonie´s
Ich hab hier schon wieder solange nicht gepostet, das ich auch wieder neu bin 😉
Oh, das war sie ... als ich darum bat, wieder reinzugehen - wir haben immer noch eine Lücke im Netz, daher gibt es Geleitschutz - ist Wuggi (oh Wunder 😱) freiwillig rein gegangen. Maja hingegen ist schnell unter die Strühle gerannt und hat mich angebrummt. Ich musste sie dann brummend reintragen. 😳
Wahnsinn, sind die Katzen hier schön. 🙂
Habe heute den Lui mal in einer Sekunde erwischt in der er sich nicht bewegt hat:
![]()
Mit Blitz schaut er immer unnatürlich glänzig aus.
Gruss Andi
Meiner gehört zur Farbgruppe 8
http://ig-nfo.de/de/farben.htm
gilt für Norweger, aber ich gehe davon aus, das es auch für Maine Coons gilt... 😉